>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli (27. Spieltag, 19.03.2011, 15:30)

#
krass, die Aufstellung stimmt wirklich, geil
#
PetraMarie schrieb:
Starting line-up EINTRACHT: 22 Fährmann - 31 Tzavellas, 4 Franz, 23 Russ, 24 Jung - 13 Clark, 27 Schwegler - 14 Meier - 17 Fenin, 21 Gekas, 18 Amanatidis

also falls das stimmt, dann respekt an skibbe.

es gibt zurzeit gar keine offensivere variante für die sge als diese

ich hoffe nur, dass sich dies auch endlich mal auszahlt und wir die nötigen tore für den sieg erzielen können...
#
Fenin, Ama, Gekas, das kann nicht sein.
#
SKIBBE WILLS WISSEN!!!!
#
ich fall vom glauben ab
#
woher habt ihr die Info??
#
nich wirklich überraschend. skibbe probiert schon seit wochen an der aufstellung rum, heute ist sein endspiel, also probiert er es nochmal mit voller offensive.
#
Wo kommt die Aufstellung denn jetzt her!?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wo kommt die Aufstellung denn jetzt her!?

http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/27/aufstellung/
#
Also jetzt glaube ich auch, dass es Skibbes Endspiel ist. Bisher dachte ich HB wird bis Saisonende an ihm festhalten, aber scheinbar ist die Vorgabe von Bruchhagen an Skibbe heute Sieg oder Beurlaubung.
#
Ich bin nicht so begeistert. Sieht in meinen Augen nach purem Aktionismus aus.
#
die aufstellung ist top!
#
Im ersten Moment habe ich mich über die Aufstellung gefreut,aber mehr oder weniger ist es ja doch wieder ein 4-5-1 System (oder auch 4-2-3-1)...

Da ich aber jetzt gleich ins Stadion radle und nicht wiéder ohne Punkte heimkommen will,is mir die Aufstellung wurscht und hauptsache wir holen heute endlich die 3 Punkte !!!!!      

Alez,Alez,Alez Forza SGE...!
#
Vielleicht haben wir Glück wie Lautern und der Keeper von St. Pauli haut sich auch einen ins eigene Tor.

Egal wie, heute drei Punkte, sonst sehe ich schwarz.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin nicht so begeistert. Sieht in meinen Augen nach purem Aktionismus aus.

dir kann man auch garnix recht machen   .Was bleibt uns denn anderes als die Flucht nach vorne?
Sehr mutig,hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.Ja,ich will das Skibbe bleibt,aber noch mehr hoffe ich auf den Klassenerhalt.Und da sind heute 3 Punkte unumgänglich.
#
3 Stürmer Offensiv-Power macht St. Pauli sauer!

#
Mein Gefühl heute : 3 Punkte, Fenin macht mindestens ein Tor.
#
gibt es heute kein Gedicht?
#
uefa_schaub schrieb:
Fenin, Ama, Gekas, das kann nicht sein.  

Alles oder nichts. Anders kann ich mir diese Aufstellung nicht erklären. Find ich gut!
#
Für Fenin freut es mich am meisten

Teilen