>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Moin, meine Meinung ist, das wir wieder Glück hatten. Hätten die Fürther das ganze Spiel, so wie in der ersten Hz gespielt, hätten wir ganz klar verloren.

Hätten Deine Eltern ein Gummi benutzt, hätten wir eine Taschentuchel weniger im Forum. Hätte ich 4 Beine, müsste ich mir doppelt soviel Schuhe kaufen. Hätten wir gestern 5 Tore geschossen, hätten wir das Spiel 5:0 gewonnen.  



Ach bist Du wieder am beleidigen? Von wegen hätten deine Eltern und so...., meine Eltern sind tot, und sollte Du noch einmal was schreiben was mit meinen Eltern zu hat, finde ich dich!Irgendwann reicht es mal. Also.. nochmal, lass es sein! Du P....e!!


Merkst Du nicht, dass er einem nur leid tun kann? Lass ihn doch, wenn es ihn ein wenig glücklich macht.
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Moin, meine Meinung ist, das wir wieder Glück hatten. Hätten die Fürther das ganze Spiel, so wie in der ersten Hz gespielt, hätten wir ganz klar verloren.

Hätten Deine Eltern ein Gummi benutzt, hätten wir eine Taschentuchel weniger im Forum. Hätte ich 4 Beine, müsste ich mir doppelt soviel Schuhe kaufen. Hätten wir gestern 5 Tore geschossen, hätten wir das Spiel 5:0 gewonnen.  



Ach bist Du wieder am beleidigen? Von wegen hätten deine Eltern und so...., meine Eltern sind tot, und sollte Du noch einmal was schreiben was mit meinen Eltern zu hat, finde ich dich!Irgendwann reicht es mal. Also.. nochmal, lass es sein! Du P....e!!


Dass Deine Eltern bereits tot sind, konnte ich nicht wissen. Tut mir leid. Sollte auch eher spaßig gemeint sein, wie auch meine anderen "Hättes". Sollte so nicht rüberkommen. Sorry!
#
@ spvgg: sorry für den Kommentar von basaltkopp.
@ basaltkopp: gehts noch?
@ hbh64: Bedrohung ist strafbar! -> Reaktion der Moderatoren?

----------------

Fürth hat das Maximale aus sich herausgeholt in puncto Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft (haben deutlich mehr Kilometer abgespult)

Die Eintracht hat lediglich ein durchschnittliches Spiel gezeigt, was bei so einer Leistung des Gegners nicht reicht. Bei uns war die Leistungsbereitschaft nur mittelmäßig, wie bereits in mehreren Spielen zuvor, und wurde heute oft mit Fouls kompensiert.

Ich denke auch, dass sich die vermeintliche Stammplatzgarantie durch die wenigen Wechsel in der Aufstellung darauf auswirkt, dass Einige keinen 100% Einsatz mehr zeigen.

Außerdem könnten sich auch Ermüdungserscheinungen breit machen, etwa 15 Spieler haben sehr hohe Einsatzzeiten mit nun bis zu 18 Ligaspielen und bei Einigen auch Länderspiele. Viele Ergänzungsspieler haben jedoch nur sehr wenig Zeit auf dem Platz gestanden. Außerdem kommen noch die Verletzungen bei Anderson und Idrissou dazu.

Die Leistungen der letzen Spiele erwecken im Hinblick auf den Aufstieg oft den Eindruck „Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“.

------------------------

Die Gründe für die Wechsel waren für mich nicht ersichtlich. Vielleicht wollte Veh auch nur Verwirrung beim Gegner stiften und so einen Punkt über die Zeit retten

Wir hätten heute auf eine Doppel-Sechs mit Rode+Schwegler umstellen sollen und Idrissou oder Matmour oder Friend auf rechts. Dann hätten wir meiner Meinung nach den Fürthern den Zahn gezogen. Sie sind immer wieder durch die Mitte gekommen und unser Aufbauspiel war zu schwach. Die Doppel-Sechs hat uns auch in vorherigen Spielen wichtige Stabilität gegeben wenn wir unsicher waren.

Daher bei spielstarken Gegnern wie Düsseldorf und St. Pauli in Zunkunft besser mit Doppel-Sechs bei schwächeren Gegnern reicht Schwegler allein.

----------------------

Im Endeffekt können wir mit dem Punkt gut leben. Mund abbuzze!
#
MagEagle schrieb:
@ spvgg: sorry für den Kommentar von basaltkopp.


Wer hat Dir denn gesagt, dass Du Dich für mich entschuldigen sollst? Und was war bei dem Kommentar denn so tragisch?  
#
Neben uns im Block war gestern übrigens einer mit einem 1.FCN Trikot und die Fürther fanden das gar net so prickelnd, als er auch noch schön mit dem Trikot rüber in den Gästeblock provoziert hat
#
Immohai schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Immohai schrieb:
Mik schrieb:
Immohai schrieb:
@ Mik

Ich kann gerade in "taktischen Entscheidungen" unserem Armin Veh kein gutes Zeugnis ausstellen; da haben m. E. andere Trainer in Liga 2 gegenüber unserem klare Vorteile (z.B. Büskens gestern).


Das ist deine Ansicht und trotzdem stehen wir vor denen.
Alles nur Glück?
Ich kann mich an Spieler erinnern, da wurde hier gefeiert, weil wir ein Feuerwerk abgebrannt haben!
Gestern war die Leistung eben nicht sooo gut, aber auch nicht so schlecht.
Die Meinungen hier sind wie Fähnchen im Wind...
Mal sind wir der zukünftige CL Gewinner, heute sind wir wieder der zukünftige Loser.
Deshalb sage ich,der Erfolg gibt im Recht.


Bis jetzt hat Veh doch noch nix gerissen, oder?


Mit Veh haben wir in der Hinrunde 38 Punkte geholt. 5 Punkte mehr als Hertha BSE letzte Saison, die in etwa gleiche Voraussetzungen und deutlich schwächere Konkurrenten hatten.

Mit Verlaub: Du bist einfach nur ein Dummschwätzer! Und das hat nix damit zu tun, dass Du eine andere Meinung hast. Das liegt einfach nur daran, dass Du wirklich ein Dummschwätzer bist!


Ganz sicher, ich bin ein Dummschwätzer   , aber deshalb musst Du doch nicht gleich Deine Nerven verlieren!    


Und was sagst Du jetzt zu unseren 38 Punkten? Und dass Veh nix gerissen haben soll? Gar nix, weil alles was von Dir kommt nur lauwarme Luft ist?
#
Basaltkopp schrieb:
Immohai schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Immohai schrieb:
Mik schrieb:
Immohai schrieb:
@ Mik

Ich kann gerade in "taktischen Entscheidungen" unserem Armin Veh kein gutes Zeugnis ausstellen; da haben m. E. andere Trainer in Liga 2 gegenüber unserem klare Vorteile (z.B. Büskens gestern).


Das ist deine Ansicht und trotzdem stehen wir vor denen.
Alles nur Glück?
Ich kann mich an Spieler erinnern, da wurde hier gefeiert, weil wir ein Feuerwerk abgebrannt haben!
Gestern war die Leistung eben nicht sooo gut, aber auch nicht so schlecht.
Die Meinungen hier sind wie Fähnchen im Wind...
Mal sind wir der zukünftige CL Gewinner, heute sind wir wieder der zukünftige Loser.
Deshalb sage ich,der Erfolg gibt im Recht.


Bis jetzt hat Veh doch noch nix gerissen, oder?


Mit Veh haben wir in der Hinrunde 38 Punkte geholt. 5 Punkte mehr als Hertha BSE letzte Saison, die in etwa gleiche Voraussetzungen und deutlich schwächere Konkurrenten hatten.

Mit Verlaub: Du bist einfach nur ein Dummschwätzer! Und das hat nix damit zu tun, dass Du eine andere Meinung hast. Das liegt einfach nur daran, dass Du wirklich ein Dummschwätzer bist!


Ganz sicher, ich bin ein Dummschwätzer   , aber deshalb musst Du doch nicht gleich Deine Nerven verlieren!    


Und was sagst Du jetzt zu unseren 38 Punkten? Und dass Veh nix gerissen haben soll? Gar nix, weil alles was von Dir kommt nur lauwarme Luft ist?  


Sind wir schon aufgestiegen?? Dann hätte ich aber etwas verpasst!
#
MagEagle

solche wie Basaltkopp gibts in jedem Forum. Auch bei uns.
Traurig Menschen können nicht über ein Fussballspiel diskutieren, auch mit unterschiedlichen Meinungen.
Trotz allem war es gestern abend ein interessantes, spannendes Spiel mit viel Action , wobei ich mich frage, warum Kinhöfer seine Linie (welche, egal) in Hz 2 nicht mehr durchgezogen hat.
#
vllt könnten wir zu einem normalem Gesprächniveau zurückkehren
#
Du hast geschrieben "Bis jetzt hat Veh nichts gerissen". Bist Du so blöd oder tust Du nur so, als würdest Du nichts verstehen?

Nochmal gaaaaaanz langsam für zufriedene Rentner, die den ganzen Tag Feierabend haben.

Hertha BSE hatte letzte Saison vergleichbar Voraussetzungen wie wir, bei sicherlich schwächer einzuschätzender Konkurrenz:

Nach 17 Spieltagen 33 Punkte und nach 18 Spieltagen 36 Punkte, also 5 bzw. 3 Punkte weniger als wir vor/nach dem Spiel.

Kommt das jetzt noch irgendwas sinnvolles von Dir? Irgendwann muss ja auch einer wie Du mal was mit Sinn und Verstand schreiben. Zeit hast Du ja....
#
spvgg schrieb:
MagEagle

solche wie Basaltkopp gibts in jedem Forum. Auch bei uns.
Traurig Menschen können nicht über ein Fussballspiel diskutieren, auch mit unterschiedlichen Meinungen.
Trotz allem war es gestern abend ein interessantes, spannendes Spiel mit viel Action , wobei ich mich frage, warum Kinhöfer seine Linie (welche, egal) in Hz 2 nicht mehr durchgezogen hat.


Ich habe nur geschrieben, dass Du mit Deinen teils provokanten Beiträgen die Gastfreundschaft ausreizt. Mehr nicht!

Wenn Du so ein sanftes Gemüt hast, solltest Du wirklich in Dein 10-User-Forum gehen und da den (Schrift)Verkehr regeln. Sollte bei max 100 Beiträgen am Tag zu schaffen sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Du hast geschrieben "Bis jetzt hat Veh nichts gerissen". Bist Du so blöd oder tust Du nur so, als würdest Du nichts verstehen?

Nochmal gaaaaaanz langsam für zufriedene Rentner, die den ganzen Tag Feierabend haben.

Hertha BSE hatte letzte Saison vergleichbar Voraussetzungen wie wir, bei sicherlich schwächer einzuschätzender Konkurrenz:

Nach 17 Spieltagen 33 Punkte und nach 18 Spieltagen 36 Punkte, also 5 bzw. 3 Punkte weniger als wir vor/nach dem Spiel.

Kommt das jetzt noch irgendwas sinnvolles von Dir? Irgendwann muss ja auch einer wie Du mal was mit Sinn und Verstand schreiben. Zeit hast Du ja....  


Also die Aussage mit Veh kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn man überlegt,weöchen Absturz die Eintracht hinter sich hatte,wie kurz die Pause war,wie wenig Zeit man hatte,um einen Kader zusammenzustellen,ein Teil des Teams erst spät dazu kam,dann ist die Punkteausbeute verdammt gut.
Wenn das Team nun eine gemeinsame Vorbereitung bestreiten kann,die verletzten Spieler,vor allem Kittel,wieder fit sind,man sich vll. von einigen perspektivlosen Spielern trennt und ein bis zwei Spieler verpflichtet,bin ich sicher,daß wir Meister werden.
#
Wenn ich mir so die letzten Beiträge durchlese, habe ich gar eine Lust den Rest durchzulesen.^^

Ich glaub ich warte bis nachher und schaue dann hier noch mal rein...

MfG
Denis(man)
#
Schön wäre es ,wenn die Eintracht gestern (so ganz unauffällig natürlich) ein bischen an Schröck herumgebaggert hätte.
#
Kuzorra schrieb:
Die Wahrheit liegt m.E. wie immer in der goldenen Mitte:

Team(s): Fürth ist ne Spitzenmannschaft, sind schnell, spritzig, haben stets gedoppelt und kaum Chancen zugelassen. Hinzu kam die gewollte oder ungewollte Spielzerstörungstaktik durch Fouls and Schauspielerei. Einzeln betrachtet im Rahmen, in Summe eindeutig Rösler-würdig. Unsere Jungs sind keine Roboter und das Unentschieden geht i.O.

Schiri: Katastrophe! Auch ich habe - zum 1. Mal in dieser Form - jedes Mal geschrien und bin aufgesprungen. Irgendwann pfeifft man immer, egal ob was war oder nicht. Soll die Mannschaft nicht in Schutz nehmen, aber damit hat nicht der Gegner, sondern der Schiri uns den Schneid abgekauft. Falsch, teatralisch, überzogen (z.B. gelbe Karten), einseitig... Nicht nur in Sachen "angebliche Fouls" der SGE, auch 2 klare Vorteile abgepfiffen und und und... So sauer war ich noch nie! Aber: "Wir haben den Schiri aufgebracht" lasse ich nicht gelten. Seit der 1. Minute war der gegen uns.


Da kann ich nur zustimmen. Der Schiri war echt unter aller Sau! Es gibt ja öfter mal strittige Szenen aber sowas wie gestern habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mein Hals ist heut noch etwas angeschlagen vom ganzen rumbrüllen

#
Immohai schrieb:
Mik schrieb:
Immohai schrieb:
@ Mik

Ich kann gerade in "taktischen Entscheidungen" unserem Armin Veh kein gutes Zeugnis ausstellen; da haben m. E. andere Trainer in Liga 2 gegenüber unserem klare Vorteile (z.B. Büskens gestern).


Das ist deine Ansicht und trotzdem stehen wir vor denen.
Alles nur Glück?
Ich kann mich an Spieler erinnern, da wurde hier gefeiert, weil wir ein Feuerwerk abgebrannt haben!
Gestern war die Leistung eben nicht sooo gut, aber auch nicht so schlecht.
Die Meinungen hier sind wie Fähnchen im Wind...
Mal sind wir der zukünftige CL Gewinner, heute sind wir wieder der zukünftige Loser.
Deshalb sage ich,der Erfolg gibt im Recht.


Bis jetzt hat Veh doch noch nix gerissen, oder?


Da ist jetzt aber nich dein Ernst, oder? Bis jetzt hat Veh nichts gerissen?
Ich glaube, du möchtest keine ernste Diskussion führen!
#
Denis schrieb:
Wenn ich mir so die letzten Beiträge durchlese, habe ich gar eine Lust den Rest durchzulesen.^^

Ich glaub ich warte bis nachher und schaue dann hier noch mal rein...

MfG
Denis(man)



   sehr gut - mein gedanke
#
Umkämpftes Spiel gestern, ich bin mit dem Punkt nicht unglücklich. Zufrieden aber auch nicht

@all: Könnt ihr mal klar kommen? Was habt ihr denn für ein Nivea ((c) Bndeustiraenr)
#
Feiermeyer schrieb:
Umkämpftes Spiel gestern, ich bin mit dem Punkt nicht unglücklich. Zufrieden aber auch nicht

@all: Könnt ihr mal klar kommen? Was habt ihr denn für ein Nivea ((c) Bndeustiraenr)



Das umkämpft passt ganz gut, das war ein sehr intensives Spiel, alle 22 Herren auf dem Platz haben alles gegeben.

Zwei Herren, ein Grosser und ein Kleiner, hatten das gestern aber eher die Sportart mit Ringen verwechselt.

Letztlich ist das 0:0 O.K., Glück hatten wird dank Prib und Pech (gut wohl eher unvermögen) weil die Standarts mal wieder zum wegschauen waren.
#
Immohai schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Immohai schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Immohai schrieb:
Mik schrieb:
Immohai schrieb:
@ Mik

Ich kann gerade in "taktischen Entscheidungen" unserem Armin Veh kein gutes Zeugnis ausstellen; da haben m. E. andere Trainer in Liga 2 gegenüber unserem klare Vorteile (z.B. Büskens gestern).


Das ist deine Ansicht und trotzdem stehen wir vor denen.
Alles nur Glück?
Ich kann mich an Spieler erinnern, da wurde hier gefeiert, weil wir ein Feuerwerk abgebrannt haben!
Gestern war die Leistung eben nicht sooo gut, aber auch nicht so schlecht.
Die Meinungen hier sind wie Fähnchen im Wind...
Mal sind wir der zukünftige CL Gewinner, heute sind wir wieder der zukünftige Loser.
Deshalb sage ich,der Erfolg gibt im Recht.


Bis jetzt hat Veh doch noch nix gerissen, oder?


Mit Veh haben wir in der Hinrunde 38 Punkte geholt. 5 Punkte mehr als Hertha BSE letzte Saison, die in etwa gleiche Voraussetzungen und deutlich schwächere Konkurrenten hatten.

Mit Verlaub: Du bist einfach nur ein Dummschwätzer! Und das hat nix damit zu tun, dass Du eine andere Meinung hast. Das liegt einfach nur daran, dass Du wirklich ein Dummschwätzer bist!


Ganz sicher, ich bin ein Dummschwätzer   , aber deshalb musst Du doch nicht gleich Deine Nerven verlieren!    


Und was sagst Du jetzt zu unseren 38 Punkten? Und dass Veh nix gerissen haben soll? Gar nix, weil alles was von Dir kommt nur lauwarme Luft ist?  


Sind wir schon aufgestiegen?? Dann hätte ich aber etwas verpasst!


Man man man, geh mal dein Gehirn suchen, wenn überhaupt Aussicht auf Erfolg besteht. Was hätte Veh denn deiner Meinung nach reißen sollen? In den 18 Spielen deutscher Meister werden oder die Champions League gewinnen? Oder die 70 Punkte zum Aufstieg holen?
Ums in deinen Worten zu sagen:

"Blödsinn zu schreiben ist echt geil.
Wenn ich morgens Dünnpfiff poste, habe ich schon Feierabend und kann das weitere Unsinns-Geschreibsel in vollen Zügen genießen."


Teilen