>

Noten gegen Fürth

#
Und auf seine vier Scorer-Punkte kommt unser LV auch.
#

Nikolov 3
Jung 3 - Anderson 3,5 - Schildenfeld 3 - Djakpa 3
Schwegler 3,5
Rode 3 - Meier 4 - Köhler 4
Gekas 3,5 - Idrissou 3

[/quote]
#
-------------------Nikolov (1,5)---------------------
Jung (3,5)---Bamba (4,5)----Schildenfeld (3,5)---Djakpa (2,5)
-----------------------Schwegler (3,5)---------------------
--Rode (3)-------------------------------------Köhler (3)----
------------------------Meier (4)----------------------------
-------------Idrissou (4)-------Gekas (3,5)------------------

SdS: Oka
#
sCarecrow schrieb:
naggedei schrieb:
Nikolov (2) Sehr viele gute Aktionen
Jung (4) einige Schwächen im defensiv verhalten
Anderson (4) teilweise zu hektisch und ungestüm
Schildenfeld (3) Unauffällig aber stabil
Djakpa (3) wenig zugelassen. Offensiv mit einigen guten Szenen
Schwegler (4,5) Null anspielstationen, dumme gelbe Karte. Keine Bindung zum Spiel
Rode (3,5) Ende erster Hz und in der zweiten Hz aktiv Posten.
Meier (5,5) 1 Torschuss in der 5 Minute. Kaum ballkontakte. Unsichtbar wäre noch zu gut bewertet
Köhler (3) bester Akteur im Mittelfeld
Gekas (3,5 ) hatte die besten Chancen in Hz 1 zweite Hz ohne großen druck.
Idrissou (4) Anfang sehr präsent danach unauffällig und umständlich.
Matmour (4,5) keine Aktionen. Blindgänger
Korkmaz (3,5) versuchte 1-2 mal durch schnelles spiel Chancen herauszuspielen

So sehe ich das auch. Bis auf Djakpa, der kriegt von mir eine fünf, weil er mal locker flockig vom Platz fliegen kann.

Zudem eine Note runter, weil er jeden Ball nur noch vorne pöllt.
Schildenfeld auch eine Note runter. Haut auch jeden Ball nach vorne, so kann kein Spiel entstehen.

Hingegen Schwegler auf 3. Der einzige, der Fussball spielt, neben Köhler. Bisschen unverständlich, warum der so schlecht sein soll. Auch speziell im Vergleich mit Rode, der viel, viel hektischer spielt.

Nikolov: 2
Jung: 4+
Anderson: 4
Schildenfeld: 4
Djakpa: 5
Schwegler: 3
Rode 3-
Meier: 5
Köhler: 3+
Gekas: 3-
Idrissou: 4+
Matmour: 4-
Korkmaz: 3

OK - ich habe lediglich Rode schlechter gesehen.
Nun ist es als Zuschauer immer schwierig zu verstehen mit welcher Anweisung ein Spieler unterwegs ist.

Bei Rode scheint es mir aber, dass er ähnlich wie Ochs früher vor lauter Einsatzwille gerne mal die Taktik vergisst und seine Position nicht hält.    
#
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
petko schrieb:
Ich verstehe Okas Benotungen hier teilweise nicht. Fußballerisch war das heute ganz übel, zwei drei Bälle hat er flach in die Mitte abgeklatscht. Da wir, aus welchem Grund auch immer, kein Gegentor kassieren, muss die Leistung als aussreichend bewertet werden, also 4.

Er hat einen Ball in der 2. HZ flach in die Mitte abgeklatscht und da bin ich der Meinung, dass ihn einige Torhüter gar nicht mehr bekommen hätten. Trotzdem, wenn er ihn so abklatschen lässt, sieht er unglücklich aus. Er ist an einem Ball vorbei gesprungen. Seine Schüsse bei eigenem Ballbesitz waren teils sehr schwach. Dafür hat er einmal glänzend reagiert, zwei Mal souverän pariert.

Ich sag Dir jetzt schon mal voraus, dass die Noten der Medien für Oka alle zwischen 2 und 3 liegen. Im Schnitt 2,5 würde ich tippen. Und beim Forum bei 3,0.
Und warum? Weil er drei Mal gut pariert hat und die ein-zwei Problemchen nicht bestraft wurden. Für mich hat er auch keine 2 verdient. Aber ne 4 ebenso nicht.

Ich wette mit Dir um drei smilies, dass er eher 3-4 in den Medien kriegt.  

FR 3
FNP 3,5
Sportal 2,5

Alles wartet aufn Kicker. Die Wahrheit liegt zwischen unseren beiden Meinungen wohl. Ich hatte erwartet, dass eine Frankfurter Zeitung ihn auf die 2 schubst.

Kicker mit 2,5 , macht im Schnitt bei den Medien 2,875. Hätte wie gesagt erwartet, dass ein Frankfurter Zeitungshaus auf Note 2 gegangen wäre, dann wärs ne 2,625 oder 2,5.

Somit hatten wir beide nicht ganz recht, in der Mitte zwischen unseren Erwartungen getroffen.  
#
SGE_Werner schrieb:
DuckTales schrieb:
Meier spielt aber bereits seit 3-4 Spielen total Scheiße!

Ich gehe mal auf den einzigen Meier-Kommentar ein, den ich auch unterschreiben könnte. Alle anderen sind ja "Der putzt für HB" Niveau. Ja, Meier trifft seit Wochen nicht mehr, verliert mal wieder die ohnehin immer brüchige Bindung zum Spiel und steht jetzt wie so oft in Phasen, in denen er nicht erfolgreich ist, wie Falschgeld aufm Platz. Und das wird Woche für Woche schlimmer.

Wenn jemand sagt, dass Meier seit Wochen schwächelt, dann stimmt das. Wenn jemand sagt, dass Meier aus seinem Talent zu wenig gemacht hat, insbesondere bei der Konstanz, dann stimmt das.

Aber diese Sechser-Vergaben, die es nur bei Köhler und Meier gibt, weil sie für ein paar Leute der Prellbock sind nach einem schwächeren Spiel, gehen mir jeden Tag aufs Neue aufn Sack.

Für Meier ist eine Note zwischen 4,0 - 5,0 vollkommen gerechtfertigt für die gestrige Leistung. Für ne 6 hätte er die zwei Torchancen, die er hatte, nicht haben dürfen und gar keinen Zweikampf gewinnen dürfen. Das hat er aber dann schon noch getan. Und 6 ist für mich Arbeitsverweigerung. Das war es noch nicht. Noch.

Dem kann man nur zustimmen. 6er gabs bei so manchem Spieler in der eltzten Rückrunde und da auch zu Recht, aber aktuell?! Nein, da sehe ich keinen so schlecht.

Aber ja Meier wird aktuell durchaus von Spiel zu Spiel schwächer, aber das gilt eben nicht für ihn, sondern für das ganze Team. Da wird mir viel zu viel mit langen Bällen gespielt und die spielerische Linie, die wir lange hatten, ist seit dem Lauternspiel irgendwie verloren gegangen.  
Darunter leidet eben auch ein Meier, denn das er kein Spielmacher ist, sondern ein Spieler für den Torabschluss, der selbst vernünftige Vorlagen braucht, ist doch in der Zwischenzeit bekannt.
#
Nikolov 3
Ein paar wichtige Paraden, auch mit dem nötigen Glück, aber Junge oder Alter? Bitte lerne endlich mal Abschläge/Abstöße! Deshalb Abzug.

Jung 4
In den ersten 16 Minuten 5! mal überlaufen! WTF? Wurde dann etwas besser, nach vorne trotzdem viel zu wenig.

Anderson 4
Schildenfeld 3,5
Die IV manchmal unter Druck, auch da die Gegner in HZ 1. teilweise einfach durchs Mittelfeld spazieren konnten. In HZ 2. nicht mehr wirklich viel zu tun, außer bei drei Kontern von Fürth kam nicht mehr viel durch. Anderson diesmal mit ein paar unnötigen Fouls zu viel.

Djakpa 3
Der Junge braucht wohl selbst mal einen Tritt in den *****! Ansonsten eines seiner besseren Spiele.

Schwegler 3,5
Hinten teilweise alleine gelassen gegen die ganzen Fürther Dauerläufer und deshalb nicht wirklich oft im Spielaufbau effektiv.

Rode 3,5
So lange er Power hat eigentlich mit der Beste, auf Dauer wird es aber nichts auf Rechts, gute Aktionen fast nur wenn er in die Mitte zieht, aber leider ist Matmour meist auch nicht viel effektiver/durchsetzungsfähiger über Außen.

Meier 5
Wie kann man eigentlich bei der Körperlänge so oft den Kopf einziehen und dem Ball hinterherschauen? Der Mann spielt scheinbar selbst in Liga 2. max. 1/3 der Saison mit. Freifahrtschein! Vielleicht haben wir Glück und es werden doch noch nahezu 2/3.

Köhler 3
Wird halt leider auch nicht mehr dynamischer, aber er kann kicken und wenigstens einer im Mittelfeld mit so etwas wie Torgefahr bzw. der auch mal vorne an einem Gegenspieler vorbei kommt.

Gekas 3,5
Er braucht mehr Bälle die er verwerten kann.

Idrissou 4
Net richtig fit, nach gelb dann leider noch ehr eingeschränkt, hatte am Anfang vorne noch paar gute Ballgewinne und Läufe.

Irgendwie bin ich heute gereizt, obwohl ich gestern nach dem Spiel noch einigermaßen zufrieden war.
Gebt endlich min. Caio und Ümit ab und holt ernsthafte alternativen für ZOM und ROM/LOM.
Ansonsten kommt hoffentlich Kittel schnell in Form, aber alleine darauf zu hoffen/verlassen würde ich mich nicht.
Zum Glück hatte Fürth nicht mehr die Power in HZ 2. um noch viel nach vorne zu machen.
Eigentlich muss man jetzt bei Pauli gewinnen, sonst wird es langsam etwas unangenehm, dann müssen wir halt als die Ersten bei Fortuna gewinnen.
Wenn dabei nicht min. 3 Punkte bei rauskommen, muss man in der RR fast schon wieder jeden "kleinen" Schlagen, oder auf Verletzungen von Leistungsträgern bei der Konkurrenz hoffen.
Ich habe keinen Bock vierter zu werden!
Naja, warten wir erst mal das Pauli Spiel ab.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
die fr hat mo als schlechtesten spieler ausgemacht. es war sicher kein gutes spiel von ihm aber der schlechteste war er nicht.

ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die fr den mo scheinbar auf dem kieker hat, warum auch immer.  

Im FR-Video mit Hanau, Durstewitz und Krieger kommt ganz klar Durstewitz Anti-Idrissou-mäßig daher... Messi-Quatsch und launisches Blabla.
#
Nikolov 3
Jung 4 - Anderson 4,5 - Schildenfeld 4 - Djakpa 2,5
Schwegler 3,5
Rode 3 - Meier 6 - Köhler 4
Gekas 4 - Idrissou 4
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DuckTales schrieb:
Meier spielt aber bereits seit 3-4 Spielen total Scheiße!

Ich gehe mal auf den einzigen Meier-Kommentar ein, den ich auch unterschreiben könnte. Alle anderen sind ja "Der putzt für HB" Niveau. Ja, Meier trifft seit Wochen nicht mehr, verliert mal wieder die ohnehin immer brüchige Bindung zum Spiel und steht jetzt wie so oft in Phasen, in denen er nicht erfolgreich ist, wie Falschgeld aufm Platz. Und das wird Woche für Woche schlimmer.

Wenn jemand sagt, dass Meier seit Wochen schwächelt, dann stimmt das. Wenn jemand sagt, dass Meier aus seinem Talent zu wenig gemacht hat, insbesondere bei der Konstanz, dann stimmt das.

Aber diese Sechser-Vergaben, die es nur bei Köhler und Meier gibt, weil sie für ein paar Leute der Prellbock sind nach einem schwächeren Spiel, gehen mir jeden Tag aufs Neue aufn Sack.

Für Meier ist eine Note zwischen 4,0 - 5,0 vollkommen gerechtfertigt für die gestrige Leistung. Für ne 6 hätte er die zwei Torchancen, die er hatte, nicht haben dürfen und gar keinen Zweikampf gewinnen dürfen. Das hat er aber dann schon noch getan. Und 6 ist für mich Arbeitsverweigerung. Das war es noch nicht. Noch.

Dem kann man nur zustimmen. 6er gabs bei so manchem Spieler in der eltzten Rückrunde und da auch zu Recht, aber aktuell?! Nein, da sehe ich keinen so schlecht.

Aber ja Meier wird aktuell durchaus von Spiel zu Spiel schwächer, aber das gilt eben nicht für ihn, sondern für das ganze Team. Da wird mir viel zu viel mit langen Bällen gespielt und die spielerische Linie, die wir lange hatten, ist seit dem Lauternspiel irgendwie verloren gegangen.  
Darunter leidet eben auch ein Meier, denn das er kein Spielmacher ist, sondern ein Spieler für den Torabschluss, der selbst vernünftige Vorlagen braucht, ist doch in der Zwischenzeit bekannt.  

Bei allem Respekt, aber dann hat Meier nichts mehr in dieser Mannschaft verloren.

Der Name vergangener Tage hilft uns eben nicht weiter. Dazu verdient er wirklich nicht schlecht. Ich behaupte da gibt es auf der Position genug alternativen, gerne auch junge Spieler oder welche die noch was erreichen wollen.

Aber Meier ist in meinen Augen satt. Der hat sich seit Jahren nicht weiterentwickelt, sondern spult seine Leistung ab. Mal reicht es für 10 Tore und mal hat er ne Graupen-Saison.

Dabei hatte er Talent, er macht aber keinen hungrigen und bissigen Eindruck auf mich.

Weil Köhler in den Zusammenhang gerne erwähnt wird..Bei ihm seh ich das nicht so. Ich finde er hat sich technisch gemacht (auch wenn ich seine Kreiseldreherei nicht verstehe) und außerdem merkt man, dass er in Interviews auch mal kontra geben kann und zeigt damit, dass er noch will und da noch Feuer vorhanden ist.

Aber Meier, sorry, bis auf ein paar Tore die er macht (und bei denen nicht gesagt ist, dass sie ein anderer nicht genauso gemacht hätte), ist für mich DIE enttäushcung der letzten Monate / Jahre.

Allein wenn ich an seine "Schüsse" mit der Innenseite denke..naja lassen wir das  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Trainer müssten Meier aber auch mal aus der Schusslinie nehmen. Bisher hat keiner der Trainer Meier mal auf die Bank gesetzt. Wenn Meier fit gesund war, durfte er (fast) immer spielen. Da kann jetzt Meier auch nichts für, ist aber auch ein Grund dafür, dass er bei einige Fans unten durch ist.

Hier im Thread gibt es alleine 20 Oxxnebacher, die ihm selbst in richtig guten Spielen nie und nimmer eine 2 geben würden, rein aus Prinzip nicht. Für Köhler gilt ähnliches.  

Mir geht einfach diese unselige Risikospielweise von Meier und uebrigens auch von Koehler auf den Keks.
Ein Mitgrund dafuer, dass wir abgestiegen sind.
Das bringt in der 2. Liga einige Tore, wenns klappt ists auch gut anzusehen, aber meistens ist es doch zum wuergen.
#
Nikolov: 2
Jung: 3+
Anderson: 3
Schildenfeld: 4-
Djakpa: 4
Rode 3
Meier: 5
Köhler: 4-
Gekas: 3-
Idrissou: 4+
Matmour: 3-
Korkmaz: 3-
#
Nikolov 2,5
Jung: 3
Rode 3
Meier: 6
Köhler: 6
Gekas: 3
Idrissou: 5
Matmour: 4
Korkmaz: 4
#
Nostradamus schrieb:
Nikolov 2,5
Jung: 3
Rode 3
Meier: 6
Köhler: 6
Gekas: 3
Idrissou: 5
Matmour: 4
Korkmaz: 4

...vielleicht solltest Du besser Weltuntergangstheorien entwickeln, daß kannst Du wahrscheinlich besser, als Spieler zu benoten (bashen)!
#
Es wird sich über das fehlende spielerische Element beklagt.
Hauptsache Caio auf die Tribüne und angeschlagene Spieler und oder Spieler außer Form spielen.
Gekas war übrigens gut, gefährlich und heiß und wurde zu früh vom Platz geholt für mein Gefühl.
#
pelo schrieb:
@ Uk. Den 6er für Djakpa gabs hoffentlich nur wegen des Eierchecks,denn ansonsten war das eine starke Leistung von ihm.
Er rettete das Unentschieden,schlug diesmal im Vergleich zu vielen anderen Spielen von ihm, durchaus gute Flanken,dazu der gefühlvolle Heber auf Köhler ,der zu einem Tor hätte führen können.
Dazu seine gewohnte Bissigkeit u. Laufstärke u. dies immer in Top-Speed!
Sarerer wurde nicht umsonst ausgewechselt.

Diese Tätlichkeit war hoffentlich nur ein Ausrutscher,denn bisher ist er mir eigentlich noch nicht durch solche aufgefallen.  

Hatte ja die Note mit der Tätlichkeit begründet. Es war eins seiner besseren Spiele. Aber es war auch nicht die erste Szene. In einem Spiel hatte er schon mal nachgetreten, das wurde auch vom Schiri nicht geahndet.

Nochmal zum Schiri. Ich finde seine Auslegung der Zweikämpfe war sehr einseitigt. Mo gibt er beim zweiten Zweikampf/Foul die Karte obwohl das erste nicht mal ein Foul war. Occean darf das ganze Spiel über foulen und kriegt keine Karte. Da macht es doch auch nicht die Anzahl der Fouls, wie sge_werner anmerkte. Vor dem Fernschuss in den letzten Minuten wurde ich glaub Jung auch von hinten in die Beine angegangen, da gabs nicht mal ein Foul. Die gelbe für Bamba fand ich auch ein Witz, das war kein gestrecktes Bein, kein Sohle voraus nichts und nur weil der Fürther ne Rolle vorwärts auf Bamba macht und schauspielert als ob ihm das Bein abfällt gibts die Karte.
Nächste Situation der Kopfball von Gekas oder Mo im Fünfmeterraum, bei der Grün ihm in den Rücken springt wird für Fürth gepfiffen   .
#
Ich halte mich zurück......
#
Nein, sags ihnen
#
Eigentlich muss ich ehrlich sagen, dass ich das Spiel gar nicht so schlecht gesehen habe, wie viele hier von euch!
Mir hat das Spiel richtig gut gefallen. Es waren zwei Teams in etwa auf Augenhöhe die sich gegenseitig absolut nichts geschenkt habe und gefightet haben bis zum umfallen.
Dass bei einem Spiel mit so vielen Unterbrechungen aufgrund von Foulspielen kein richtiger Spielfluss entstehen kann ist doch nur folgerichtig. Wenn wir eine unseren guten Chancen reinmachen gehen wir mit 1:0 vom Platz und ich wäre zu 100% zufrieden gewesen. Die Einstellung hat meiner Meinung nach gestimmt.
Der einzige der irgendwie gar nicht geht ist Matmour. Was da immer bei rauskommt nach den Einwechslungen ist gar nichts! die paar jokertore die er bisher gesammelt hat waren auch mehr Glück als Verstand. Hätte für Ihn lieber mal den Friend gesehen. Aber naja das ist meine Meinung, Herr Veh kann es wahrscheinlich besser entscheiden...

Gut Nacht
#
Aragorn schrieb:
(bashen)!  

Ah, endlich wieder bashen  

Gruß,
tobago

Teilen