>

Noten gegen Fürth

#
Schon lustig, wie einige den Schiedsrichter schlechtreden wollen. Wir können von Glück reden, dass Djakpa durchspielen konnte. Das war sein einzig gravierender Fehler in einem schwer zu leitenden Spiel.
#
Nikolov (2) - Jung (4), Anderson (4), Schildenfeld (3,5), Djakpa (3) - Schwegler (3,5) - Rode (3), Köhler (3,5) - Meier (5) - Idrissou (3,5), Gekas (3,5).
#
Nikolov (4) Oka, mal so, mal so
Jung (4) schon beim HSV oder ähnl. ?
Anderson (4) unstrukturiert, wenig Bindung
Schildenfeld (4) macht geradeso seinen Job, mehr auch nicht
Djakpa (2-6) sehr engagiert, zu sehr. (Normal: 1. HZ rot; 2. HZ gelb)
Schwegler (4) ziemlich konfuses Spiel.
Rode (3) 1. HZ nicht gut; 2. HZ Steigerung. Auswechslung daher nicht nachvollziehbar
Meier (5,5) weiß wohl selber nicht, welche Rolle er zu spielen hat, ist wohl aber mit seiner Leistung zufrieden
Köhler (?) er kanns, er kanns net - wie immer
Gekas (2,5) bester Angreifer, Auswechslung unverständlich
Idrissou (4) 1. HZ übermotiviert, 2. HZ dann doch eher das, was er kann
Matmour (5) war gar nichts
Korkmaz (6) er kann nu mal kein Fußball spielen
#
Nikolov - 2
Jung - 4  
Anderson - 3,5
Schildenfeld - 3
Djakpa - 5  
Schwegler - 3
Rode - 3,5
Köhler - 3
Meier - 5
Gekas - 4
Idrissou - 4

Matmour - 4
#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov (2) - Jung (4), Anderson (4), Schildenfeld (3,5), Djakpa (3) - Schwegler (3,5) - Rode (3), Köhler (3,5) - Meier (5) - Idrissou (3,5), Gekas (3,5).


Matmour (5)
#
Also Schildenfeld bekommt von mir wieder ne glasklare 6! Das was der Mann heute gegen Greuther gezeigt hat, ist allerhöchstens Regionalliganiveau. Bei mir würde er keine Sekunde mehr spielen,und auf die Tribüne verbannt. Langsam, zweikampfschwach und vor allem das Stellungsgspiel ist eine absolute Katastrophe.
       

Ab auf die Tribüne!! Stefan Bell macht das schon besser!!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Also Schildenfeld bekommt von mir wieder ne glasklare 6! Das was der Mann heute gegen Greuther gezeigt hat, ist allerhöchstens Regionalliganiveau. Bei mir würde er keine Sekunde mehr spielen,und auf die Tribüne verbannt. Langsam, zweikampfschwach und vor allem das Stellungsgspiel ist eine absolute Katastrophe.
       

Ab auf die Tribüne!! Stefan Bell macht das schon besser!!  


Immerhin kam er ohne gelbe Karte aus. Hatte heute Seltenheitswert und spricht, finde ich, für ihn.
#
Mannschaft: 5
Veh: 5-
Schiri: 3-4
support: 2+
#
Nikolov   3
Jung      3.5
Anderson  3
Flash G.  3.5
Djakpa    3   Einer der besten heute. Den Eier-Check überseh
             ich mal grosszügig.
Schwegler 3
Rode      3  nochmal: wurde wegen Zerrung ausgewechselt.
Köhler    3.5
Meier     4.5 nimmt offenbar zur Zeit seine jährlichen     Erholungswochen
Gekas      3
Idrissou   3.5 vor 3 Tagen noch in Gips-von daher Leistung ok

Matmour     4
Korkmaz     3
Hoffer-/
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Also Schildenfeld bekommt von mir wieder ne glasklare 6! Das was der Mann heute gegen Greuther gezeigt hat, ist allerhöchstens Regionalliganiveau. Bei mir würde er keine Sekunde mehr spielen,und auf die Tribüne verbannt. Langsam, zweikampfschwach und vor allem das Stellungsgspiel ist eine absolute Katastrophe.
       

Ab auf die Tribüne!! Stefan Bell macht das schon besser!!  


Mir gefällt auch nicht, dass er ständig seine Hände so offensichtlich am Gegenspieler hat.
Bei einem aufmerksamen Schiri wird ihm das mal zum Verhängnis...
#
Guten Morgen,

Deinem Kommentar möchte ich mich gerne soweit anschließen.
Djakpa würde ich aber  eine 4.0 geben. Es kamen zwar auch der ein oder andere Ball an, aber bei gefühlten 100 Versuchen ist dies eine eher bescheidene Quote. Außerdem hat mich sein Nachtreten schon nach sieben Minuten (!) ziemlich angekotzt.

Bzgl. Ballbesitz und Standards (hier vor allem die Eckbälle) hatte ich mich schon geäußert. Gefühlt 60 % + x  Ballbesitz in jedem Spiel, aber es kommt nichts bei rum. Und Eckbälle sollte man am Besten ganz sein lassen.

Warum wurde eigentlich Friend verpflichtet ? Gestern wäre so ein Spiel gewesen, wo man ihn für einen sichtlich nicht fitten und nahe an der Gelb-Roten wandelnden Idrissou hätte bringen Müssen
#
sehe ich ähnlich. Gerade nach Ecken geht uns die Torgefahr ab. Und zwar nicht, weil wir keine kopfballstarken Spieler haben, Sondern weil die Bälle nicht gescheit reingesegelt kommen.
Tritt der Schwegler sie, dann ist der Ball stundenlang in der Luft. Tritt der Köhler sie, dann sind sie entweder zu flach oder zu kurz.

Was mich auch sehr aufgeregt hat: Das Beleidigtsein von Gekas nach seiner Auswechslung. Ist ja schön dass er ehrgeizig ist, aber sein Verhalten bringt Unruhe in die Mannschaft, wenn das so weitergeht.

Außerdem wäre es wohl gestern besser gewesen Friend zu bringen. Und warum Rode ausgewechselt wurde ist mir ein Rätsel. Karim ist zwar ein Guter, aber Rode musste genau dann raus, als er so richtig im Spiel war.
#
...weil Rode laut HR Heimspiel hofft, "dass es nur eine Zerrung und nichts Schlimmeres" ist.
#
DAnke entlich einer der die spiele anschaut!!    Meier 6 !!!  vieleicht putzt er bei bruchhagen?
LivinBlues schrieb:
Oka   3
Schild 3  solide
Bamba 3  ebenso
Jung 4 Durchschnitt
Constant  3 saublöde Fouls
Schwegler 3
Rode 3
Gekas 3
Idri 4 seine Gegner hatten die Fallsucht ...bischen übermotiviert heute
Köhler 5  unterirdisch
Meier 6-  das war mit Abstand das übelste und schlimmste Spiel von diesem Antifußballer...der muss wirklich eine Klausel im Vertrag haben dass er immer spielen darf......
Matmour 4
Korkmaz 4
Hoffer 4

Alles in Allem  ...typisches 2. Liga gebolze ...offen geführtes  Spiel..... aber mein Gott..1. Liga???
da fehlen Welten.........







LivinBlues schrieb:
Oka   3
Schild 3  solide
Bamba 3  ebenso
Jung 4 Durchschnitt
Constant  3 saublöde Fouls
Schwegler 3
Rode 3
Gekas 3
Idri 4 seine Gegner hatten die Fallsucht ...bischen übermotiviert heute
Köhler 5  unterirdisch
Meier 6-  das war mit Abstand das übelste und schlimmste Spiel von diesem Antifußballer...der muss wirklich eine Klausel im Vertrag haben dass er immer spielen darf......
Matmour 4
Korkmaz 4
Hoffer 4

Alles in Allem  ...typisches 2. Liga gebolze ...offen geführtes  Spiel..... aber mein Gott..1. Liga???
da fehlen Welten.........





#
Nikolov 2,0
Jung 3,5
Anderson 3,0
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Köhler 4,0
Meier 4,0
Gekas 3,5
Idrissou 4

Matmour 4
Korkmaz 3,5
Hoffer -

Also weiterhin denke ich ist ein Inneverteidigerwechsel nötig. Und das was der Eintracht schon seit Jahren abgeht..ein kreativer Kicker aus dem offensiven Zentrum heraus. Heute können alle Mannschaften gut organisiert verteidigen. Wenn Du dann zu langsam spielst oder keine Ideen hast, dann kannst Du 5 Stürmer aufstellen. Positiv ist nur das man wenigstens einen Punkt mitgenommen hat. Und mal ein Veto gegenüber der Meinung bezüglich den Düsseldorfern. Unbestritten stabil und auch eienen guten Fussball spielend...aber Leute..mit diesem Etat und mit diesem Aufwand der Zusammenstellung des Kaders...ein Nichtaufstieg wäre genau so ein Skandal wie der letztjährige Abstieg. Also Meister Veh..nicht andauernd neue Spieler verlangen und nicht wie auch schon in Stuttgart und Hamburg flennend durch die Gegend laufen wenn es nicht läuft. Vielleicht hätte man statt den 100 Minuten Friend mit Vertragslaufzeit bis 2040 einen Kreativen holen sollen. Und dennoch...weiterhin im Soll und auch in der lage aus eigener Kraft das Saisonziel zu erreichen. Ohne Niederlage gegen Düsseldorf und St. Pauli dann wirds was.
#
Nikolov   3 - gefällt mir nicht bei Eckbällen und beim Rauslaufen, ansonsten gute Leistung
Jung      3.5 - kann besser
Anderson  3 - für einen Verletzten eine gute Leistung
Flash G.  4,5 - bei jedem Angriff hatte ich Angst, dass Occean vorbeizieht
Djakpa    2 - extrem verbessert
Schwegler 2.5 - wie immer gut
Rode      2.5 - wie immer gut
Köhler    3 - stark verbessert
Meier     4 - das war nix
Gekas      3 - die Leistung war OK, dieses Kopfgeschüttelgehabe zur Auswechslung kann er sich sparen
Idrissou   3.5 - für einen Verletzten war er gut, ich hätte ihn nicht gebracht
Matmour    3.5 - er hats zuminest versucht
Korkmaz    2,5 - in der kurzen Zeit seines Einsatzes hat er wieder mal Belebung gebracht
Hoffer-/

Gruß,
tobago
#
Nikolov 3
Jung 2,5
Anderson 3
Schildenfeld 3,5
Djakpa 3
Schwegler 4
Rode 3,5
Köhler 3
Meier 4
Gekas 3
Idrissou 3,5

Matmour 4
#
tobago schrieb:
Nikolov   3 - gefällt mir nicht bei Eckbällen und beim Rauslaufen, ansonsten gute Leistung
Jung      3.5 - kann besser
Anderson  3 - für einen Verletzten eine gute Leistung
Flash G.  4,5 - bei jedem Angriff hatte ich Angst, dass Occean vorbeizieht
Djakpa    2 - extrem verbessert
Schwegler 2.5 - wie immer gut
Rode      2.5 - wie immer gut
Köhler    3 - stark verbessert
Meier     4 - das war nix
Gekas      3 - die Leistung war OK, dieses Kopfgeschüttelgehabe zur Auswechslung kann er sich sparen
Idrissou   3.5 - für einen Verletzten war er gut, ich hätte ihn nicht gebracht
Matmour    3.5 - er hats zuminest versucht
Korkmaz    2,5 - in der kurzen Zeit seines Einsatzes hat er wieder mal Belebung gebracht
Hoffer-/

Gruß,
tobago


Ach so, Schiri 5. Durch sein Gepfeife hat er bereits in der ersten Halbzeit das Spiel komplett zerstört. Die Fürther sind bei jeder Berührung in den sterbenden Schwan übergegangen und er hats mitgemacht. Ich habe keine Fernsehbilder gesehen aber glaube, dass man die Hälfte der Pfiffe getrost in die Tonne treten kann

Gruß,
tobago
Hochtaunuseagle schrieb:

Warum wurde eigentlich Friend verpflichtet ? Gestern wäre so ein Spiel gewesen, wo man ihn für einen sichtlich nicht fitten und nahe an der Gelb-Roten wandelnden Idrissou hätte bringen Müssen


Der wird für die erste Liga geschont. Er wird ja schließlich im Sommer unser Top Transfer....
#
Wo kommen eigentlich die ganzen 3'en vor dem Komme her? Das Spiel gestern war wieder einmal unterirdisch schlecht, außer Oka und Djakpa fallen mir keine ein, die m. M. n. eine 3 verdient hätten. eine 4,5 im Schnitt wäre nach so einem Grottenkick doch wohl angebrachter.


Teilen