Ich denk für ne richtige choreo reicht die zeit keinesfalls.... man könnte höchstens versuchen mit hoch gehaltenen din a4 blättern ne 17 im block darzustellen oder so.... oder halt einzelne plakate.... auf jedenfall ein zeichen setzen, dass wir in gedanken bei ihm sind... abgesehen davon komm ich auf jedenfqll mal am 40er vorbei daumen hoch
Dadi86 schrieb: Ich denk für ne richtige choreo reicht die zeit keinesfalls.... man könnte höchstens versuchen mit hoch gehaltenen din a4 blättern ne 17 im block darzustellen oder so.... oder halt einzelne plakate.... auf jedenfall ein zeichen setzen, dass wir in gedanken bei ihm sind... abgesehen davon komm ich auf jedenfqll mal am 40er vorbei daumen hoch
Ehrlich? Jetzt ich aber auch langsam genug. Mein Gott, er ist nicht mehr bei der Eintracht und hier wird so ein Hype daraus gemacht. Wenn wir ihm einmal gute Besserung wünschen reicht das doch oder?
Hollywood schrieb: Ehrlich? Jetzt ich aber auch langsam genug. Mein Gott, er ist nicht mehr bei der Eintracht und hier wird so ein Hype daraus gemacht. Wenn wir ihm einmal gute Besserung wünschen reicht das doch oder?
Hollywood schrieb: Ehrlich? Jetzt ich aber auch langsam genug. Mein Gott, er ist nicht mehr bei der Eintracht und hier wird so ein Hype daraus gemacht. Wenn wir ihm einmal gute Besserung wünschen reicht das doch oder?
I Like
habe selten einen mir so sympathischen spieler gesehen !
MARTIN FENIN !
Und das dann in der 17.Min raushängen.
oder Gesänge in der 17.anstimmen.
Würde mich gern auch irgendwie einbringen, so ein Mist,dass ich am So nicht im Stadion sein kann!
abgesehen davon komm ich auf jedenfqll mal am 40er vorbei
daumen hoch
nix dagegen!
Also mein Übersetzungsprogramm gibt das hier her:
"brzy se uzdrav"
Schickt doch dem User "Kollersfan" eine PN, der ist doch hier öfters zugegen und kommt/wohnt aus/in Tschechien.
Der mag nicht mit mir reden.
Gute Idee....
Von daher höchsten respekt für Eure Ideen!
Greetz
FA
Ich hoffe es waren viele da und ihr schafft es das Buch an Martin weiter zu leiten.
PS: hab mich natürlich auch vor Block 40 verewigt
Sonst geht es noch oder ?
Verpiss Dich einfach!
Muss das so freundlich sein?
Ja.