Glück gehört beim Fußball dazu und letzten Samstag hat uns das Glück verlassen, ich hoffe nicht das es wieder so wird wie in der Rückrunde. Wenn Schwegler schon, bei einem zugegebenen schnellsten Gegentor, von einem Schock spricht, der dann fast die ganze 1. Halbzeit anhält, dann frage ich mich wo bleibt die Überlegenheit. Die Mannschaft kann es anders und besser, warum setzt sie das nicht um, wenn in den letzten Minuten Gegentore fallen,(müsste doch auch ein Schock sein) haben sie sogar das Potenzial ein Spiel noch zu drehen, warum dann nicht auch am Anfang. Warten wir`s mal ab, sollten wir (was ich nicht glaube) am Samstag gegen Karlsruhe verlieren, dann bekomme ich echt Angst, denn mit Glück allein schaffen wir den Aufstieg sicher nicht.
Ich hoffe schon das auch wenn das Glück uns (Richtung Dusseldumm) verlassen hat, wir endlich personell von den Namen her offensiver spielen und die Überlegenheit sich darstellt im Spiel. Es kann nicht sein das in der Startelf mit Meier & Gekas nur 2 Offensivspieler dabei sind. Später kamen dann Matmour (Jokertore) und Hoffer. Eine stabile Abwehr mit einem Schwegler davor sind schon 5 defensive. Die anderen 5 sollten Offensive sein die auch in ihrer angestammten Position spielen. Für das RM muß Matmour spielen weil Rode eher auf die 6 gehört und LM eher Korki als Benny. Vorne mit zwei Spitzen (Hoffer,Idrisou bzw. Friend wenn Mo verletzt ist). Alles natürlich formabhängig.
Ich verweise einfach mal auf meinen Anfangs-Post von vor 4 Wochen und habe in dem Fall wirklich sehr ungerne Recht behalten.
Das unverständlichste dabei ist die Schön-Rederei nach den Spielen. Vor allem vom Trainer. Naja jetzt ist es offensichtlich einfach Pech. Vorher Können, jetzt Pech... Und am Ende der Saison die aller-aller-allerstärkste 2.Liga ALLER Zeiten, wenn wir nich aufsteigen. Ist schon klar.
Pauli hat heute einfach in kämpferischer Hinsicht mehr getan und alle waren einen tick bissiger. und die Spielzüge waren einfach einfach und präzise vorgebrracht. Jeder angriff war nahezu gefährlicher als der der SGE
BerlinerAdler2 schrieb: Pauli hat heute einfach in kämpferischer Hinsicht mehr getan und alle waren einen tick bissiger. und die Spielzüge waren einfach einfach und präzise vorgebrracht. Jeder angriff war nahezu gefährlicher als der der SGE
gab doch nur einen oder zwei angriffe. und mehr zweikämpfe gwonnen haben auch wir (55%). und mehr intensive läufe (was nicht heißen muss, dass wir insgesamt mehr gelaufen sind). pauli war heute grottenschlecht.
BerlinerAdler2 schrieb: Pauli hat heute einfach in kämpferischer Hinsicht mehr getan und alle waren einen tick bissiger. und die Spielzüge waren einfach einfach und präzise vorgebrracht. Jeder angriff war nahezu gefährlicher als der der SGE
gab doch nur einen oder zwei angriffe. und mehr zweikämpfe gwonnen haben auch wir (55%). und mehr intensive läufe (was nicht heißen muss, dass wir insgesamt mehr gelaufen sind). pauli war heute grottenschlecht.
Das sagt doch alles über unsere Gurkentruppe aus.
Meine Güte, was hast du eingentlich für Pillen geschluckt? Lass lieber die Hände von denen und nimm die schönen rosa Farbenen!
Meine Güte, was hast du eingentlich für Pillen geschluckt? Lass lieber die Hände von denen und nimm die schönen rosa Farbenen!
Pass nur auf das ich dir die Dinger net hinten einführe. Kauf dir lieber mal ein paar Gramm Ahnung von Fussball.
Pass nur auf das ich dir die Dinger net hinten einführe. Kauf dir lieber mal ein paar Gramm Ahnung von Fussball.
Schließe nicht von dir auf andere! Ich habe Ahnung, auch von Fusi und keine Lust irgendetwas von wem auch immer irgendwo reingeschoben zu bekommen, da lass ich dir gerne den Vortritt!
Schließe nicht von dir auf andere! Ich habe Ahnung, auch von Fusi und keine Lust irgendetwas von wem auch immer irgendwo reingeschoben zu bekommen, da lass ich dir gerne den Vortritt!
Auf was du Lust hast ist mir sowas von scheißegal.
Hyundaii30 schrieb: Wenn wir nicht soviel Glück gehabt hätten, wären wir irgendwo im Tabellenmittelfeld.
Unser Team ist also schlechter wie viele glauben.
Da muß ich leider zustimmen...
Wir hatten bis jetzt überdurchschnittlich Glück in unseren Spielen... Fürth (Hin-und Rückspiel), Cottbus, Aue, Ingolstadt nur als Beispiel... auf der anderen Seite fällt mir kein einziges Spiel ein wo wir tendenziell eher Pech hatten... mit Abstrichen vielleicht gegen 1860... d.h. 5-8 Punkte weniger wären nicht so unrealistisch gewesen, und ich will nicht wissen wie da jetzt der Baum bei uns brennen würde...
Hyundaii30 schrieb: Wenn wir nicht soviel Glück gehabt hätten, wären wir irgendwo im Tabellenmittelfeld.
Wir hatten bis jetzt überdurchschnittlich Glück in unseren Spielen... Fürth (Hin-und Rückspiel), Cottbus, Aue, Ingolstadt nur als Beispiel... auf der anderen Seite fällt mir kein einziges Spiel ein wo wir tendenziell eher Pech hatten... mit Abstrichen vielleicht gegen 1860... d.h. 5-8 Punkte weniger wären nicht so unrealistisch gewesen, und ich will nicht wissen wie da jetzt der Baum bei uns brennen würde...
Wir sind die "Bayern der 2.Liga", wie man/wir so schön sagen. Klar hat Bayern auch hier und da glücklich einen Sieg eingefahren, aber irgendwie erzwingen sie es auch, das Glück.
Mit unserer Truppe sollten wir eigentlich sehr viel überlegener Auftreten, aber dazu gehört die richtige Einstellung. Einige unserer Spieler scheinen im Moment "Überlegenheit" mit "Überheblichkeit" zu verwechseln. Bei ersterem weiß man, was man kann und ist dadurchüberlegen, was auf dem Platz eventuell sogar überheblich aussieht. Bei zweiterem denkt man lediglich, man sei überlegen, was dann aber meist in einer Bauchlandung endet.
Unsere Jungs müssen mal den Kopf aus dem A.sch nehmen und wieder merken, das man sich Erfolge eben erarbeiten muss. Die fliegen einem nicht immer glücklich zu wie bei Aue, Aachen oder Fürth.
Mit der richtigen Einstellung und dem Willen zum Erfolg kommt auch wieder das Glück dazu, davon bin ich überzeugt!
Das unverständlichste dabei ist die Schön-Rederei nach den Spielen. Vor allem vom Trainer. Naja jetzt ist es offensichtlich einfach Pech. Vorher Können, jetzt Pech...
Und am Ende der Saison die aller-aller-allerstärkste 2.Liga ALLER Zeiten, wenn wir nich aufsteigen. Ist schon klar.
wären wir irgendwo im Tabellenmittelfeld.
Auf was du Lust hast ist mir sowas von scheißegal.
Hatte Düsseldorf nie glück?
Wir sind die "Bayern der 2.Liga", wie man/wir so schön sagen.
Klar hat Bayern auch hier und da glücklich einen Sieg eingefahren, aber irgendwie erzwingen sie es auch, das Glück.
Mit unserer Truppe sollten wir eigentlich sehr viel überlegener Auftreten, aber dazu gehört die richtige Einstellung.
Einige unserer Spieler scheinen im Moment "Überlegenheit" mit "Überheblichkeit" zu verwechseln. Bei ersterem weiß man, was man kann und ist dadurchüberlegen, was auf dem Platz eventuell sogar überheblich aussieht.
Bei zweiterem denkt man lediglich, man sei überlegen, was dann aber meist in einer Bauchlandung endet.
Unsere Jungs müssen mal den Kopf aus dem A.sch nehmen und wieder merken, das man sich Erfolge eben erarbeiten muss. Die fliegen einem nicht immer glücklich zu wie bei Aue, Aachen oder Fürth.
Mit der richtigen Einstellung und dem Willen zum Erfolg kommt auch wieder das Glück dazu, davon bin ich überzeugt!