>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Parodie schrieb:
By the way : Büskens ist ein veradmmt sympatischer Trainer, vielleicht sitzt er ja irgendwann mal bei uns auf der Bank, würde mich freuen.  


Wollt ich gerade schreiben. Hab genau das Gleiche gedacht.
#
ich fand gekas gar nicht übel heut - ehrlich.

mo & meier, wisst ihr selber

unserem dauerläufer djakpa dafür ein kompliment  
#
gemessen am spielverlauf ein geschenkter punkt den ich gerne mitnehme.

ärgern kann ich mich nicht richtig, allerdings bin ich sauer auf djakpa. so ein gutes spiel und dann zwei so unnütze tätlichkeiten.

jetzt noch in hamburg punkten und dann ist es zeit für die winterpause.
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
"ich hab den torwart überlupft, das war richtig geil und der rest war formsache"... absolut    


Hat er nicht gesagt "...den Rest sieht man im Fernsehen" ?  


echt? dann hab ich mich verhört.


freut mich, dass veh direkt sagt, dass ihm die leistung von gekas zu wenig war. darf dann gegen pauli hoffentlich wieder auf die bank.


der wa ma besser als idrissou un meier^^
#
mauer43 schrieb:
Hatte Meier eine gute Aktion?


Er hat schon paar Zweikämpfe gewonnen und Bälle verteilt und keine ganz riesigen Klöpse gerissen. Ob man das als gute Aktionen bezeichnen kann, ist ne andere Frage. Das war schon nahe an der Note 5 dran.

@ kreuzbuerger

Ehr hadd dochh reschd, dass isst eihn Fuhßbahll-Forumm. Dah gelden anterre Geßetse.
#
servus nacvh Frankfurt
beide Seiten dürfen mit dem Remis zufrieden sein, insbesondere dass keiner vom Platz geflogen ist
Jetzt gewinnt mal in Hamburg, danke.
#
kreuzbuerger schrieb:
eintracht069 schrieb:
Alles andere als ein Dreier gegen Pauli wäre schlecht.

Gerade nach so nem schlechten Spiel von uns.

Meier braucht dringend Ne pause.

Köhler unser drehkreisel sollte mit schwerer ecken üben. dus können bei leider nicht.


die können deutlich besser kicken, wie du schreiben...    

Klassisches Eigentor. Es heißt NATÜRLICH "als wie"!      
#
MemmingerAdler schrieb:

unserem dauerläufer djakpa dafür ein kompliment    


Hätte heute nicht mein Gegenspieler sein dürfen.
#
Klar war der Schiri nicht gut, aber dass das Ergebnis nicht besser war, haben wir uns schon selbst zuzuschreiben. Einige spielen nun schon seit Wochen am eher unteren Ende der Skala. Wäre eigentlich an der Zeit, da mal ein paar Reizpunkte zu setzen. Aber einige scheinen eine Stammplatzgarantie zu haben, anders ist das nicht zu erklären. Gut haben mir heute Djakpa, Andersson, Jung, Gekas gefallen. Auch Mo, Schwegler und Rohde waren OK. Benni manchmal gut, manchmal wieder wie man Ihn kennt. Die Wechselleien habe ich nicht verstanden. Gerade als man das Gefühl hatte, daß die Eintracht das Spiel im Griff hat und immer stärker drängte, wurde drei der besseren Spieler herausgenommen und das System so umgestellt, daß das Spiel zu kippen drohte. Mo spielte, wie man Ihn kennt mit vollem Einsatz und auch Gekas war heute nicht nur gefährlich sondern auch engagiert.
#
einigen wir uns darauf, dass caio....
#
Ist zwar ohne Gegentor ausgegangen aber Oka hab ich lang nicht mehr so unsicher und teilw. schusselig gesehen. Vllt doch mal Keller die Cance geben?
#
Das Spiel in zwei Worten: Glücklicher Punkt!
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
"ich hab den torwart überlupft, das war richtig geil und der rest war formsache"... absolut    


Hat er nicht gesagt "...den Rest sieht man im Fernsehen" ?  


echt? dann hab ich mich verhört.


freut mich, dass veh direkt sagt, dass ihm die leistung von gekas zu wenig war. darf dann gegen pauli hoffentlich wieder auf die bank.


Nein, er hat wirklich gesagt "der Rest war Formsache..."
#
Bruno_P schrieb:
Klar war der Schiri nicht gut, aber dass das Ergebnis nicht besser war, haben wir uns schon selbst zuzuschreiben. Einige spielen nun schon seit Wochen am eher unteren Ende der Skala. Wäre eigentlich an der Zeit, da mal ein paar Reizpunkte zu setzen. Aber einige scheinen eine Stammplatzgarantie zu haben, anders ist das nicht zu erklären. Gut haben mir heute Djakpa, Andersson, Jung, Gekas gefallen. Auch Mo, Schwegler und Rohde waren OK. Benni manchmal gut, manchmal wieder wie man Ihn kennt.  


Wenn du 8 von 10 Feldspielern ok oder gut gesehen hast, bleiben aber nicht mehr viele
#
Willensausdauer schrieb:
Deus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
War die Leistung heute überhaupt so schlecht? Fürth war auch gut drauf.


nein, war sie nicht. fürth hatte in hbz 1 etwas mehr vom spiel, aber auch da haben sie uns auch net dominiert. in hbz 2 war fürth ziemlich abgemeldet, allderings hatten wir da auch net mehr die große dominanz...


Wir hatten in HZ2 keine einzige richtige Torchance, wohingegen Fürth durchaus 1-2 Schüsse hatte ... da bringts irgendwie net so viel, wenn man das Spiel optisch dominiert, aber wirklich gar nichts daraus macht.



naja... Kopfball von Idrissou, Schuss von Korkmaz...


Irgendwie hat der Torhüter von denen die heute aber auch magisch angezogen, die drei (Gekas in HZ 1 noch dazu) etwas plazierter, dann...

Ansonsten Fürth in HZ 1 gut, in HZ 2 kaum mehr, da wäre mehr drin gewesen. Djakba kann in in der ersten Szene froh sein, die zweite war eher ein normaler Infight.
#
Kachaber schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
"ich hab den torwart überlupft, das war richtig geil und der rest war formsache"... absolut    


Hat er nicht gesagt "...den Rest sieht man im Fernsehen" ?  


echt? dann hab ich mich verhört.


freut mich, dass veh direkt sagt, dass ihm die leistung von gekas zu wenig war. darf dann gegen pauli hoffentlich wieder auf die bank.


Nein, er hat wirklich gesagt "der Rest war Formsache..."


Also auf Sky definitiv nicht. Hab eben noch mal zurückgespult. Falls ihr Sport 1 geschaut habt, kann das natürlich sein
#
Schobberobber72 schrieb:
Also auf Sky definitiv nicht. Hab eben noch mal zurückgespult. Falls ihr Sport 1 geschaut habt, kann das natürlich sein


Achso, da kommt's her...
#
petko schrieb:
Ist zwar ohne Gegentor ausgegangen aber Oka hab ich lang nicht mehr so unsicher und teilw. schusselig gesehen. Vllt doch mal Keller die Cance geben?


Casey Keller spielt wieder?

Oka war zwei Mal etwas unsicher. Einmal bei dem langen Ball ausm Halbfeld, wo er dran vorbei schlitterte, und der Ball wohl von unserem geklärt wurde. Dann war die Abwehr bei dem einen Flachschuss nicht optimal, der war aber auch schwer zu halten, da fest, da muss man erstmal aufn Boden kommen.

Ansonsten noch einmal den Ball getunnelt bekommen in HZ 1, wo Anderson ? auf der Linie klärte, hätte Nikolov da den Ball aber nicht noch berührt, wär er reingerollt.

Dafür hat er drei Mal sehr gut pariert und sogar zwei Mal schnell den Ball abgeworfen. Was er nicht mehr wird: Ein guter Fußballer. Die Schüsse nach Rückpässen kamen nie über die Mittellinie.

Kessler ist sicherlich nicht schlechter. Aber Oka war heute nicht schlimmer als früher.
#
SGE_Werner schrieb:
wo Anderson ? auf der Linie klärte


Djakpa...
#
SGE_Werner schrieb:
mauer43 schrieb:
Hatte Meier eine gute Aktion?


Er hat schon paar Zweikämpfe gewonnen und Bälle verteilt und keine ganz riesigen Klöpse gerissen. Ob man das als gute Aktionen bezeichnen kann, ist ne andere Frage. Das war schon nahe an der Note 5 dran.

@ kreuzbuerger

Ehr hadd dochh reschd, dass isst eihn Fuhßbahll-Forumm. Dah gelden anterre Geßetse.


und  wäre sein kopfball nach ecke schwegler in hz1 ne gute aktion gewesen, hätten wir vlt auch mehr als einen punkt geholt...

...aber als kurzfazit: viel schwerer wirds in dieser liga auch nicht mehr werden...


Teilen