>

Das schreiben die Kleeblätter

#
Ich find auch er sollte weiter schreiben ist doch lustig
#
Sammy82 schrieb:
Ich find auch er sollte weiter schreiben ist doch lustig  


genau, ist doch sowas wie Tod oder Gladiolen  
#
Foofighter schrieb:
Mir doch egal, was die schreiben.....  


sehr sinnvoll dann diesen Thread anzuklicken  
#
überlastet ne, wir sind ein überschaubarer Verein, schuldenfrei mit Gewinn in der Bilanz, soll ja heute selten vorkommen ,-)
Platz 4 kennen wir nur aus der Erfahrung vom Vorjahr, sonst waren wir immer Fünfter, deshalb ist heuer eine Steigerung auf mindestens Platz 3 drinnen
Ihr habt am 1. Spieltag mit viel Glück bei uns gewonnen, am Montag drehen wir den Spieß rum , ebenfalls kurz vor Abpfiff.
So ich nerv Euch nicht mehr, bei uns sind Diskussionsteilnehmer willkommen.
#
#
spvgg schrieb:
nenene
soll ich alle von Euch, gell Nicolas bei uns rausschmeissen ?
Seid ihr so humorlos ?


spvgg schrieb:

So ich nerv Euch nicht mehr, bei uns sind Diskussionsteilnehmer willkommen.


Das passt aber nicht ganz zusammen!
Ich erzähl Dir was von Venividivici und Du spielst die beleidigte Leberwurst und drohst dem Nikolaus und allen anderen mit Rauswurf.
Die Humor- und Wortlosigkeit liegt wohl eher bei Dir!
Als Moderator aus einem anderen Fußball-Forum kann ich da doch etwas mehr erwarten?

Übrigens geh mal da unten rechts auf Zitat, dann weiß man besser mit wem Du sprichst.
#
stormfather3001 schrieb:
spvgg schrieb:
nenene
soll ich alle von Euch, gell Nicolas bei uns rausschmeissen ?
Seid ihr so humorlos ?


spvgg schrieb:

So ich nerv Euch nicht mehr, bei uns sind Diskussionsteilnehmer willkommen.


Das passt aber nicht ganz zusammen!
Ich erzähl Dir was von Venividivici und Du spielst die beleidigte Leberwurst und drohst dem Nikolaus und allen anderen mit Rauswurf.
Die Humor- und Wortlosigkeit liegt wohl eher bei Dir!
Als Moderator aus einem anderen Fußball-Forum kann ich da doch etwas mehr erwarten?

Übrigens geh mal da unten rechts auf Zitat, dann weiß man besser mit wem Du sprichst.  


Betreiber bitt schön, wenn schon denn schon
Ich finds nur nicht schön unter getürkten Namen sich anzumelden und dann sich damit zu brüsten, wie schxxxe doch diese kleine Forum so ist.
Ja wir haben nur 1300 user, da können wir sicherlich nicht mit den 93000 hier mithalten.
Aber irgendwo die Daseinsberechtigung auch sportlich abzusprechen, habt ihr dies nötig ?
Denke ich nicht, euer Etat in der Saison langt im Normalfall für 4 andere Vereine der Liga 2, ergo dürftet ihr doch am Montag gar keine Problem haben.
#
spvgg schrieb:
stormfather3001 schrieb:
spvgg schrieb:
nenene
soll ich alle von Euch, gell Nicolas bei uns rausschmeissen ?
Seid ihr so humorlos ?


spvgg schrieb:

So ich nerv Euch nicht mehr, bei uns sind Diskussionsteilnehmer willkommen.


Das passt aber nicht ganz zusammen!
Ich erzähl Dir was von Venividivici und Du spielst die beleidigte Leberwurst und drohst dem Nikolaus und allen anderen mit Rauswurf.
Die Humor- und Wortlosigkeit liegt wohl eher bei Dir!
Als Moderator aus einem anderen Fußball-Forum kann ich da doch etwas mehr erwarten?

Übrigens geh mal da unten rechts auf Zitat, dann weiß man besser mit wem Du sprichst.  


Betreiber bitt schön, wenn schon denn schon
Ich finds nur nicht schön unter getürkten Namen sich anzumelden und dann sich damit zu brüsten, wie schxxxe doch diese kleine Forum so ist.
Ja wir haben nur 1300 user, da können wir sicherlich nicht mit den 93000 hier mithalten.
Aber irgendwo die Daseinsberechtigung auch sportlich abzusprechen, habt ihr dies nötig ?
Denke ich nicht, euer Etat in der Saison langt im Normalfall für 4 andere Vereine der Liga 2, ergo dürftet ihr doch am Montag gar keine Problem haben.



Geld bedeutet nicht automatisch Erfolg. Siehe Man City...
#
SGE_Werner schrieb:
1342 ist doch der Zuschauerschnitt in der Trolli-Arena. Oder wie das Playmobilstadion unweit des Easy-Credit-Stadion heute heißt.


ich war da auch schon
Playmobil-Stadion hatte irgendwie gut gepasst  
#
spvgg schrieb:
stormfather3001 schrieb:
spvgg schrieb:
nenene
soll ich alle von Euch, gell Nicolas bei uns rausschmeissen ?
Seid ihr so humorlos ?


spvgg schrieb:

So ich nerv Euch nicht mehr, bei uns sind Diskussionsteilnehmer willkommen.


Das passt aber nicht ganz zusammen!
Ich erzähl Dir was von Venividivici und Du spielst die beleidigte Leberwurst und drohst dem Nikolaus und allen anderen mit Rauswurf.
Die Humor- und Wortlosigkeit liegt wohl eher bei Dir!
Als Moderator aus einem anderen Fußball-Forum kann ich da doch etwas mehr erwarten?

Übrigens geh mal da unten rechts auf Zitat, dann weiß man besser mit wem Du sprichst.  


Betreiber bitt schön, wenn schon denn schon
Ich finds nur nicht schön unter getürkten Namen sich anzumelden und dann sich damit zu brüsten, wie schxxxe doch diese kleine Forum so ist.
Ja wir haben nur 1300 user, da können wir sicherlich nicht mit den 93000 hier mithalten.
Aber irgendwo die Daseinsberechtigung auch sportlich abzusprechen, habt ihr dies nötig ?
Denke ich nicht, euer Etat in der Saison langt im Normalfall für 4 andere Vereine der Liga 2, ergo dürftet ihr doch am Montag gar keine Problem haben.



recht haste...
#
Kleiner Trost: Ich bin für(th?) Fürth, wenn Fürth führt gegen Mainz.
#
hey ihr helden

das hier ist ein thread mit dem thema: was schreibt der gegner?! und kein primitives gebashe

@mods, bitte etwas zucht hier reinbringen - denn ich les gern was der spieltagsgegner so kritzelt.

thänks
#
edit:

und der "spvgg" scheint kein hirnloser idiot zu sein, also verhaltet euch ihm gegenüber auch ma anders, klar?

thänks²
#
MemmingerAdler schrieb:
edit:

und der "spvgg" scheint kein hirnloser idiot zu sein, also verhaltet euch ihm gegenüber auch ma anders, klar?

thänks²

danke für die Blumen
Eine Bitte hätten wir, nicht Matmour einzuwechseln
#
MemmingerAdler schrieb:
edit:

und der "spvgg" scheint kein hirnloser idiot zu sein, also verhaltet euch ihm gegenüber auch ma anders, klar?

thänks²


Man könnte bei dem ein oder anderen Post hier fast schon meinen das wir das Bayern der zweiten Liga sind. Diese Arroganz stinkt echt zum Himmel. Da kann man manchmal echt froh sein das unsere Diva lange keine "Erfolge" mehr eingefahren hat, wer weiss was das aus dem ein oder anderen Fan gemacht hätte.

ps. @spvgg: Diese "das schreiben die Gegner" Threads haben hier lange tradition und ein mittel um das Selbstbewusstsein vieler aufzubessern. Das ist nichtmal negativ gemeint, aber manch einer muss eben einmal die Woche gesagt bekommen wie geil er ist, damit er sich geliebt fühlt.
#
Hier gibts halt nur Schwarz und Weiss, entweder pubertäres rumgebashe oder brühwarmes Rumgekuschel wie mit den Paderbornern. Der goldene Mittelweg muss erst noch als Tool im Forum implementiert werden denk ich. *pfeif*
Sagen wirs mal so, bissi klappern gehört dazu solangs im Rahmen bleibt, sonst wärs fad.

möp
#
seh ich ganz genau so  

@spvgg, montag abend dann - bei nem kühlen, hellen...schaun wir dann ma was die 22 helden aufm platz so treiben  

und nu back to topic - gerüchte? wahnwitz? aussagen?  
#
MemmingerAdler schrieb:
hey ihr helden

das hier ist ein thread mit dem thema: was schreibt der gegner?! und kein primitives gebashe

@mods, bitte etwas zucht hier reinbringen - denn ich les gern was der spieltagsgegner so kritzelt.

thänks


Nichtsdestotrotz hat er hier angefangen zu provizieren, was genau erwartet er? Wofür hat er sich denn hier angemeldet? Richtig, um zu provozieren.

Wie dem auch sei, die "Was schreibt der Gegner"-Threads sind nicht nur fürs Aufpolieren des Selbstvertrauens da, sondern zeigen das generelle Standing beim Gegner auf, sei es Ruf, Qualität des Teams, Fans etc. und sie sind sehr hilfreich und informativ.
#
21Uhr14 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
hey ihr helden

das hier ist ein thread mit dem thema: was schreibt der gegner?! und kein primitives gebashe

@mods, bitte etwas zucht hier reinbringen - denn ich les gern was der spieltagsgegner so kritzelt.

thänks


Nichtsdestotrotz hat er hier angefangen zu provizieren, was genau erwartet er? Wofür hat er sich denn hier angemeldet? Richtig, um zu provozieren.

Wie dem auch sei, die "Was schreibt der Gegner"-Threads sind nicht nur fürs Aufpolieren des Selbstvertrauens da, sondern zeigen das generelle Standing beim Gegner auf, sei es Ruf, Qualität des Teams, Fans etc. und sie sind sehr hilfreich und informativ.


Da hast du mit Sicherheit recht, das Problem an diesen Threads ist nur, das sie den Ruf und die Qualität der Fans nicht gerade fördert. In sofern ist es kontraproduktiv. Sofern man sowas im Internet überhaupt bewerten kann. ich weiss es net
#
Sualk67 schrieb:
Hier gibts halt nur Schwarz und Weiss, entweder pubertäres rumgebashe oder brühwarmes Rumgekuschel wie mit den Paderbornern. Der goldene Mittelweg muss erst noch als Tool im Forum implementiert werden denk ich. *pfeif*
Sagen wirs mal so, bissi klappern gehört dazu solangs im Rahmen bleibt, sonst wärs fad.

möp


Dabei sollte man nicht vergessen, dass Schwarz und Weiß in Frankfurt Tradition hat - ungefähr seit 1899 übrigens.


Teilen