Weil die scheinbar Ahnung von Fussball haben...die beiden waren nunmal die besten Spieler von uns auf dem Platz.
Also ich frag mich auch schon länger, weshalb sich hier einige die Spiele scheinbar gar nicht mehr richtig anschauen. Hauptsache mal in die allgemeine Hetze eingestimmt
Wenn mann nur 5 mal die Woche tranieren muss und noch nicht mal richtig schwitzt, dann würde ich auch gut über meinen Chef reden!!! hab ja viel freizeit und sieht mann, dann wochenende bei den spielen!!!
RebellionFFM schrieb:
gizzi schrieb: Das einzige Positve heute war das Ergebnis. Skibbe steht in der Verantwortung und unterm Strich kommt nichts außer Sprüche.
Der Handlungsbedarf in Sachen Trainer ist unverändert!
der handlungsbedarf sollte auf das ende der saison verschoben werden, wenn es nach mir geht. da kann man dann kann sachlich analysieren was da in der rückrunde passiert ist. aber jetzt den trainer zu feuern halte ich für verdammt dumm. ich vertraue da auch ganz auf HB, vor dem ich wirklich den hut ziehe, dass er so lange an MS hält. zudem ist ja die mannschaft auch nicht schlecht auf skibbe zu sprechen und stehen ja auch voll und ganz hinter ihm. deswegen lieber am ende der saison ganz sachlich alles analysieren und dann kann eine entscheidung fallen...
Nach so vielen Enttäuschungen in den letzten Wochen bin ich heute einfach "high". Wir werden in dieser Saison keinen Zauberfussball mehr sehen, will ich auch garnicht. Ich will die Klasse halten und die Ausgangsposition ist jetzt zumindest ganz gut. Ich freu mich einfach !
complice schrieb: Kann mir jemand erklären, warum wieder Clark ausgewechselt wurde? Ich habe schon letzte Woche keine Antwort auf diese Frage gefunden.
Die einzige Erklärung, die ich Dir anbieten kann, ist dass MS ihn als gelb-rot gefährdet gesehen haben könnte. Könnte...
complice schrieb: Kann mir jemand erklären, warum wieder Clark ausgewechselt wurde? Ich habe schon letzte Woche keine Antwort auf diese Frage gefunden.
Die einzige Erklärung, die ich Dir anbieten kann, ist dass MS ihn als gelb-rot gefährdet gesehen haben könnte. Könnte...
Hab vorhin im Gespräch nach dem Stadion mitbekommen: Clark muss wohl schon bei seiner Auswechslung auf Schalke völlig fertig gewesen sein. Scheint sich wirklich um ein Kraftproblem gehandelt zu haben. Nach seiner Verletzung nicht verwunderlich...
Na ja. Er hält wohl spielerisch mehr von Schwegler als von Clark. Ich ehrlich gesagt auch, auch wenn heute Clark besser war als Schwegler....
@Shlomo: Okay, das wäre die 2. mögliche Erklärung, danke.
Er hat sich auch heute in jeden Zweikampf reingehauen, das hat richtig Spaß gemacht. Hoffe, dass Rode bald wieder fit wird, der ähnliche Tugenden schon häufiger gezeigt hat.
Mittelbucher schrieb: Okay, das wäre die 2. mögliche Erklärung, danke.
Er hat sich auch heute in jeden Zweikampf reingehauen, das hat richtig Spaß gemacht. Hoffe, dass Rode bald wieder fit wird, der ähnliche Tugenden schon häufiger gezeigt hat.
Die Erklärung, dass es nicht gereicht hat für mehr, naja, kann ich nicht so nachvollziehen. Gelb/Rot gefährdet, hmmm. Der hatte gerade da erst die Gelbe gesehen. So gefährdet sah ich ihn aber nicht.
Eben, ich fand es auch erfreulich, wie er sich in jeden Zweikampf reingeworfen hat, auch nach vorn ein paar Szenen hatte. Sicher nicht alles gelungen, aber insgesamt fand ich ihn besser als Schwegler heute.
dev2703 schrieb: 3 Punkte rein! Skibbe raus! Danke!
und du Vogel gerade mit raus...!!!!!!!!!!!!
Echt.. Ich kann´s net mehr hören.. "Skibbe raus usw.." Dann holt doch FF zurück..
Es würde kein anderer Trainer mehr aus dieser Truppe herausholen.. auch kein Ottmar Hitzfeld usw..
In der letzten Saison und noch in der Hinrunde wurde Skibbe als der "Messias des gutspielenden Fußballs" gepriesen und jetzt, wo es die Mannschaft selbst verbockt, ist er Depp von allen.. Das ist mir zu einfach.. Skibbe ist an allem Schuld.. schon klar..
war im stadion und bin einfach nur glücklich dass wir die drei punkte eingeheimst haben.
mitunter war das spielniveau sehr zweitligareif, aber die eintracht hatte heute biss und kampfeswillen nicht zuletzt wegen amanatidis und clark und einigen anderen, und hat sich die ersten drei punkte mit dem glück erkämpft, das uns bisher in diesem jahr gefehlt hat.
jetzt noch 2 siege in den nächsten spielen und ich mach einen dicken haken unter die saison.
Mittelbucher schrieb: @Shlomo: Okay, das wäre die 2. mögliche Erklärung, danke.
mein gott leute, habe ich mich gefreut!! das ist das was ich immer gesagt habe, mehr offensive!!!! das sollten wir immer so spielen..... das spiel war nicht berauschend, aber gott sei dank gibt es noch schlechtere mannschaften in der liga. na mal sehen was sonst so kommt gegen wolfsburg. dieses jahr werden sehr viele punkte für den nichtabstieg benötigt, sonst waren es 34 oder 35 aber diesmal sind es eben mehr denke ich... galubt ihr wir schaffen das??
Also ich frag mich auch schon länger, weshalb sich hier einige die Spiele scheinbar gar nicht mehr richtig anschauen. Hauptsache mal in die allgemeine Hetze eingestimmt
hab leider keine tore gesehen.. 2 tore von der eintracht und beides mal gepinkelt.
jetz 2 wochen mit vollgas trainieren und dann in wob min. 1 punkt holen
Ich freu mich einfach !
Wo denkst Du hin? Jetzt gibt es erst mal 2 Tage frei für die armen Spieler.
Das war kein Witz, steht in der FR. Die scheinen wirklich 2 Tage frei zu bekommen.
Du schaust dir die Rückrunde ab jetzt nur noch vom WC aus an
Die einzige Erklärung, die ich Dir anbieten kann, ist dass MS ihn als gelb-rot gefährdet gesehen haben könnte.
Könnte...
Hab vorhin im Gespräch nach dem Stadion mitbekommen: Clark muss wohl schon bei seiner Auswechslung auf Schalke völlig fertig gewesen sein. Scheint sich wirklich um ein Kraftproblem gehandelt zu haben. Nach seiner Verletzung nicht verwunderlich...
Na ja. Er hält wohl spielerisch mehr von Schwegler als von Clark. Ich ehrlich gesagt auch, auch wenn heute Clark besser war als Schwegler....
Okay, das wäre die 2. mögliche Erklärung, danke.
Er hat sich auch heute in jeden Zweikampf reingehauen, das hat richtig Spaß gemacht.
Hoffe, dass Rode bald wieder fit wird, der ähnliche Tugenden schon häufiger gezeigt hat.
Die Erklärung, dass es nicht gereicht hat für mehr, naja, kann ich nicht so nachvollziehen. Gelb/Rot gefährdet, hmmm. Der hatte gerade da erst die Gelbe gesehen. So gefährdet sah ich ihn aber nicht.
Eben, ich fand es auch erfreulich, wie er sich in jeden Zweikampf reingeworfen hat, auch nach vorn ein paar Szenen hatte. Sicher nicht alles gelungen, aber insgesamt fand ich ihn besser als Schwegler heute.
Danke für die Erklärungsversuche!
und du Vogel gerade mit raus...!!!!!!!!!!!!
Echt.. Ich kann´s net mehr hören..
"Skibbe raus usw.." Dann holt doch FF zurück..
Es würde kein anderer Trainer mehr aus dieser
Truppe herausholen.. auch kein Ottmar Hitzfeld usw..
In der letzten Saison und noch in der Hinrunde
wurde Skibbe als der "Messias des gutspielenden
Fußballs" gepriesen und jetzt, wo es die Mannschaft
selbst verbockt, ist er Depp von allen.. Das ist mir
zu einfach.. Skibbe ist an allem Schuld.. schon
klar..
mitunter war das spielniveau sehr zweitligareif, aber die eintracht hatte heute biss und kampfeswillen nicht zuletzt wegen amanatidis und clark und einigen anderen, und hat sich die ersten drei punkte mit dem glück erkämpft, das uns bisher in diesem jahr gefehlt hat.
jetzt noch 2 siege in den nächsten spielen und ich mach einen dicken haken unter die saison.
mein gott leute, habe ich mich gefreut!!
das ist das was ich immer gesagt habe, mehr offensive!!!!
das sollten wir immer so spielen.....
das spiel war nicht berauschend, aber gott sei dank
gibt es noch schlechtere mannschaften in der liga.
na mal sehen was sonst so kommt gegen wolfsburg.
dieses jahr werden sehr viele punkte für den nichtabstieg benötigt, sonst waren es 34 oder 35 aber diesmal sind es eben mehr denke ich...
galubt ihr wir schaffen das??
solltest öfters pinkeln gehen