>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Willensausdauer schrieb:
War die Leistung heute überhaupt so schlecht? Fürth war auch gut drauf.


Jap, war sie. Unsere tapferen Kämpfer kamen meist einen Schritt zu spät oder stellten sich unglücklich in den Zweikämpfen an. Und auch die Spielfreude, der Spritz, das vermisse ich. Klar gibt es immer wieder Kampf-Spiele - aber dies war heute ein recht einseitiges Kampfspiel, das kann man auch nicht durch die Schwalben der Fürther bestreiten.
#
mist, das war kein schönes spiel, die unseren kommen einfach nicht gut klar, wenns auf die socken geht. da sind sie einfach zu schnell beeindruckt und zu ungeschickt, weil veh im training kein foul sehen will

das ist zwar grundsätzlich als ehrenvolle haltung zu verstehen, aber dann braucht man auch mal ne taktische antwort auf diesen klopper-, hektiker- und italienerfussball von büskens provokateurstruppe

schade ist aber auch, das die fürther auffassung von fairplay durch so ne lusche wie kinhöfer auch noch belohnt wird

und was mach ja auch immer wieder wundert: offenbar scheint man in so einer sprecherkabine vom spiel noch weniger mitzubekommen als daheim vorm fernseh
jetzt bin ich mal gespannt, was die da nachbesprechen
#
Köhler und Nikolov beste Frankfurter..gerechtes Remis aufgrund einer klar besseren 2 Halbzeit. Sollten Wir mal jemanden haben der Ecken schiessen könnte, würden Wir auch mal so ein Spiel gewinnen und selbst da war Köhler besser als Pirmin. 39 Punkte und schon gegen einen direkten Konkurrenten gespielt sind in Ordnung .
#
Deus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
War die Leistung heute überhaupt so schlecht? Fürth war auch gut drauf.


nein, war sie nicht. fürth hatte in hbz 1 etwas mehr vom spiel, aber auch da haben sie uns auch net dominiert. in hbz 2 war fürth ziemlich abgemeldet, allderings hatten wir da auch net mehr die große dominanz...


Wir hatten in HZ2 keine einzige richtige Torchance, wohingegen Fürth durchaus 1-2 Schüsse hatte ... da bringts irgendwie net so viel, wenn man das Spiel optisch dominiert, aber wirklich gar nichts daraus macht.



naja... Kopfball von Idrissou, Schuss von Korkmaz...
#
arminho schrieb:
Ehrlicherweise gab's bei dem zerfahrenen Spiel heute nicht mehr zu holen. Insofern ist das Remis noch das Beste was wir mitnehmen konnten. Hätte auch anders ausgehen können, bedenkt man den Pfostenschuss. Müssen wir halt gegen St. Pauli gewinnen.


Das Ätzende ist,wenn wir so ne Chance vergeben würden,dann rächt sich das immer...
#
Wo war Meier?
Überhaupt dabei?
Als Mittelfeldspieler nicht anspielbar. Im Strafraum ohne Fortune.
Er bettelt förmlich nach einer (langen) Pause!!
#
eintracht069 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
eintracht069 schrieb:
Alles andere als ein Dreier gegen Pauli wäre schlecht.

Gerade nach so nem schlechten Spiel von uns.

Meier braucht dringend Ne pause.

Köhler unser drehkreisel sollte mit schwerer ecken üben. dus können bei leider nicht.


die können deutlich besser kicken, wie du schreiben...    


geh auf Duden.de .. das hier ist ein Fußball Forum du pfeiffe.


geh doch mal kacken... und buchstaben üben .!.
#
Ach übrigens, eintrachtffm90, mit unverschämten Leistungen hat Fürth ein 2:2 in Karlsruhe geholt, Düsseldorf ein 1:1 in Bochum (Gefühltes Chancenverhältnis 10:1) und Pauli in Paderborn ein 1:1 in der 90. gerettet.

Aber wir haben das ja exklusiv da oben.

Es wird Zeit, dass wir in die Winterpause kommen, uns fehlt die Spritzigkeit. Aber die fehlt den anderen Teams auch.

Nächste Woche nicht verlieren und wir stehen immer noch verdammt gut da. Wichtig ist nicht Düsseldorf, wichtig ist der Vorsprung auf Platz 3. Und der ist die Woche gleich geblieben. Auf Pauli haben wir sogar nen Zähler gut gemacht. Es gibt Schlimmeres. Aber auch Schöneres.
#
"ich hab den torwart überlupft, das war richtig geil und der rest war formsache"... absolut  
#
das wa in hz 2 total harmlos und die wechsel waren auch höchst diskutabel. idrissou, bei dem 0,0 heut geklappt hat bleibt anstatt gekas drin. ^^ und rode soll raus, der grad besser ins spiel kam.
dafür kann meier, der heute genauso viel wie mo zustande gebracht hat 91 minuten rumgurken.
un an unsere geniale standardfraktion: BITTE ECKEN ÜBEN.
mein gott, noch harmloser geht nicht.
#
Zicomania schrieb:
arminho schrieb:
Ehrlicherweise gab's bei dem zerfahrenen Spiel heute nicht mehr zu holen. Insofern ist das Remis noch das Beste was wir mitnehmen konnten. Hätte auch anders ausgehen können, bedenkt man den Pfostenschuss. Müssen wir halt gegen St. Pauli gewinnen.


Das Ätzende ist,wenn wir so ne Chance vergeben würden,dann rächt sich das immer...


Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn die Fürther das Ding gemacht hätten, wären wir besser ins Spiel gekommen und hätten das Spiel noch gedreht. Dann brauche mer da jetzt auch net mehr drüber zu diskutieren
#
Willensausdauer schrieb:
Deus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
War die Leistung heute überhaupt so schlecht? Fürth war auch gut drauf.


nein, war sie nicht. fürth hatte in hbz 1 etwas mehr vom spiel, aber auch da haben sie uns auch net dominiert. in hbz 2 war fürth ziemlich abgemeldet, allderings hatten wir da auch net mehr die große dominanz...


Wir hatten in HZ2 keine einzige richtige Torchance, wohingegen Fürth durchaus 1-2 Schüsse hatte ... da bringts irgendwie net so viel, wenn man das Spiel optisch dominiert, aber wirklich gar nichts daraus macht.



naja... Kopfball von Idrissou, Schuss von Korkmaz...

Fand ich beides ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd, auch wenns statistisch sicherlich als Chance gewertet wird. Um ernsthaft da Siegambitionen anzumelden ist es aber klar zu wenig, da waren die Fürther am Ende trotzdem noch gefährlicher vorm Tor und können sich imho auch eher über das Ergebnis ärgern als wir. Net nur wegen den 2 riesen Chancen in HZ1, da hatten wir ja auch 2 sehr dicke Kopfballchancen von Meier und Gekas ...
#
Kadaj schrieb:
"ich hab den torwart überlupft, das war richtig geil und der rest war formsache"... absolut    


#
henkNRW schrieb:
Warum der Meier drin bleibt und Rode ausgewechselt wird versteht wohl keiner mehr! Ansonsten ist der Punkt Ok. Jetzt nur nicht gegen Pauli verlieren dann ist alles OK!


Weil der Rode selbst schon gesagt hat das es zur Zeit nur für 70 min. langt und er immer noch nicht richtig fit ist.
Ansonsten 4 Punkte aus den 2 Spielen wollten wir also gewinnen wir nächste Woche und alles ist gut und Weihnachten kann kommen.  ,-)
#
Kadaj schrieb:
"ich hab den torwart überlupft, das war richtig geil und der rest war formsache"... absolut    


Hat er nicht gesagt "...den Rest sieht man im Fernsehen" ?
#
Hatte Meier eine gute Aktion?
#
Es ehrt Veh ja, dass er reagiert, wenn ihm das von Gekas zu wenig war und er ihn dann konsequenterweise auswechselt, aber was hat er denn dann bitte heute von Meier wahrgenommen, was nicht "zu wenig" war ?
#
By the way : Büskens ist ein veradmmt sympatischer Trainer, vielleicht sitzt er ja irgendwann mal bei uns auf der Bank, würde mich freuen.
#
mauer43 schrieb:
Hatte Meier eine gute Aktion?


Jupp. Gute Chance in den ersten 10 Minuten
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
"ich hab den torwart überlupft, das war richtig geil und der rest war formsache"... absolut    


Hat er nicht gesagt "...den Rest sieht man im Fernsehen" ?  


echt? dann hab ich mich verhört.


freut mich, dass veh direkt sagt, dass ihm die leistung von gekas zu wenig war. darf dann gegen pauli hoffentlich wieder auf die bank.


Teilen