Ein Geburtstagsthread hat mich inspiriert diesen Thread zu eröffnen. Welche Kosenamen, außer dem normalen "Schatz", kennt ihr? Welche findet ihr total peinlich? Über welche könnt ihr euch schlapplachen?
Peinlich wenn man selbst betroffen ist und lustig wenn jemand anderes gemeint ist:
Peinlich wenn man selbst betroffen ist und lustig wenn jemand anderes gemeint ist:
Schnuggelhase
ein peinlicher kosename, der, wie ich zu meiner schande gestehen muss, auch noch in meiner verwandschaft verwendet wird ist "spatzipuffer"...... ich hab den zum ersten mal vor 8 jahren gehört und frag mich bis heute, was das sein soll.....
Welche findet ihr total peinlich?
Über welche könnt ihr euch schlapplachen?
Schnuggelhase
Röbbscher
Schöbbscheröbbscher
Ja, los, mach schon !! Das würde mich auch interessieren
zwerg_netnurdie_nase
Sorry Schmuseknuddelkater, ich musste grade wieder dran denken, dass Ostern ja dieses Jahr ausfällt.
hier du, schnäuzelchen!!
Oh, ein Asterixleser
Bääärchen!
Gott sei Dank, daß meine Figur dieses Unwort für mich nicht zu lässt!
Da machen sie wenigstens Sinn!
ein peinlicher kosename, der, wie ich zu meiner schande gestehen muss, auch noch in meiner verwandschaft verwendet wird ist "spatzipuffer"......
ich hab den zum ersten mal vor 8 jahren gehört und frag mich bis heute, was das sein soll.....
Ähem