70out schrieb: auch wenn der ursprüngliche Sinn einer Demo sicherlich im Hintergrund steht.
Das war noch nie eine richtige Demo, das wurde nur so angemeldet weil man dann einige Unkosten nicht hat. Hätten die das als Konzertveranstaltung angemeldet hätten sie sehr viel mehr Unkosten gehabt.
Was willst du denn, bei seinen Texten wird sogar Goethe blass:
"Jeder kennt mich
Jeder kennt mich, doch keiner weiß wie ich wirklich bin, der, der scheiße labert jag ich 2 Kugeln ins Gehirn, jetzt macht es Sinn, euch was von mir zu erzählen, ihr wollts nicht glauben, werdet mich nicht wiedererkennen, hört endlich auf mich beim falschen Namen zu nennen, immer wieder taucht die Frage auf , ob ich Drogen nehm, nur weil ich mit Kiffern rumhäng, hab ich nie vertickt, ich bin nur der, der zur Bushido-musik nickt, euch Spinner da hab ich alle schon mehrmals gefickt, denkt doch alle es sind alles meine Feinde, doch in Wahrheit sind sie alle meine heimlichen Freunde, alle falschen, haben bei mir für immer verschissen, diese lohnt es sich in meinen ersten Texten zu dissen, ich werd mich niemals aus meiner Heimat verpissen, bin hier aufgewachsen und werd sie niemals hassen, ihr lacht, meine Freundin hat mich tatsächlich verlassen ich nehms gelassen, auch wenn ihr sie haben wollt, bin mir ganz sicher, dass ihr wieder gehen sollt, seht ihr jetzt, wie sehr sie mich liebt, tut ihr weh und ich bin der erste der euch killt, jeder hat es eines Tages wegen ner Scheiße verdient, egal was ihr tut, merkt euch, dass ihr immer verliert, ihr seit behindert, mischt euch nicht in Sachen ein, ich will nur mit meiner Ex wieder zusammen sein, meine Homies wissen das, wir ****** euch das es passt, sie sind immer für mich da, wir sind unberechenbar!"
stefank schrieb: Was willst du denn, bei seinen Texten wird sogar Goethe blass:
"Jeder kennt mich
Jeder kennt mich, doch keiner weiß wie ich wirklich bin, der, der scheiße labert jag ich 2 Kugeln ins Gehirn, jetzt macht es Sinn, euch was von mir zu erzählen,
goethe wird blass weil ihm schlecht wäre bei soviel unsinn.
wenn schon richitg, dann dem, der scheiße labert, jag ich zwei kugeln ins Gehirn
es macht sinn. lies dazu mal den zwiebelfisch. goethe dreht sich im grab im kreis.
Mein Ding ist es nicht, aber gibt ja auch viele, die drauf stehen!
Also wer Bock drauf hat, fährt (wieder) hin, wer nicht, eben nicht.
***Klick***
und wenn überhaupt, dann auf die fuckparade. da läuft die bessere musik.
Is doch Käse.
Genauso wenig, wie jeder Rap-Fan am kiffen ist, sind auch nicht alle Techno-Freaks am schmeissen!
- Recht haste!
Hast Recht.
Aber eine absolute Erektion bekommt man von der TRANCE-ENERGY
Das war noch nie eine richtige Demo, das wurde nur so angemeldet weil man dann einige Unkosten nicht hat. Hätten die das als Konzertveranstaltung angemeldet hätten sie sehr viel mehr Unkosten gehabt.
was ist das?
wird man durch musik so??
Was willst du denn, bei seinen Texten wird sogar Goethe blass:
"Jeder kennt mich
Jeder kennt mich, doch keiner weiß wie ich wirklich bin,
der, der scheiße labert jag ich 2 Kugeln ins Gehirn,
jetzt macht es Sinn, euch was von mir zu erzählen,
ihr wollts nicht glauben, werdet mich nicht wiedererkennen,
hört endlich auf mich beim falschen Namen zu nennen,
immer wieder taucht die Frage auf , ob ich Drogen nehm,
nur weil ich mit Kiffern rumhäng, hab ich nie vertickt,
ich bin nur der, der zur Bushido-musik nickt,
euch Spinner da hab ich alle schon mehrmals gefickt,
denkt doch alle es sind alles meine Feinde,
doch in Wahrheit sind sie alle meine heimlichen Freunde,
alle falschen, haben bei mir für immer verschissen,
diese lohnt es sich in meinen ersten Texten zu dissen,
ich werd mich niemals aus meiner Heimat verpissen,
bin hier aufgewachsen und werd sie niemals hassen,
ihr lacht, meine Freundin hat mich tatsächlich verlassen
ich nehms gelassen, auch wenn ihr sie haben wollt,
bin mir ganz sicher, dass ihr wieder gehen sollt,
seht ihr jetzt, wie sehr sie mich liebt,
tut ihr weh und ich bin der erste der euch killt,
jeder hat es eines Tages wegen ner Scheiße verdient,
egal was ihr tut, merkt euch, dass ihr immer verliert,
ihr seit behindert, mischt euch nicht in Sachen ein,
ich will nur mit meiner Ex wieder zusammen sein,
meine Homies wissen das, wir ****** euch das es passt,
sie sind immer für mich da, wir sind unberechenbar!"
goethe wird blass weil ihm schlecht wäre bei soviel unsinn.
wenn schon richitg, dann dem, der scheiße labert, jag ich zwei kugeln ins Gehirn
es macht sinn. lies dazu mal den zwiebelfisch. goethe dreht sich im grab im kreis.
Echt?
Du gehst doch immer bei rot oder hast deine Haare umfärben lassen?
nenn dich doch ab jetzt dr. hotzenplotz
teil 1: http://www.isnichwahr.com/redirect5825.html
teil 2: http://www.isnichwahr.com/redirect6530.html
Hä? Wo hast du denn das Video her, auf dem du mit blonder Perücke und mit Brille zu sehen bist?