>

Schiedsrichter am Montag ist....

#
.... Thorsten Kinhöfer

1. Assistent Jan-Hendrik Salver
2. Assistent Dirk Margenberg
4. Offizieller Martin Petersen
#
Gute Güte!
#
Ich will die Bibi!
#
Oh je,

das letzte Spiel, das wir mit dem gewonnen haben ist das
"2:1 Ama-Gedächtnisspiel" gegen den KSC.

Kann man nur drauf hoffen, dass jede Serie mal zu Ende geht.
#
Granatenbilanz unter dem Mann..  

26 Spiele

5 Siege
8 Unentschieden
13 Niederlagen
#
Damit ist das Spiel verloren  
#
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass uns Kinhöfer mal verpfiffen hat. Er bringt uns halt einfach nur Pech.
#
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_5.html

Das sieht ja schlimm aus...



Selbst die Zweitliga-Statistik...
#
RobinAdler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_5.html

Das sieht ja schlimm aus...



Selbst die Zweitliga-Statistik...


Wieso schlimm? Die Zweitliga-Statistik geht doch. Und ein Sieg gegen Fürth ist ja schon dabei.
#
Brych isses nych...
#
Merk wäre gut gewesen
#
Oh ha!
#
gut, dass es nicht die bibi wurde!
#
Ach Du liebe Zeit, ausgerechnet der Kinhöfer!  
#
...geil
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart
#
Hauptsache nicht Alfons Berg...
#
Lanky schrieb:
Hauptsache nicht Alfons Berg...


Hörnse ma junger Mann, die Erwähnung dieser Buchstabenkombination ist eine schwere Straftat gemäß § bla absatz blabla STGB, seelische Grausamkeit, Folter usw. usw.  
#
Lanky schrieb:
Hauptsache nicht Alfons Berg...
der Zwerg aus Konz dem Assiloch
#
Korn schrieb:
RobinAdler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_5.html

Das sieht ja schlimm aus...



Selbst die Zweitliga-Statistik...


Wieso schlimm? Die Zweitliga-Statistik geht doch. Und ein Sieg gegen Fürth ist ja schon dabei.



Na gut. Tausche "schlimm" gegen "durchwachsen"...


Teilen