>

Frauen in der Kurve

#
Hallo Leute,
Zum Anfang: Dies ist kein schowinistischer Thread
Ich möchte heute mal eine Feststellung meiner Seite aus hier ins Forum posten. Mir ist aufgefallen das in der Nordwestkurve immer mehr Frauen sind. Ich habe generell nichts gegen Frauen in der Kurve, doch ist es so, dass es mir vorkommt, dass es die Frauen sind, die vom Mann mal mitgenommen werden. Die Frauen die Fragen was Abseits ist usw.. Auf gut duetsch, Die kein Plan von Fußball haben. Ich kenn selbst viele Frauen die ins Stadion gehen, die Eintracht fans sind und unsere Mannschaft unterstützen. Die Frauen die ich meine, Meistens zum ersten Mal im STadion in 5er Grüppchen hinter dir "Schiri wir wissen wo dein Auto steht" quietschen und sich dabei wegpissen. Meine Meinung ist: An deren STelle hätte auch ein richtiger Fan mehr sein können um die Mannschaft unterstützen. Von mir aus auch eine Frau. Also dies soll kein allgemeiner Schowinistischer(Wird das so geschrieben?^^) Thread sein.
Ich wollte nur Fragen, ob euch das auch schon aufgefallen ist. Wenn ihr dazu was zu sagen habt schriebt mir.

FRAUEN VERZEIHT MIR
#
Was soll das denn?
Erst die Frauen aus dem Stadion, dann die Kinder und dann.....
Das ist sowas von überflüssig!!!
#
#
Da muß ich doch auch mal meinen senf dazu geben. Ich gehe seit Jahren ins Stadion und bin nicht durch irgendein Freund da hingeschleppt worde, sondern von meinem Vater als ich noch ganz klein war. Ich muß mir solche Äußerungen nicht gefallen lassen. War früher (bis vor 2 Jahren) immer Montags auf der Arbeit noch heißer gewesen. Und ich habe nix gesungen von wegen Schiri blabla. Mein jetziger Mann ist zwar auch eingefleischter eintracvht fan, aber den habe ich erst im Stadion kennen gelernt. tztztz. Bei Auswärtsfahrten war ich auch fast immer dabei, geht leider mittlerweile nicht mehr so, da wir einen kleinen sohn haben. Was mir aufgefallen ist und das war schon immer so, das vereinzelnt irgendwelche teenie mädels rumstehen, die irgendein spieler anschmachten, aber das war wie gesagt schon immer so. Die wirst du auch im Stadion nicht mehr sehen, wenn deren Lieblingsspieler den verein gewechselt hat. Ich sag da nur Angsar Brinkmann um mal einen Namen zu nennen. Fertisch
#
Völlig richtig, Frauen haben beim Fußball nix zu suchen!
#
Rigo irgendwas, du ja dann wohl auch nicht
#
Meine liebe Minibar! Nur weil ich mit dieser passiven Abseitsregel nicht klar komme? Dafür geh ich aber nicht wegen "Janni" ins Stadion, wie die Tamara77 da oben! Ich finde es schlimm, wie die einstige Männerbastion Fußballstadion immer mehr von Frauen unterwandert wird...
#
Ich gehe ja auch nicht wegen "janni" ins stadion sondern um fußball zu schauen und die stimmung live zu erleben, sonst könnte ich auch inner kneipe premiere schauen. Und was Abseits ist weiß ich auch *ätsch*
#

mimiba schrieb:
Und was Abseits ist weiß ich auch *ätsch*


Ja, ja, klar
Du gehörst wahrscheinlich eher zu der Sorte Frau, die sich über jedes Tor freut, egal für welche Mannschaft.
#
dann hätte ich mich ja deiner meinung letztes Wochenende 7 mal gefreut. Supi viele viele tore. Du bist ein ganz lustisches kerlche
#
freddy, du alter schowi!

@mods: wann gibt es hier endlich ein u16-forum!? *seufz*
#
@Freddy_sge_4_ever  

Ohne Worte
       
#

Rigobert_G schrieb:
Meine liebe Minibar! Nur weil ich mit dieser passiven Abseitsregel nicht klar komme? Dafür geh ich aber nicht wegen "Janni" ins Stadion, wie die Tamara77 da oben! Ich finde es schlimm, wie die einstige Männerbastion Fußballstadion immer mehr von Frauen unterwandert wird...

welche Tamara?*gröhl
#
"Frauen in die Kurve, damit die Kurve brennt!"
#

Schoppenpetzer schrieb:
"Frauen in die Kurve, damit die Kurve brennt!"


Du meinst doch nicht etwa "Hexenverbrennung" ?  
#

Kallewirsch schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
"Frauen in die Kurve, damit die Kurve brennt!"


Du meinst doch nicht etwa "Hexenverbrennung" ?  


ohne worte *kopfschüttel*
#

Kallewirsch schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
"Frauen in die Kurve, damit die Kurve brennt!"


Du meinst doch nicht etwa "Hexenverbrennung" ?  


Ich denk Pyro ist verboten?
#
Pyrodiskussion???
#
Schreikrampf ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin Die Ruhe selber  

Boh ich bin selber Fan geworden Ohne Mann und hab eine Dauerkarte 40B und ich schrei mir die Sehle aus dem Leib


Boh und hier extra für Dich :
Entscheidend für die Bewertung, ob ein Spieler sich in Abseitsstellung befindet, ist immer seine Position im Augenblick der Ballabgabe durch den Mitspieler, nicht im Moment der Ballannahme.
 
Eine Abseitsstellung ist nur strafbar, wenn der Spieler auf das Spielgeschehen einwirkt oder einen Vorteil erlangt.
 
Ein bei der Ballabgabe passiv abseitsstehender Spieler ist dann als strafbar abseits zu bewerten, wenn er ins Spiel eingreift, die Ballabgabe indirekt zu ihm gelangt und er damit aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.
 
Ein Spieler verstößt nicht gegen die Regel, wenn er in Abseitsstellung ist und über die Grenzlinien des Spielfeldes geht, um dem Schiedsrichter klar zu zeigen, dass er am Spiel nicht teilnimmt. Wenn das Spielfeldverlassen eines solchen Spielers einen taktischen Zweck verfolgt und der Spieler unmittelbar danach wieder ins Spiel eingreift, soll der Schiedsrichter einen indirekten Freistoß verhängen, wo der Spieler ins Spielfeld zurückgekehrt ist. Der Spieler ist zu verwarnen.
 
Der Schiedsrichter-Assistent zeigt nur strafbares Abseits an.

MFG Michi  
#
@junkdeluxe: Gewissermaßen - und ist doch auch immer wieder schön!

Also: Im Gegensatz zu Bengalos – selbst die offiziellen Jako-Begalos – kriegt man Frauen deutlich leichter durch die Kontrollen. Ob sie genau so gut brennen, kommt wohl auf den Versuch an. Vermute mal, optisch haben die traditionellen Brennstäbchen deutliche Vorteile, die Alternative macht dafür vielleicht akustisch mehr her.
Allerdings können Bengalos keine Abseitsregeln erklären...


Teilen