>

!!! Aktion für Martin Fenin !!!

#
Caramac schrieb:
Mal vorweg: Ich finde es gut, dass man solche Aktionen macht und sicher war der Kommentar von Hollywood etwas fehl am Platz.
Allerdings finde ich grundsätzlich seine Meinung nicht schlimm und da müsst ihr nicht alle wie 12jährige Pussys reagieren, denen man Justin Bieber madig macht.

ist halt hier so, politisch unkorrektes wird niedergepöbelt.
#
Danke für das Organisieren der Unterschriften-Aktion! Meine Tochter und ich haben mitgemacht.

Und vielen Dank auch an UF97 für das tolle Plakat. Im Verständnis der Ultras sicher nicht selbstverständlich, dass man einen "Ehemaligen" unterstützt. Martin hat´s verdient!

Eins noch: "Seit laut, aber fair" - bitte KEINE Ausschreitungen am Mittwoch...
#
cribstar schrieb:
Hey Leute,

die Aktion hat super geklappt und es haben sehr viele mitgemacht. Vielen Dank dafür!
Wir werden schnellstmöglich die Genesungswünsche zusammenbasteln und an Martin weiterschicken.
Ich werde dann auch nochmal Fotos vom Endprodukt hier posten.
Fühlt euch alle auf die Schulter geklopft!
Vielen Dank nochmal und schönen Abend noch.

P.S.: Die abgegebenen Briefe werden selbstverständlich ungeöffnet beigelegt.  


Danke für deinen Einsatz
#
Schade, daß es im Sport1-Bericht nicht erwähnt wurde. Das Banner in Cottbus haben sie gezeigt. Coole Aktion auf jeden Fall.
#
Schön wäre es wenn solche Aktionen auch öffentliche Beachtung fänden. Wichtig ist aber, dass dem Martin damit eine kleine Hilfe gegeben werden kann, da spielt ersteres eigentlich keine Rolle. Schöne Aktion   .
#
Mit so einer Aktion kannst Du doch keine Leser locken. Artikel über gewalttätige Fanhorden, die das Leben von tausenden anderen Stadionbesuchern gefährden, verkaufen sich da einfach besser.
#
Basaltkopp schrieb:
Mit so einer Aktion kannst Du doch keine Leser locken. Artikel über gewalttätige Fanhorden, die das Leben von tausenden anderen Stadionbesuchern gefährden, verkaufen sich da einfach besser.


Traurig aber wahr.
#
Leider - mit Verlaub - hat ja noch nicht einmal der offizelle Bilder-Reigen der Eintracht dieses Foto abgelichtet...
#
Caramac schrieb:
Mal vorweg: Ich finde es gut, dass man solche Aktionen macht und sicher war der Kommentar von Hollywood etwas fehl am Platz.
Allerdings finde ich grundsätzlich seine Meinung nicht schlimm und da müsst ihr nicht alle wie 12jährige Pussys reagieren, denen man Justin Bieber madig macht.


Aha...ein ausgewiesener "Justin-Bieber-Fan" also!?!
#
Sualk67 schrieb:
Schön wäre es wenn solche Aktionen auch öffentliche Beachtung fänden. Wichtig ist aber, dass dem Martin damit eine kleine Hilfe gegeben werden kann, da spielt ersteres eigentlich keine Rolle. Schöne Aktion   .

Warum wäre das schön? Wenn ich es recht verstehe, geht es hier darum, einem Kranken Genesungswünsche zukommen zu lassen. Öffentlich müsste es nur sein, wenn es auch darum ginge, den Organisator in den Mittelpunkt zu stellen. Ich kann mir vorstellen, dass es Martin Fenin gerade mehr als recht ist, etwas Ruhe vor den Medien zu haben. Die Öffentlichkeit des Eintrachtforums beispielsweise sollte genügen, findet Ihr nicht? Warum sammelt Ihr nicht einfach alle Eure Genesungskarten und schickt sie in einem großen Paket (oder mehreren)?
#
ich glaub das war mehr darauf bezogen, dass es schön wäre, wenn die Medien auch mal Positives über das Fanumfeld der Eintracht berichten würden und nicht immernur mit negativen Schlagzeilen versuchen Quote zu schaffen.

Bezogen auf Martin und die Aktion hast du natürlich recht, dass es Ihm nicht weiterhilft, wenns in jeder Zeitung steht... und ich glaube auch nicht, dass sich jemand mit der Aktion profilieren will...

Ich geh da immer erstmal vom Positiven aus, dass es einfach Martin helfen soll und niemand sonst.
#
EiWasDann schrieb:
Adler-Attila1995 schrieb:


Hey,
Was steht denn da auf dem Banner?
Meine Tschechisch Kenntnisse reichen nur aus um irgendwas mit gute Besserung und Herz rauszufiltern.

Danke schonmal  


Mhm, der Google Übersetzer macht daraus das bekannt-typische Kauderwelsch, dass sich dann so liest:

Google schrieb:
Es war nur Sie und Martin. Gute Besserung Herz


Aber mit ein wenig Phantasie, könnte das sinngemäß ein
Es geht jetzt nur um Dich, Martin. Gute Besserung, mein Lieber"
bedeuten - was ich sofort so unterschreiben würde.











In dem fall liegts aber nicht an google das nur kauderwelch rauskommt. das hat wohl niemand geschrieben der tschechisch kann, aber was solls es geht um die Geste und die ist sehr schön!
#
Wobei immer noch die Frage im Raum steht was da jetzt übersetzt genau drauf?
#
neue bilder auf seiner facebookseite:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.446876345228.230616.144230395228&type=3

ich mag den kerl total, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.
#
Cino schrieb:
neue bilder auf seiner facebookseite:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.446876345228.230616.144230395228&type=3

ich mag den kerl total, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.


Na immerhin is das Buch angekommen.
Gelle.
Ich hoffe und denke er wird schon auf die Füße kommen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Cino schrieb:
neue bilder auf seiner facebookseite:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.446876345228.230616.144230395228&type=3

ich mag den kerl total, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser.


Na immerhin is das Buch angekommen.
Gelle.
Ich hoffe und denke er wird schon auf die Füße kommen.


Was ist das den für ein Buch?
#
fenin-97 schrieb:


Was ist das den für ein Buch?


Falls Du das wirklich noch nicht weißt:
Steht oben im Fred.
Aktion beim Spiel gegen Duisburg.....
#
Dilltal_Mimi schrieb:
fenin-97 schrieb:


Was ist das den für ein Buch?


Falls Du das wirklich noch nicht weißt:
Steht oben im Fred.
Aktion beim Spiel gegen Duisburg.....


Achso! Über die Aktion wusste ich natürlich bescheit, wusste aber nicht das das so in ein Buch gemacht wurde!
Tolle Sache!  


Teilen