nich wirklich überraschend. skibbe probiert schon seit wochen an der aufstellung rum, heute ist sein endspiel, also probiert er es nochmal mit voller offensive.
Also jetzt glaube ich auch, dass es Skibbes Endspiel ist. Bisher dachte ich HB wird bis Saisonende an ihm festhalten, aber scheinbar ist die Vorgabe von Bruchhagen an Skibbe heute Sieg oder Beurlaubung.
Im ersten Moment habe ich mich über die Aufstellung gefreut,aber mehr oder weniger ist es ja doch wieder ein 4-5-1 System (oder auch 4-2-3-1)...
Da ich aber jetzt gleich ins Stadion radle und nicht wiéder ohne Punkte heimkommen will,is mir die Aufstellung wurscht und hauptsache wir holen heute endlich die 3 Punkte !!!!!
Basaltkopp schrieb: Ich bin nicht so begeistert. Sieht in meinen Augen nach purem Aktionismus aus.
dir kann man auch garnix recht machen .Was bleibt uns denn anderes als die Flucht nach vorne? Sehr mutig,hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.Ja,ich will das Skibbe bleibt,aber noch mehr hoffe ich auf den Klassenerhalt.Und da sind heute 3 Punkte unumgänglich.
also falls das stimmt, dann respekt an skibbe.
es gibt zurzeit gar keine offensivere variante für die sge als diese
ich hoffe nur, dass sich dies auch endlich mal auszahlt und wir die nötigen tore für den sieg erzielen können...
http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/27/aufstellung/
Da ich aber jetzt gleich ins Stadion radle und nicht wiéder ohne Punkte heimkommen will,is mir die Aufstellung wurscht und hauptsache wir holen heute endlich die 3 Punkte !!!!!
Alez,Alez,Alez Forza SGE...!
Egal wie, heute drei Punkte, sonst sehe ich schwarz.
dir kann man auch garnix recht machen .Was bleibt uns denn anderes als die Flucht nach vorne?
Sehr mutig,hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.Ja,ich will das Skibbe bleibt,aber noch mehr hoffe ich auf den Klassenerhalt.Und da sind heute 3 Punkte unumgänglich.
Alles oder nichts. Anders kann ich mir diese Aufstellung nicht erklären. Find ich gut!