>

!!! Aktion für Martin Fenin !!!

#
Afrigaaner schrieb:
So ein Banner

Gute Besserung Martin Fenin

wäre doch auch nicht schlecht.

I Like
#
Heißt Gute Besserung "preji vám brzké uzdravení" auf tschechisch?
#
ich bin dafür wir sammeln spenden und holen ihn zurück nach Frankfurt, da wo er hin gehört und wo sein Herz schlägt.

habe selten einen mir so sympathischen spieler gesehen !

MARTIN FENIN !
#
Moose schrieb:

Und das dann in der 17.Min raushängen.

oder Gesänge in der 17.anstimmen.
Würde mich gern auch irgendwie einbringen, so ein Mist,dass ich am So nicht im Stadion sein kann!
#
Oder beim 17:0  
#
Ich denk für ne richtige choreo reicht die zeit keinesfalls.... man könnte höchstens versuchen mit hoch gehaltenen din a4 blättern ne 17 im block darzustellen oder so.... oder halt einzelne plakate.... auf jedenfall ein zeichen setzen, dass wir in gedanken bei ihm sind...
abgesehen davon komm ich auf jedenfqll mal am 40er vorbei
daumen hoch
#
Basaltkopp schrieb:
Oder beim 17:0    

nix dagegen!
#
Moose schrieb:

Also mein Übersetzungsprogramm gibt das hier her:

"brzy se uzdrav"
#
stormfather3001 schrieb:
Moose schrieb:

"brzy se uzdrav"

Schickt doch dem User "Kollersfan" eine PN, der ist doch hier öfters zugegen und kommt/wohnt aus/in Tschechien.
#
HansVanBreukelen schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Moose schrieb:

"brzy se uzdrav"

Schickt doch dem User "Kollersfan" eine PN, der ist doch hier öfters zugegen und kommt/wohnt aus/in Tschechien.

Der mag nicht mit mir reden.    
#
Dadi86 schrieb:
Ich denk für ne richtige choreo reicht die zeit keinesfalls.... man könnte höchstens versuchen mit hoch gehaltenen din a4 blättern ne 17 im block darzustellen oder so.... oder halt einzelne plakate.... auf jedenfall ein zeichen setzen, dass wir in gedanken bei ihm sind...
abgesehen davon komm ich auf jedenfqll mal am 40er vorbei
daumen hoch

Gute Idee....
#
Das beste daran finde ich, ist, dass man einen Spieler feiert, der nicht mehr beim eigenen Verein spielt.#

Von daher höchsten respekt für Eure Ideen!

Greetz
FA
#
Läuft das mit dem 40er jetzt? Dann mach ich mich auch gleich aufn Weg.
#
Hat ja gut geklappt.
Ich hoffe es waren viele da und ihr schafft es das Buch an Martin weiter zu leiten.
#
hoff das bild mit dem banner der ultras wird auch an martin zusammen mit den genesungswünschen weitergeleitet...

PS: hab mich natürlich auch vor Block 40 verewigt
#
Ehrlich? Jetzt ich aber auch langsam genug. Mein Gott, er ist nicht mehr bei der Eintracht und hier wird so ein Hype daraus gemacht. Wenn wir ihm einmal gute Besserung wünschen reicht das doch oder?
#
Hollywood schrieb:
Ehrlich? Jetzt ich aber auch langsam genug. Mein Gott, er ist nicht mehr bei der Eintracht und hier wird so ein Hype daraus gemacht. Wenn wir ihm einmal gute Besserung wünschen reicht das doch oder?  

Sonst geht es noch oder ?
#
Hollywood schrieb:

Verpiss Dich einfach!
#
Snuffle82 schrieb:
Hollywood schrieb:

Verpiss Dich einfach!

Muss das so freundlich sein?
#
Basaltkopp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hollywood schrieb:

Verpiss Dich einfach!

Muss das so freundlich sein?  

Ja.

Teilen