>

SAW - 13.12.2011 Gebabbel

#
Ich finde auch, dass wir gestern wirklich kein gutes Spiel gemacht haben. Wenn Fürth statt eines dreiblättrigen Kleeblatt ein vierblättriges Kleeblatt im Wappen hätte, hätten Sie das Spiel gewonnen  
#
aha, das fr klassdenbuch ist super...keiner hat ne bewertung bekommen  
#
Es wird der Tag kommen, an dem wir nach fast 20 Jahren wieder ein dominantes, spielstarkes Mittelfeld haben werden. Ich freu mich drauf! Bis dahin nehme ich mit unseren Unsichtbaren vorlieb.
#
Immohai schrieb:
Mik schrieb:
Die BILD mit ihrere Anti-Frankfurt Mentalität.
Immer wieder zum schmunzeln...


Was bringt Dich da zum Schmunzeln? Stimmt doch im Großen und Ganzen!


Allein die Art zu schreiben, in jedem Satz ne versteckte Anti-Frankfurt Message.
Außerdem finde ich, das sie das Spiel falsch bewerten.
Fürth mag 60 min. leicht überlegen gewesen sein, dann waren wir am Drücker, weil die stehend KO waren. Das wird in dem Bericht gar nicht erwähnt, genausowenig wie die Showeinlagen der Fürther.
Wenn man den BILD Artikel liest, kommt es so rüber als wären wir gar nicht auf dem Platz gewesen.
So war es bei weitem nicht. Auch wir hatten unsere Chancen und hätten genauso gewinnen können.
Das Unentschieden geht in Ordnung, das liest man da aber nicht.
Du scheinst mir aber eh mehr so der pessimistische Meckerer wie der objektive Beurteiler zu sein, von demher läuft dir der Artikel natürlich geschmeidig rein.
#
Lest einfach das Schmierblatt nicht.
Weder in escht noch online.
#
reggaetyp schrieb:
Lest einfach das Schmierblatt nicht.
Weder in escht noch online.


#
Warum issen der net hier oben festgepinnt heute?
#
stormfather3001 schrieb:
Warum issen der net hier oben festgepinnt heute?


Weil heute der 13.12. ist
#
stormfather3001 schrieb:
Warum issen der net hier oben festgepinnt heute?


Frag ich mich auch. Hab mir gerade einen Wolf gesucht.
#
Aber immerhin fand ich, was ich suchte.  

Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass mich das alles ankotzt? Nicht das Gebabbel, sondern diese Unterklassigkeit.
#
Mik schrieb:
Immohai schrieb:
Mik schrieb:
Die BILD mit ihrere Anti-Frankfurt Mentalität.
Immer wieder zum schmunzeln...


Was bringt Dich da zum Schmunzeln? Stimmt doch im Großen und Ganzen!


Allein die Art zu schreiben, in jedem Satz ne versteckte Anti-Frankfurt Message.
Außerdem finde ich, das sie das Spiel falsch bewerten.
Fürth mag 60 min. leicht überlegen gewesen sein, dann waren wir am Drücker, weil die stehend KO waren. Das wird in dem Bericht gar nicht erwähnt, genausowenig wie die Showeinlagen der Fürther.
Wenn man den BILD Artikel liest, kommt es so rüber als wären wir gar nicht auf dem Platz gewesen.
So war es bei weitem nicht. Auch wir hatten unsere Chancen und hätten genauso gewinnen können.
Das Unentschieden geht in Ordnung, das liest man da aber nicht.
Du scheinst mir aber eh mehr so der pessimistische Meckerer wie der objektive Beurteiler zu sein, von demher läuft dir der Artikel natürlich geschmeidig rein.


Stimmt den Artikel fand ich auch sehr ...hmm komisch. Aber egal!

Allerdings wo bekommst du denn die 60 Minuten her, die Fürth leicht überlegen war.

Also bis zur 10 Minute waren wir völlig überlegen! Ab der 15 Min. war Fürth überlegen aber auch nicht bis zur Hz sondern vielleicht bis zur 35 Min. Danach wieder ausgeglichen. Und in Hz 2 waren nur wir überlegen! Haben uns halt nur zu viele Fehler mit anschließenden Kontern erlaubt!
#
radewig schrieb:
Mik schrieb:
Immohai schrieb:
Mik schrieb:
Die BILD mit ihrere Anti-Frankfurt Mentalität.
Immer wieder zum schmunzeln...


Was bringt Dich da zum Schmunzeln? Stimmt doch im Großen und Ganzen!


Allein die Art zu schreiben, in jedem Satz ne versteckte Anti-Frankfurt Message.
Außerdem finde ich, das sie das Spiel falsch bewerten.
Fürth mag 60 min. leicht überlegen gewesen sein, dann waren wir am Drücker, weil die stehend KO waren. Das wird in dem Bericht gar nicht erwähnt, genausowenig wie die Showeinlagen der Fürther.
Wenn man den BILD Artikel liest, kommt es so rüber als wären wir gar nicht auf dem Platz gewesen.
So war es bei weitem nicht. Auch wir hatten unsere Chancen und hätten genauso gewinnen können.
Das Unentschieden geht in Ordnung, das liest man da aber nicht.
Du scheinst mir aber eh mehr so der pessimistische Meckerer wie der objektive Beurteiler zu sein, von demher läuft dir der Artikel natürlich geschmeidig rein.


Stimmt den Artikel fand ich auch sehr ...hmm komisch. Aber egal!

Allerdings wo bekommst du denn die 60 Minuten her, die Fürth leicht überlegen war.

Also bis zur 10 Minute waren wir völlig überlegen! Ab der 15 Min. war Fürth überlegen aber auch nicht bis zur Hz sondern vielleicht bis zur 35 Min. Danach wieder ausgeglichen. Und in Hz 2 waren nur wir überlegen! Haben uns halt nur zu viele Fehler mit anschließenden Kontern erlaubt!


Korrekt wiedergegebner Spielverlauf!
#
Durstewitz und Hanau von der FR fanden Fürth besser.
#
Irgendwie komisch. Einerseits haben wir auf dem Blatt ne ordentliche Truppe, die ich gar nicht mal als viel schlechter ansehe, als die Truppe, die die beste Hinrunde seit 17 Jahren in der Bundesliga gespielt hat. An Stammspielern haben wir Ochs, Russ und Franz mit Mo, Rode, Bamba und Schildenfeld ausgetauscht. Einzig Schildenfeld seh ich einen Tick schwächer als Russ/Franz. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga knallhart gegen den Abstieg spielen würden.
Woran liegt das?
#
Willensausdauer schrieb:
Durstewitz und Hanau von der FR fanden Fürth besser.


Das sind ja auch keine Eintracht-Fans! Die schlafen seit gestern in Kleeblattbettwäsche! ,-)
#
etienneone schrieb:
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga knallhart gegen den Abstieg spielen würden.
Woran liegt das?


Da es sich lediglich um ein Gefühl handelt, vermutlich an Dir

Mal im Ernst, ich denke, wenn die Bayern mit ihrem aktuellen Kader eine komplette Zweitligasaison spielen müssten, wäre das Auftreten auch nicht durchgängig das eines Deutschen Meisters. Und trotzdem würden genau die selben Spieler im Jahr drauf, in Liga 1 vermutlich wieder (fast) alles an die Wand spielen.

Und es haben auch schon ganz andere Teams nach dem Aufstieg souverän die Klasse gehalten. Teams, denen man das nach ihrer Zweitligasaison noch viel weniger zugetraut hätte.

Da lassen sich meiner Meinung nach einfach keine direkten Schlüsse draus ziehen. Klar muss die Mannschaft punktuell verstärkt werden. Aber ein Großteil der Mannschaft hat durchaus das Potential, in der Bundesliga nicht unterzugehen!
#
Ich poste es noch mal hier: ab 20:30 Uhr...

http://www.eintracht-podcast.de/live
#
Schobberobber72 schrieb:
etienneone schrieb:
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga knallhart gegen den Abstieg spielen würden.
Woran liegt das?


Da es sich lediglich um ein Gefühl handelt, vermutlich an Dir

Mal im Ernst, ich denke, wenn die Bayern mit ihrem aktuellen Kader eine komplette Zweitligasaison spielen müssten, wäre das Auftreten auch nicht durchgängig das eines Deutschen Meisters. Und trotzdem würden genau die selben Spieler im Jahr drauf, in Liga 1 vermutlich wieder (fast) alles an die Wand spielen.

Und es haben auch schon ganz andere Teams nach dem Aufstieg souverän die Klasse gehalten. Teams, denen man das nach ihrer Zweitligasaison noch viel weniger zugetraut hätte.

Da lassen sich meiner Meinung nach einfach keine direkten Schlüsse draus ziehen. Klar muss die Mannschaft punktuell verstärkt werden. Aber ein Großteil der Mannschaft hat durchaus das Potential, in der Bundesliga nicht unterzugehen!  


Das denke ich auch.

Gestern, das war doch ein typisches Zweitligaspiel. Kampf und Krampf, ohne Spielfluss, viele Fehler, lange Bälle aus der Abwehr aus Angst und was da alles dazugehört. Mit Schaudern haben wir jahrelang nach 10 Minuten Paderborn gegen Union das Gesicht verzogen und umgeschaltet. Ich jedenfalls.  

In Liga 1 wird ganz anders Fußball gespielt. Und da wächst man auch am Gegner und mit den Aufgaben.

Sorgen bereiten mir lediglich ein paar Details. Schildenfelds gestrige Kopfballschwäche zum Beispiel. Sogar gegen Schröck. Und ein paar weitere Positionen, die bei einem Aufstieg auf jeden Fall Ergänzungsbedarf haben.

Nur müssen wir jetzt erstmal aufsteigen. Gerade Spieler wie Jung, Anderson, Rode, Schwegler und andere sind bei wachsenden Aufgaben auch steigerungsfähig.
#
etienneone schrieb:
Irgendwie komisch. Einerseits haben wir auf dem Blatt ne ordentliche Truppe, die ich gar nicht mal als viel schlechter ansehe, als die Truppe, die die beste Hinrunde seit 17 Jahren in der Bundesliga gespielt hat. An Stammspielern haben wir Ochs, Russ und Franz mit Mo, Rode, Bamba und Schildenfeld ausgetauscht. Einzig Schildenfeld seh ich einen Tick schwächer als Russ/Franz. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga knallhart gegen den Abstieg spielen würden.
Woran liegt das?


Und außerdem hast du unseren Zwischenhochspieler noch vergessen. Der fängt mit C an.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
Irgendwie komisch. Einerseits haben wir auf dem Blatt ne ordentliche Truppe, die ich gar nicht mal als viel schlechter ansehe, als die Truppe, die die beste Hinrunde seit 17 Jahren in der Bundesliga gespielt hat. An Stammspielern haben wir Ochs, Russ und Franz mit Mo, Rode, Bamba und Schildenfeld ausgetauscht. Einzig Schildenfeld seh ich einen Tick schwächer als Russ/Franz. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga knallhart gegen den Abstieg spielen würden.
Woran liegt das?


Und außerdem hast du unseren Zwischenhochspieler noch vergessen. Der fängt mit C an.


Ne, den hab ich extra weggelassen, weil der ja zu 80% nie an Bord war
Aber stimmt schon, eigentlich ist die Truppe schon bundesligatauglich. Aber mal abwarten, noch sind wir ja gar nicht wieder dabei...


Teilen