zwerg_nase schrieb: glaubst du ich hätte das nötig? beileibe nicht, aber wenn es deine meinung ist, bitte schön, bleib dabei. kratzt mich nicht.
Sind wir jetzt bis in die Steinzeit verfeindet, bloß weil ich mal einen Kommentar in einem Spass-Thread nicht lustig fand und das auch gesagt habe? Ihr Hessen scheint ja schnell angepisst zu sein.
*sich wunder und darauf hoff, etwas falsch verstanden zu haben*
batgirlkiel schrieb: Ihr Hessen scheint ja schnell angepisst zu sein.
mag es am kantigen humor der taunushangbewohner liegen, dass du glaubst wir wären schnell angepisst? oder liegt es eher am kühlen nordischen humor der mit dem hessischen nicht so schnell warm wird?
is wie mim schobbe, nachm siebde glas schmeggder ersd rischdisch goud!
@bettgirl Alle hier in dem Fred (außer Dir) können sich aus gegenseitiger Erfahrung ziemlich gut einschätzen und mögens gerne etwas deftiger...spiel mit oder lass es
Dortelweil-Adler schrieb: @bettgirl Alle hier in dem Fred (außer Dir) können sich aus gegenseitiger Erfahrung ziemlich gut einschätzen und mögens gerne etwas deftiger...spiel mit oder lass es
DA
Ich kann DA nicht zustimmen. Ich finde nämlich auch, wir sollten hier zivilisierter, höflicher und mit gewählteren Ausdrücken miteinander umgehen, und wenn nicht, kriegt DA was in seine saudumme Fresse.
Unsere Antje wurde ja leider durch diese unsägliche Zeichentrickfigur ersetzt ...
Neben der echten Antje bei Hagenbecks konnte sich jede Frau schlank fühlen, da haben sich auch die horrenden Eintrittspreise gelohnt
dein charme ist nicht ausreichend.
Sind wir jetzt bis in die Steinzeit verfeindet, bloß weil ich mal einen Kommentar in einem Spass-Thread nicht lustig fand und das auch gesagt habe?
Ihr Hessen scheint ja schnell angepisst zu sein.
*sich wunder und darauf hoff, etwas falsch verstanden zu haben*
Bitte nicht solche Bilder in meinem Kopf entstehen lassen, wenn ich gerade was gegessen hab *grusel*
hä?
mag es am kantigen humor der taunushangbewohner liegen, dass du glaubst wir wären schnell angepisst? oder liegt es eher am kühlen nordischen humor der mit dem hessischen nicht so schnell warm wird?
is wie mim schobbe, nachm siebde glas schmeggder ersd rischdisch goud!
Belassen wir es dabei, es hier mit Humor zu tun zu haben ..
hat jemand was gegenteiliges behauptet?
Alle hier in dem Fred (außer Dir) können sich aus gegenseitiger Erfahrung ziemlich gut einschätzen und mögens gerne etwas deftiger...spiel mit oder lass es
DA
so dimmts!
Ich kann DA nicht zustimmen. Ich finde nämlich auch, wir sollten hier zivilisierter, höflicher und mit gewählteren Ausdrücken miteinander umgehen, und wenn nicht, kriegt DA was in seine saudumme Fresse.
nachm sibde Bembel sieder goarnix mehr
Jetzt weißt Du auch warum ! Ich war beim Friseur
Und Nacktfotos bekommen nur "gute Freunde" , die mir ihre neuen Mail-Adressen verraten
Du verträgst ja garnix!
udn auhc wenn ihr euch dauernd in den schritt greift, viel zu suchen gibts da ja nicht!
Kommt auf Deine "Erwartungen" an