Alles Schauspieler....die Fürther... ,-) Nach dem Spiel von euch in Düsseldorf, hat die glorreiche Fortuna wahrscheinlich 10 Pkt. Vorsprung auf den 3. Platz. Bemüht euch um den Zwoten.....
SGE_Werner schrieb: Hm. Gerechtes Remis. Wir sind insbesondere viel zu langsam geworden im Vergleich zu Mitte der Hinrunde. Viel zu langsam beim Umschalten, das dauert und dauert und dauert.
Schwächster Mann heute leider Meier, der hat wieder seine Grübelphase. Köhler in der 2. HZ klar besser mit 2 tollen Zweikämpfen und zwei guten Offensivaktionen, auch wenn das e34 natürlich abstreiten würde. Die Ecken genauso schlecht wie die von Schwegler. Bester Mann für mich heute Djakpa (muss ich als Djakpa-Kritiker mal zugeben) und Oka (der sich neben 2 kleineren Problemchen dann auszeichnen durfte).
Warum der Meier drin bleibt und Rode ausgewechselt wird versteht wohl keiner mehr! Ansonsten ist der Punkt Ok. Jetzt nur nicht gegen Pauli verlieren dann ist alles OK!
Gut, dass bald Winterpause ist. Ehrlich gesagt, macht es momentan relativ wenig Spaß, die Eintrachtspiele zu gucken. Fußballerisch bewegen wir uns seit dem Ingolstadtspiel auf einem recht überschaulichen Niveau. Spielzüge, Kombinationen und herausgespielte Torchancen habe ich schon lange nicht mehr wirklich gesehen. Wird Zeit, dass Pause ist und sie sich sammeln...
SGE_Werner schrieb: Hm. Gerechtes Remis. Wir sind insbesondere viel zu langsam geworden im Vergleich zu Mitte der Hinrunde. Viel zu langsam beim Umschalten, das dauert und dauert und dauert.
Schwächster Mann heute leider Meier, der hat wieder seine Grübelphase. Köhler in der 2. HZ klar besser mit 2 tollen Zweikämpfen und zwei guten Offensivaktionen, auch wenn das e34 natürlich abstreiten würde. Die Ecken genauso schlecht wie die von Schwegler. Bester Mann für mich heute Djakpa (muss ich als Djakpa-Kritiker mal zugeben) und Oka (der sich neben 2 kleineren Problemchen dann auszeichnen durfte).
P.S. Bei Djakpa meine ich die Leistung im Spiel, da war er der Beste. Die beiden Aktionen, die er heute gerissen hat, sollte er tunlichst lassen.
eigentlich schade dass wir mit so einer unverschämt schlechten leistung noch ein punkt mitzunehmen! in st pauli gibts ne klatsche wenn nix passiert.gott sei dank is fürth zu blöd tore zu schießen.
AltbierExperte schrieb: Alles Schauspieler....die Fürther... ,-) Nach dem Spiel von euch in Düsseldorf, hat die glorreiche Fortuna wahrscheinlich 10 Pkt. Vorsprung auf den 3. Platz. Bemüht euch um den Zwoten.....
Wenn das passiert saufen wir Euch die Altstadt leer und ihr sitzt an Karneval auf dem Trockenen.
Parodie schrieb: Ein Punkt daheim gegen Fürth ist kein Beinbruch. Ich fande Vehs Wechsel durch die Bank weg unglücklich. Ich fand die Mannschaft wirkte bis zu den Wechseln wesentlich stärker und gefährlicher, danach war irgendwie ein Bruch gewesen.
Ansonsten starke kämpferische und läuferische Leistung. Da kann man nicht meckern.
Korrekt. Die einzigen, nennenswerten Chancen hatte Gekas, der weitaus gefährlicher war als Mo, der glaube ich nicht einen einzigen Abschluss hatte. Rode kam auch immer besser ins Spiel, in das Meier in 91 Minuten nicht fand. Aber hinterher ist man immer schlauer...
Nach dem Spiel von euch in Düsseldorf, hat die glorreiche Fortuna wahrscheinlich 10 Pkt. Vorsprung auf den 3. Platz.
Bemüht euch um den Zwoten.....
Habe vielleicht 2-3 Berührungen unserer geliebten Adler gesehen!!!
JETZT ist Pauli dran!!!
würd ich so unterstreichen.
nur ein gerechtes 0:0, mehr war nicht drin.
Djakpa wird wenn alles normal läuft nachträglich gesperrt, so ein blöder Tritt Junge.
Ehrlich gesagt, macht es momentan relativ wenig Spaß, die Eintrachtspiele zu gucken. Fußballerisch bewegen wir uns seit dem Ingolstadtspiel auf einem recht überschaulichen Niveau. Spielzüge, Kombinationen und herausgespielte Torchancen habe ich schon lange nicht mehr wirklich gesehen. Wird Zeit, dass Pause ist und sie sich sammeln...
P.S. Bei Djakpa meine ich die Leistung im Spiel, da war er der Beste. Die beiden Aktionen, die er heute gerissen hat, sollte er tunlichst lassen.
fand seine wechsel heute nur schwer nachvollziehbar..
der kinhöfer gehört gesperrt...
trotzdem ist das unentschieden gegen fürth durch die patzer ALLER anderen auch nicht so schlimm...
Nein, erst in einer Woche!
Wenn das passiert saufen wir Euch die Altstadt leer und ihr sitzt an Karneval auf dem Trockenen.
Korrekt. Die einzigen, nennenswerten Chancen hatte Gekas, der weitaus gefährlicher war als Mo, der glaube ich nicht einen einzigen Abschluss hatte. Rode kam auch immer besser ins Spiel, in das Meier in 91 Minuten nicht fand. Aber hinterher ist man immer schlauer...
Gerade nach so nem schlechten Spiel von uns.
Meier braucht dringend Ne pause.
Köhler unser drehkreisel sollte mit schwerer ecken üben. dus können bei leider nicht.
Ah, die Logiker-Fraktion ist wieder unterwegs. D*pp!
die können deutlich besser kicken, wie du schreiben...