>

Die nächsten vier Spiele entscheiden über den Aufstieg

#
AltbierExperte schrieb:
Ob 1. oder 2.....egal, Hauptsache Italien !


wenn es euch egal ist,ist ja super,dann lasst uns platz 1*gg
#
AltbierExperte schrieb:
Übrigens...die hier heiß geliebte Fortuna hat in den zwei euch bevorstehenden Partien 6 Pkt mit 5-2 Toren geholt.
.....und in Düsseldorf ist man sich einig, dass die Eintracht keins der beiden nächsten Spiele bittschön verlieren soll !
Das nenne ich mal Verbundenheit....  


Egoisten seid ihr, nichts anderes  ,-)
Aber ernsthaft, es ist doch klar dass ihr euch wünscht dass wir die beiden Spiele nicht verlieren, das würden wir uns, in umgekehrter Konstellation doch auch wünschen.

Dadurch dass Pauli gestern gegen Audi verloren hat, wird das Spiel heute Abend, meiner Meinung nach, noch wichtiger. Gewinnt man heute Abend, hat man seinen Vorsprung nicht nur ausgebaut, sondern man setzt Pauli für nächste Woche auch gehörig unter Druck. Denn auf der einen Seite müsste Pauli gewinnen um den Rückstand zu veringern, auf der anderen Seite dürften sie aber auf keinen Fall verlieren, da sonst der Rückstand noch grösser werden würde. Eigentlich eine ideale Situation für uns. Deswegen heute unbedingt gewinnen  
#
bils schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Übrigens...die hier heiß geliebte Fortuna hat in den zwei euch bevorstehenden Partien 6 Pkt mit 5-2 Toren geholt.
.....und in Düsseldorf ist man sich einig, dass die Eintracht keins der beiden nächsten Spiele bittschön verlieren soll !
Das nenne ich mal Verbundenheit....  


Egoisten seid ihr, nichts anderes  ,-)
Aber ernsthaft, es ist doch klar dass ihr euch wünscht dass wir die beiden Spiele nicht verlieren, das würden wir uns, in umgekehrter Konstellation doch auch wünschen.

Dadurch dass Pauli gestern gegen Audi verloren hat, wird das Spiel heute Abend, meiner Meinung nach, noch wichtiger. Gewinnt man heute Abend, hat man seinen Vorsprung nicht nur ausgebaut, sondern man setzt Pauli für nächste Woche auch gehörig unter Druck. Denn auf der einen Seite müsste Pauli gewinnen um den Rückstand zu veringern, auf der anderen Seite dürften sie aber auf keinen Fall verlieren, da sonst der Rückstand noch grösser werden würde. Eigentlich eine ideale Situation für uns. Deswegen heute unbedingt gewinnen    


5 Punkte Abstand vor einem Relegationsplatz
#
ich halts kaum no aus, das spiel soll endlich los gehn!  
#
Mchal schrieb:
bils schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Übrigens...die hier heiß geliebte Fortuna hat in den zwei euch bevorstehenden Partien 6 Pkt mit 5-2 Toren geholt.
.....und in Düsseldorf ist man sich einig, dass die Eintracht keins der beiden nächsten Spiele bittschön verlieren soll !
Das nenne ich mal Verbundenheit....  


Egoisten seid ihr, nichts anderes  ,-)
Aber ernsthaft, es ist doch klar dass ihr euch wünscht dass wir die beiden Spiele nicht verlieren, das würden wir uns, in umgekehrter Konstellation doch auch wünschen.

Dadurch dass Pauli gestern gegen Audi verloren hat, wird das Spiel heute Abend, meiner Meinung nach, noch wichtiger. Gewinnt man heute Abend, hat man seinen Vorsprung nicht nur ausgebaut, sondern man setzt Pauli für nächste Woche auch gehörig unter Druck. Denn auf der einen Seite müsste Pauli gewinnen um den Rückstand zu veringern, auf der anderen Seite dürften sie aber auf keinen Fall verlieren, da sonst der Rückstand noch grösser werden würde. Eigentlich eine ideale Situation für uns. Deswegen heute unbedingt gewinnen    


5 Punkte Abstand vor einem Relegationsplatz


Und was genau willst du mir damit sagen?
#
Ich sag mal, die erste Runde ging an Paderborn.

EFC Hornberger Schießen
#
Kachaber schrieb:
Tja, und ich glaube, dass wir aus den nächsten 4 Spielen weniger als die 8 Punkte aus der Hinrunde holen werden - deshalb bin ich ganz froh, dass diese 4 Spiele eben NICHT über den Aufstieg entscheiden werden...


Und ich hätte nicht drauf bestanden, dieses Mal recht zu behalten -
Aber, Djakpa und Jung, wenn man es net einmal schafft, einen Ball SCHARF von außen reinzuflanken, statt immer die ewigen holy maries, dann wird das eben nix. Und Köhler und Schwegler genauso bei den gefühlt 67 Ecken...


Teilen