>

was genau denken die spieler über die kurve?

#
Freecastle_Adler schrieb:

"ruf sarah nie wieder an! ok? ich besorg euch auch paar nacktbildsche für die erste seite"  



 

Wobei die vom Wiese sogar recht vernünftig ist. Hätt ich dem gar nicht zugetraut  ,-)
#
nano_adler schrieb:
in der bild-online von heute:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/21/bundesliga-spielerfrauen/beziehungs-internas.html

steht:

BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?

die freundin vom judas antwortet:

Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“

hoffentlich liegt hier ne verwechslung vor oder ich verstehe was ganz, ganz falsch!


also ich glaub ja echt es hackt... nur weil man in der Kurve oder sonste wo im Stadion steht als Frau wird man als Groupie abgetan.... ????
tz... also echt mal....

würd mich aber auch mal interessieren was die so denken... Misses sonst was sollte lieber mal aufpassen was sie sagt... genau wie Mr. ... wobei ist der Ruf erst ruiniert...

aber is schon heftig so ne Aussage!
#
sgevolker schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

"ruf sarah nie wieder an! ok? ich besorg euch auch paar nacktbildsche für die erste seite"  



 

Wobei die vom Wiese sogar recht vernünftig ist. Hätt ich dem gar nicht zugetraut  ,-)


Grit (lachend): „Als wir im Winter in die Domrep fliegen wollten, musste ich am Flughafen ziemlich über Tim schmunzeln! Der dachte, alles geht von alleine. Den Koffer holt jemand ab, am Security-Check kann man vorbeigehen usw. Warum denkt er wohl so? Weil ihnen bei Fußball-Reisen alles abgenommen wird. Immer nur brav hinter dem Typen mit dem Fähnchen her...“
#
nano_adler schrieb:
sgevolker schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

"ruf sarah nie wieder an! ok? ich besorg euch auch paar nacktbildsche für die erste seite"  



 

Wobei die vom Wiese sogar recht vernünftig ist. Hätt ich dem gar nicht zugetraut  ,-)


Grit (lachend): „Als wir im Winter in die Domrep fliegen wollten, musste ich am Flughafen ziemlich über Tim schmunzeln! Der dachte, alles geht von alleine. Den Koffer holt jemand ab, am Security-Check kann man vorbeigehen usw. Warum denkt er wohl so? Weil ihnen bei Fußball-Reisen alles abgenommen wird. Immer nur brav hinter dem Typen mit dem Fähnchen her...“


Geiler Spruch ehrlich!
Die denkt sich auch:Mach ich das Spielchen ein paar Jahre mit, sahn schön die Kohle ab und dann suche ich mir einen, dessen IQ ein bißle zumindest höher liegt. Jetzt wirds bös ich weiß....das andere sage ich lieber nicht...
Aber ehrlich: wenn man zu blöd ist eine Spülmaschine zu betätigen dann weiß ich auch nicht. Wenn´s jetzt wenigstens um eine Waschmaschine gegangen wäre
#
Man müsste die mal fragen, wenn der Schermen Staplerfahrer in einer Spedition wäre, 50 Std in der Woche arbeiten würde und ein Nettogehalt von 1345,12 € hätte, und, ach ne, keine Neiddiskussion

DonBollo schrieb:
Rofl

Ich dachte mir ja schon, dass die meisten Spielerfrauen nur Brot im Hirn haben, aber die Alte vom Jones ist ja echt mal geil. So typisch Vorurteile: blond, lange Beine und zu dumm, ein Brot zu streichen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Verdammt, Du hast meine Gästebucheinträge entdeckt

Aber was hat das mit Groupies zu tun?


sherlock pia war am werk  

nunja, eigentlich wollte ich nur sagen, dass es auch männliche groupies gibt. vielleicht nicht hysterisch kreischend, aber dafür dumm herumsülzend und handys- und sonnenbrillensammelnderweise unterwegs.  
#
Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken

Zitat von Sarah, dem jj seine schnitte aus bild.online


was denken unsere adlerträgerinnen darüber???
#
die lady von jones hat das zeug seine managerin zu werden. sollte sich mal mit martina effenberg und der frau hässler oder der frau ilgner austauschen.  

peter
#
Freecastle_Adler schrieb:
nano_adler schrieb:
sgevolker schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

"ruf sarah nie wieder an! ok? ich besorg euch auch paar nacktbildsche für die erste seite"  



 

Wobei die vom Wiese sogar recht vernünftig ist. Hätt ich dem gar nicht zugetraut  ,-)


Grit (lachend): „Als wir im Winter in die Domrep fliegen wollten, musste ich am Flughafen ziemlich über Tim schmunzeln! Der dachte, alles geht von alleine. Den Koffer holt jemand ab, am Security-Check kann man vorbeigehen usw. Warum denkt er wohl so? Weil ihnen bei Fußball-Reisen alles abgenommen wird. Immer nur brav hinter dem Typen mit dem Fähnchen her...“


Geiler Spruch ehrlich!
Die denkt sich auch:Mach ich das Spielchen ein paar Jahre mit, sahn schön die Kohle ab und dann suche ich mir einen, dessen IQ ein bißle zumindest höher liegt. Jetzt wirds bös ich weiß....das andere sage ich lieber nicht...
Aber ehrlich: wenn man zu blöd ist eine Spülmaschine zu betätigen dann weiß ich auch nicht. Wenn´s jetzt wenigstens um eine Waschmaschine gegangen wäre  



Dieses Problem besteht aber nicht nur bei Spitzensportlern.
Ich habe mal vor langer Zeit ein Interview mit Frau Sommer (Ehefrau des Ex-Vorstandvorsitzenden der Telekom) gelesen. Da war es auch nicht anders.

Und ich unterstelle Ron Sommer mal, dass dieser etwas mehr Grips in der Birne hat als unser Judas.

Wenn jemand immer alles abgenommen bekommt, dann verlernt er diese einfachen Dinge.
#
Zum Ausschneiden und Aufhängen:

---------------------------------------------------------------------------------------------
ins Fettnäpfchen treten (Deutsch)

(...)Umgangssprachlich bedeutet die Redewendung: unabsichtlich jemandes Unwillen erregen, es sich mit jemandem verderben. Die Wendung keinen Fettnapf auslassen bedeutet dass man von einem Fauxpas in den nächsten stolpert und falsch macht, was nur falsch zu machen ist. (Quelleuden 11)

Siehe dazu auch : Fauxpas, Malheur Quelle: Duden Deutsches Universalwörterbuch

---------------------------------------------------------------------------------------------
#
peter schrieb:
die lady von jones hat das zeug seine managerin zu werden. sollte sich mal mit martina effenberg und der frau hässler oder der frau ilgner austauschen.  

peter


Laut Blöd ist sie Unternehmerin.
Kann mir jemand sagen, um was für ein Unternehmen es sich dabei handelt?
Würde mich ja dann doch mal irgendwie interessieren...
#
Wahnsinn, dass es so was wunderbar Ungeschminktes im PR-Berater-Zeitalter noch gibt!!!!

Ich befürchte ja fast, Sarah betrachtet sich und ihren Hinkefuß längst als ein Pendant zu den Beckhams.

Allerdings sieht sie mindestens zwei wesentliche Unterschiede nicht: 1) David ist tatsächlich ab und an zu ehrlichen Emotionen in der Lage (z.B. immer wenn die Nationalmannschaft ein Elfmeterschießen verliert - bei JJ vermute ich, dass er schon allein deswegen nicht heulen würde, weil er a) zu so viel aufrichtigen Gefühlen gar nicht fähig wäre und b) die Situation ohne Rogon-Beratung gar nicht verstehen könnte ("Wie, Elfmeter? Was, verloren? Vorbei jetzt? Echt? Und das ganze Geld? WEGGGGGGGGGG? Nein?! Achsoo.... Na, dann ist doch alles gut! Warum heulen aber alle im Stadion? Wie, Ähre? Was für Ähren? Äre? Errre???? Ach, Ehre! Aha, interessant.... Versteh ich nicht." etc.pp.)
2) Victoria hat zwar an jener Stelle, an der üblicherweise die Denkzentrale des Menschen sitzt, vermutlich nur zwei leere Einkaufstüten, aber damit scheinbar noch mehr Substanz als Frau Hinkefuß.

Und ganz gespannt bin ich, wie dieses selbst ernannte Glamour-Paar auf Schalke begrüßt werden wird. Wenn die Boulevard-Blätter da geschickt sind, werden sie wöchentlich Sarah-Häschen interviewen und bestimmt eine Riesenresonanz darauf bekommen!
#
michael-gurke schrieb:
Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken

Zitat von Sarah, dem jj seine schnitte aus bild.online


was denken unsere adlerträgerinnen darüber???  


Ich denk da gar nix drüber, weil ich "ihren Typen" gar net attarktiv finde und mich net über einen Kamm scheren lasse von ihr. Mich interessiert Fußball und net ob Meier, Köhler, Fink etc. heute "sooooooo süß aussehen" ...

Ich muß mir wenigstens kein Buch über Fußball zulegen, ich kenne Abseits und Co.   Ich erinnere mich dunkel, das sie das mal in einem Interview gesagt hat, das sie das gemacht hat als sie JJ kennengelernt hat ...
#
jane_doe schrieb:
peter schrieb:
die lady von jones hat das zeug seine managerin zu werden. sollte sich mal mit martina effenberg und der frau hässler oder der frau ilgner austauschen.  

peter


Laut Blöd ist sie Unternehmerin.
Kann mir jemand sagen, um was für ein Unternehmen es sich dabei handelt?
Würde mich ja dann doch mal irgendwie interessieren...


Wahrscheinlich "ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen"
#
Peter Bürzel jagt JJ- demnächst im Kino ,-)
#
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
nano_adler schrieb:
in der bild-online von heute:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/03/21/bundesliga-spielerfrauen/beziehungs-internas.html

steht:

BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?

die freundin vom judas antwortet:

Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“

hoffentlich liegt hier ne verwechslung vor oder ich verstehe was ganz, ganz falsch!


also ich glaub ja echt es hackt... nur weil man in der Kurve oder sonste wo im Stadion steht als Frau wird man als Groupie abgetan.... ????
tz... also echt mal....

würd mich aber auch mal interessieren was die so denken... Misses sonst was sollte lieber mal aufpassen was sie sagt... genau wie Mr. ... wobei ist der Ruf erst ruiniert...

aber is schon heftig so ne Aussage!




........ überlegt sich ein Gästebucheintrag  a la Modelst du ? zu hinterlassen  
#
bitibytie schrieb:
Buch über Fußball zulegen


kann bei frau gerth aber nur ein bilderbuch gewesen sein
#
pallazio schrieb:
jane_doe schrieb:
peter schrieb:
die lady von jones hat das zeug seine managerin zu werden. sollte sich mal mit martina effenberg und der frau hässler oder der frau ilgner austauschen.  

peter


Laut Blöd ist sie Unternehmerin.
Kann mir jemand sagen, um was für ein Unternehmen es sich dabei handelt?
Würde mich ja dann doch mal irgendwie interessieren...


Wahrscheinlich "ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen"


[font=Arial]Die soll doch ne mieslaufende Kneipe in Sachsenhausen haben. Soll mehr Kohle reingepumpt haben, als reinkommt. Habe ich zumindest irgendwo hier im Forum gelesen [/font]
#
pallazio schrieb:
Wahnsinn, dass es so was wunderbar Ungeschminktes im PR-Berater-Zeitalter noch gibt!!!!

Ich befürchte ja fast, Sarah betrachtet sich und ihren Hinkefuß längst als ein Pendant zu den Beckhams.

Allerdings sieht sie mindestens zwei wesentliche Unterschiede nicht: 1) David ist tatsächlich ab und an zu ehrlichen Emotionen in der Lage (z.B. immer wenn die Nationalmannschaft ein Elfmeterschießen verliert - bei JJ vermute ich, dass er schon allein deswegen nicht heulen würde, weil er a) zu so viel aufrichtigen Gefühlen gar nicht fähig wäre und b) die Situation ohne Rogon-Beratung gar nicht verstehen könnte ("Wie, Elfmeter? Was, verloren? Vorbei jetzt? Echt? Und das ganze Geld? WEGGGGGGGGGG? Nein?! Achsoo.... Na, dann ist doch alles gut! Warum heulen aber alle im Stadion? Wie, Ähre? Was für Ähren? Äre? Errre???? Ach, Ehre! Aha, interessant.... Versteh ich nicht." etc.pp.)
2) Victoria hat zwar an jener Stelle, an der üblicherweise die Denkzentrale des Menschen sitzt, vermutlich nur zwei leere Einkaufstüten, aber damit scheinbar noch mehr Substanz als Frau Hinkefuß.

Und ganz gespannt bin ich, wie dieses selbst ernannte Glamour-Paar auf Schalke begrüßt werden wird. Wenn die Boulevard-Blätter da geschickt sind, werden sie wöchentlich Sarah-Häschen interviewen und bestimmt eine Riesenresonanz darauf bekommen!



   
Sehr gut, ganz hoher "vor Lachen wegschmeiß Faktor"

@Pia und Schobbe
Echt, sowas schreibt der Schobbe bei unsern Schneckschers (lt. Sarah: Groupies) in die Gästebücher  und läßt sich dann noch von Sherlock-Pia erwischen. Ganz schön dabbisch. Echt schade, daß es vor 30 Jahren noch kein Eintracht-Forum gab aber, ob ich damals auf so schlaue Gästebuchsprüche gekommen wäre?

Höchst amüsierte (ob Sarahs Ergüssen) Grüße

concordia-eagle
#
nano_adler schrieb:
Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.


Wie gut, daß Herr Jones genau weiß, was ich über ihn denke.

Und falls doch nicht ... Du bist scheisse, wie der OFX


PA


Teilen