>

Die Loveparade ist wieder da!

#
Ja, ich denke der Titel sagt alles!
Ein Sponsor ist nach 2 Jahren gefunden.
And the winner is: die Fitnesskette McFit.

Termin: Sa, 15.07.2006 - ein Wochenende nach dem WM-Finale.
Ort: wie immer Berlin, Straße des 17. Juni
#
Na toll, wenigstens müllen die Berlin zu! Und gibts den Christopher Street Day noch?
#

kleiner-adler schrieb:
Na toll, wenigstens müllen die Berlin zu! Und gibts den Christopher Street Day noch?


Jo, in Hamburg.
#

kleiner-adler schrieb:
Na toll, wenigstens müllen die Berlin zu! Und gibts den Christopher Street Day noch?


Ignorant!
#
Wen interessieren schon diese Pillenwerfer? Ok, die Dealer in Berlin freuen sich.
#

The_Lizard_King schrieb:

kleiner-adler schrieb:
Na toll, wenigstens müllen die Berlin zu! Und gibts den Christopher Street Day noch?


Jo, in Hamburg.

Auch, von diesen Dingern gibt es mehrere. Ich glaube in Köln und Frankfurt sind auch so Warmlauftage.
#

70out schrieb:

kleiner-adler schrieb:
Na toll, wenigstens müllen die Berlin zu! Und gibts den Christopher Street Day noch?


Ignorant!


#
Streetparade isch eh viel geiler!


#

propain schrieb:
Wen interessieren schon diese Pillenwerfer? Ok, die Dealer in Berlin freuen sich.

Alter Nörgler!

Mir gefällts! Auf gehts nach Berlin!
#
techno schafe
#
Wohl eher: Die Kommerzparade ist wieder da...
#

Zeus schrieb:

propain schrieb:
Wen interessieren schon diese Pillenwerfer? Ok, die Dealer in Berlin freuen sich.

Alter Nörgler!

Mir gefällts! Auf gehts nach Berlin!


yep
#

Beverungen schrieb:
yep


vielleicht tu ich mir das auch mal an.?-!
#
Die LoPa ist einfach ein Stück Lebensgefühl. Ich war bis jetzt 4mal dort und jedes Mal war es einfach megageil - auch wenn der ursprüngliche Sinn einer Demo sicherlich im Hintergrund steht.

Außerdem ist das Bild was von der LoPa in den Medien (meist solch objektive wie RTL2) als drogendurchdrungene, gewaltsame Orgie ein völlig falsches. Während der Jahre habe ich dort 1mal einen Krankenwagen gesehen und sonst keinerlei gewaltsame Szenen (auch im Tiergarten) nicht. Das eventuell doch was passiert, wenn 1 Mio. oder mehr Menschen aufeinandertreffen ist allerdings auch völlig normal. Da sind wir bei Fußballspielen schon mit viel mehr Blessuren wieder nach Hause gegangen.

Darum: Es lebe die LoveParade!
Wer zur HP will: http://www.loveparade.net (haben auch ne geile Hintergrundmusik - also ein Besuch lohnt sich, auch wenn noch nicht soviel online ist)
#
braucht kein mensch
#
Na, da wird sich die Stadtreinigung ja freuen...
#

70out schrieb:
Die LoPa ist einfach überflüssig. Sowas kann nur Spaß machen, wenn man total zugedröhnt ist....

Sehe ich auch so
#
Auf jeden Fall freuen sich die Pflänzchen im Tiergarten.....sie werden endlich mal wieder ordentlich gewässert.....
#
War immer ne feine Sache. Chris Liebing ist der Beste!!
#
Naja, wenigstens einige hier scheinen ja zu wissen, was wir alle an der Loveparade haben. Vielleicht sind das ja auch gerade diejenigen, die überhaupt schon mal da waren?!


Teilen