drwolfen schrieb: Dschalalabad schrieb:Der Ein oder Andere sollte (trotz allem) mal nachdenken wie das Niveau hier zunehmend sinkt...A-r-s-c-h-l-o-c-h-, S-t-r-i-c-h-e-r, W-i-c-h-s-e-r... und was Torsten Kinnhöfer noch alles sein soll.Es ist nachwievor "nur" Fußball! ja und kein Schach
Dschalalabad schrieb:Der Ein oder Andere sollte (trotz allem) mal nachdenken wie das Niveau hier zunehmend sinkt...A-r-s-c-h-l-o-c-h-, S-t-r-i-c-h-e-r, W-i-c-h-s-e-r... und was Torsten Kinnhöfer noch alles sein soll.Es ist nachwievor "nur" Fußball!
retrufknarf schrieb:Das hat mit Fußball heute nicht soooo viel zu tun. :neutral-face
arminho schrieb:Die Fürther gehen mir auf den S. mit ihren ständigen Schwalben.
adlermanu88 schrieb: arminho schrieb:Die Fürther gehen mir auf den S. mit ihren ständigen Schwalben. die liegen öfter am boden als alles andere...
Dschalalabad schrieb:Das ist fußballerisch auch Magerkost was Frankfurt spielt...So würde es gegen jeden Erstligisten Zuhause Haue geben!
WurstBlinker schrieb: Dschalalabad schrieb:Das ist fußballerisch auch Magerkost was Frankfurt spielt...So würde es gegen jeden Erstligisten Zuhause Haue geben! mimimimimimi
aber denk dran das spielt man mit würfeln
Aber ein bischen Entertainment ist zumindest dabei...
die liegen öfter am boden als alles andere...
So würde es gegen jeden Erstligisten Zuhause Haue geben!
schröch hakt sich selber ein, versucht so bei schwegler ein foul zu ziehen und stirbt dann den italienischen theatertod - bis er merkt, dass der schiri diesmal nicht drauf reinfällt
So oft wie die aufm Rücken liegen könnten die auch in einem anderen Gewerbe arbeiten
mimimimimimi
Hoffer und karim rein.
Ich hoffe als Strafe fangen die in der allerletzten Minute irgendso ein Ei.
Ja watt?