>

8. März internationaler Frauentag ;-)

#
Beckham im String seiner Frau ist zumindest nicht unwahrscheinlich!
#
*seufz*

Unsere Antje wurde ja leider durch diese unsägliche Zeichentrickfigur ersetzt ...

Neben der echten Antje bei Hagenbecks konnte sich jede Frau schlank fühlen, da haben sich auch die horrenden Eintrittspreise gelohnt
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Woher hast Du ein Bild der Frederöffnerin? Noch dazu nackt? Mir wollte sie keins schicken...

DA

dein charme ist nicht ausreichend.
#

zwerg_nase schrieb:
glaubst du ich hätte das nötig? beileibe nicht, aber wenn es deine meinung ist, bitte schön, bleib dabei. kratzt mich nicht.

Sind wir jetzt bis in die Steinzeit verfeindet, bloß weil ich mal einen Kommentar in einem Spass-Thread nicht lustig fand und das auch gesagt habe?
Ihr Hessen scheint ja schnell angepisst zu sein.

*sich wunder und darauf hoff, etwas falsch verstanden zu haben*
#

Basaltkopp schrieb:
Beckham im String seiner Frau ist zumindest nicht unwahrscheinlich!

Bitte nicht solche Bilder in meinem Kopf entstehen lassen, wenn ich gerade was gegessen hab *grusel*
#

hä?
#

batgirlkiel schrieb:
Ihr Hessen scheint ja schnell angepisst zu sein.

mag es am kantigen humor der taunushangbewohner liegen, dass du glaubst wir wären schnell angepisst? oder liegt es eher am kühlen nordischen humor der mit dem hessischen nicht so schnell warm wird?

is wie mim schobbe, nachm siebde glas schmeggder ersd rischdisch goud!
#
Isch werd eigentlisch reischlisch schnell warm mit anderen - als Düsseldorferin in Kiel geht das gar nicht anders, sonst vereinsamt man da

Belassen wir es dabei, es hier mit Humor zu tun zu haben ..
#
Bevor´s ein anderer Scherzkeks macht....

zwerg_nase schrieb:
is wie mim schobbe, nachm siebde glas schmeggder sieder ersd rischdisch goud aus!
#

batgirlkiel schrieb:
Belassen wir es dabei, es hier mit Humor zu tun zu haben ..

hat jemand was gegenteiliges behauptet?
#
@bettgirl
Alle hier in dem Fred (außer Dir) können sich aus gegenseitiger Erfahrung ziemlich gut einschätzen und mögens gerne etwas deftiger...spiel mit oder lass es

DA
#

Schobberobber72 schrieb:
Bevor´s ein anderer Scherzkeks verrobbt....

zwerg_nase schrieb:
is wie mim schobbe, nachm siebde bembel schmeggder sieder ersd rischdisch verobbd aus!

so dimmts!
#

@bettgirl
Alle hier in dem Fred (außer Dir) können sich aus gegenseitiger Erfahrung ziemlich gut einschätzen und mögens gerne etwas deftiger...spiel mit oder lass es

DA

Ich kann DA nicht zustimmen. Ich finde nämlich auch, wir sollten hier zivilisierter, höflicher und mit gewählteren Ausdrücken  miteinander umgehen, und wenn nicht, kriegt DA was in seine saudumme Fresse.
#

zwerg_nase schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Bevor´s ein anderer Scherzkeks verrobbt....

zwerg_nase schrieb:
is wie mim schobbe, nachm siebde bembel schmeggder sieder ersd rischdisch verobbd aus!

so dimmts!

nachm sibde Bembel sieder goarnix mehr
#
schobbe, is ned schlimm. mir sehn, wenn de widder aussiehsd wie e verrobbd hinkel.
#

neeko schrieb:

zwerg_nase schrieb:
der ehemann von antje.

womit wir wieder beim eigentlichen thema wären

Woher hast Du ein Bild der Frederöffnerin? Noch dazu nackt? Mir wollte sie keins schicken...

DA

Jetzt weißt Du auch warum ! Ich war beim Friseur
Und Nacktfotos bekommen nur "gute Freunde" , die mir ihre neuen Mail-Adressen verraten
#

Schobberobber72 schrieb:

nachm sibde Bembel sieder goarnix mehr

Du verträgst ja garnix!
#

Kallewirsch schrieb:

8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind

udn auhc wenn ihr euch dauernd in den schritt greift, viel zu suchen gibts da ja nicht!
#

Anita1950 schrieb:

Kallewirsch schrieb:

8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind

udn auhc wenn ihr euch dauernd in den schritt greift, viel zu suchen gibts da ja nicht!

Kommt auf Deine "Erwartungen"  an
#
stimmt, den damen kommt es doch eher auf die technik an. sagen se jedenfalls immer.

Teilen