>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Hyundaii30 schrieb:

Und ich bin mir sicher das Nikolov nächste Saison
noch bei uns spielen wird(begeistert wäre ich davon nicht,
vor allem wenn wir aufsteigen).
Irgendwann muß mal Schluß sein.
Und er war letzte Saison schon in der BL überfordert.

Auch wenn ich ihn lieber auf der Bank sehe, überfordert kam mir Nikolov nicht vor.
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ich bin mir sicher das Nikolov nächste Saison
noch bei uns spielen wird(begeistert wäre ich davon nicht,
vor allem wenn wir aufsteigen).
Irgendwann muß mal Schluß sein.
Und er war letzte Saison schon in der BL überfordert.

Auch wenn ich ihn lieber auf der Bank sehe, überfordert kam mir Nikolov nicht vor.


Mir leider schon.
Deswegen war ich mir noch nichtmal sicher, ob er in der zweiten Liga mithalten kann.
Er ließ viele leichte Bälle prallen und hatte sie oft erst im nachfassen. Rausgelaufen ist er fast gar nicht mehr.
Er wirkte auf mich als versteckte er sich teilweise auf der torlinie und hoffte das keine Flanken oder harte Schüsse aufs Tor kommen. Selbst seine Reflexe wirkten zwischendurch schwächer.

Vielleicht lag es auch an Nikolovs Verletzung.
Wie gesagt, es war mein Eindruck.
Das kann aber auch getäuscht haben.

Ich warte ab, wie sich Nikolov in den nächsten Spielen
präsentiert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mir leider schon.
Deswegen war ich mir noch nichtmal sicher, ob er in der zweiten Liga mithalten kann.
Er ließ viele leichte Bälle prallen und hatte sie oft erst im nachfassen. Rausgelaufen ist er fast gar nicht mehr.
Er wirkte auf mich als versteckte er sich teilweise auf der torlinie und hoffte das keine Flanken oder harte Schüsse aufs Tor kommen. Selbst seine Reflexe wirkten zwischendurch schwächer.

Vielleicht lag es auch an Nikolovs Verletzung.
Wie gesagt, es war mein Eindruck.
Das kann aber auch getäuscht haben.

Ich warte ab, wie sich Nikolov in den nächsten Spielen
präsentiert.
 


Können wir diese Comedy jetzt langsam mal lassen?

Wie schon oft genug erwähnt, führte Oka in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung die Statistik der abgewehrten Schüsse an, lag bei Sportbild (jaja) auf Platz 5 der Torhüter, war richtig gut in Form. Und auch die 6 Spiele nach der Verletzung waren ganz ok.
#
Stoppdenbus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir leider schon.
Deswegen war ich mir noch nichtmal sicher, ob er in der zweiten Liga mithalten kann.
Er ließ viele leichte Bälle prallen und hatte sie oft erst im nachfassen. Rausgelaufen ist er fast gar nicht mehr.
Er wirkte auf mich als versteckte er sich teilweise auf der torlinie und hoffte das keine Flanken oder harte Schüsse aufs Tor kommen. Selbst seine Reflexe wirkten zwischendurch schwächer.

Vielleicht lag es auch an Nikolovs Verletzung.
Wie gesagt, es war mein Eindruck.
Das kann aber auch getäuscht haben.

Ich warte ab, wie sich Nikolov in den nächsten Spielen
präsentiert.
 


Können wir diese Comedy jetzt langsam mal lassen?

Wie schon oft genug erwähnt, führte Oka in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung die Statistik der abgewehrten Schüsse an, lag bei Sportbild (jaja) auf Platz 5 der Torhüter, war richtig gut in Form. Und auch die 6 Spiele nach der Verletzung waren ganz ok.



Tja Nikolov wird wohl ein ewiger Streitfall bleiben.
Ich habe da was anderes gesehen.

Zumal wenn Nikolov so gut gewesen wäre wie die Statistik
sagt, würde er wohl kaum notenmäßig jedesmal so schlecht abschneiden.

Außerdem gibt es auch Tore die Nikolov und andere Torhüter kassieren, wo sie nicht direkt schuld sind, aber die ein Torhüter mit ordentlicher Strafraumbeherschung
verhindert hätte.
Also nur Schüsse abwehren ist mir für einen BL-Torwart zu wenig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem gibt es auch Tore die Nikolov und andere Torhüter kassieren, wo sie nicht direkt schuld sind, aber die ein Torhüter mit ordentlicher Strafraumbeherschung
verhindert hätte.
Also nur Schüsse abwehren ist mir für einen BL-Torwart zu wenig.


Genau der Oka ist so schlecht und alle Trainer wollen Dich nur ärgern, die lassen den absichtlich sopielen obwohl sie wissen wie schlecht der ist...Man geh zum OFC und maul darum,. wir haben in FFM wichtigere Dinge um die wir uns Sorgen machen sollten.

Immer dieses gekeife wie ich es sonst nur von Vätern in der E-Jugend kenne, die selber nie nen Ball getroffen haben aber jetzt meinen den Lauten machen zu müssen.

Lächerlich
#
naja, es ist schon auffällig, das sowohl kicker alsauch torwart.de oka konstant auf den hinteren plätzen sehen, und seine konkurenten meist die bessere wertung hatten.
#
singender_hesse schrieb:
als auch torwart.de


ROFL.
Jetzt werden schon Votingseiten bemüht, wo es immer nur 5 Plätze zu vergeben gibt.
#
bennobulette schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem gibt es auch Tore die Nikolov und andere Torhüter kassieren, wo sie nicht direkt schuld sind, aber die ein Torhüter mit ordentlicher Strafraumbeherschung
verhindert hätte.
Also nur Schüsse abwehren ist mir für einen BL-Torwart zu wenig.


Genau der Oka ist so schlecht und alle Trainer wollen Dich nur ärgern, die lassen den absichtlich sopielen obwohl sie wissen wie schlecht der ist...Man geh zum OFC und maul darum,. wir haben in FFM wichtigere Dinge um die wir uns Sorgen machen sollten.

Immer dieses gekeife wie ich es sonst nur von Vätern in der E-Jugend kenne, die selber nie nen Ball getroffen haben aber jetzt meinen den Lauten machen zu müssen.

Lächerlich  


Bei dir ist wohl dein Nick Programm, oder warum sonderst du solch einen Senf (um nicht zu sagen Dunnpfiff) ab?
#
Stoppdenbus schrieb:
singender_hesse schrieb:
als auch torwart.de


ROFL.
Jetzt werden schon Votingseiten bemüht, wo es immer nur 5 Plätze zu vergeben gibt.



5 plaetze?
wenn man keine ahnung hat ...
Goldenen Handschuh:
10/11 22 von 31 (fährmann 14)
09/10 18 von 25
08/09 20 von 28 (pröll 22)
07/08 16 von 31 (pröll 8)
06/07 23 von 28 (pröll 7)
05/06 14 von 18
wie man 22. von 5 werden kann, musst du mir dann echt mal erklären ...
aber für dich sind ja auch die kicker-noten reine phantasie, ausser wenn sie dir grad in den kram passen (1/3 der sportbild-note ist kicker, die vergeben keine eigenen).
#
singender_hesse schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
singender_hesse schrieb:
als auch torwart.de


ROFL.
Jetzt werden schon Votingseiten bemüht, wo es immer nur 5 Plätze zu vergeben gibt.



5 plaetze?
wenn man keine ahnung hat ...
Goldenen Handschuh:
10/11 22 von 31 (fährmann 14)
09/10 18 von 25
08/09 20 von 28 (pröll 22)
07/08 16 von 31 (pröll 8)
06/07 23 von 28 (pröll 7)
05/06 14 von 18
wie man 22. von 5 werden kann, musst du mir dann echt mal erklären ...
aber für dich sind ja auch die kicker-noten reine phantasie, ausser wenn sie dir grad in den kram passen (1/3 der sportbild-note ist kicker, die vergeben keine eigenen).


Hmmm. Achja?
Wieviele Punkte sind denn pro Spieltag zu erringen?
Vielleicht 5?
Und wodurch kommt das wohl zu Stande??
Ist echt hochkompliziert, ich weiß.
Aber versuch es nochmal ganz langsam....
#
Torwart.de ist btw eine absolute Referenzseite. Neber dem üblichen Stammtischgelaber, welches man hier im Forum findet, wird dort noch sachlich die Leistung der Torhüter VON Torhütern beurteilt.

Und ja beim Goldenen Handschuhe bekommen immer nur die ersten 5 in der jeweiligen Woche Punkte, is ja nun aber nicht so, dass man generell nicht die Zeit hätte sich an dem ein oder anderen Spieltag da reinzuspielen.
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ich bin mir sicher das Nikolov nächste Saison
noch bei uns spielen wird(begeistert wäre ich davon nicht,
vor allem wenn wir aufsteigen).
Irgendwann muß mal Schluß sein.
Und er war letzte Saison schon in der BL überfordert.

Auch wenn ich ihn lieber auf der Bank sehe, überfordert kam mir Nikolov nicht vor.


ich fand letzte Saison  nach der Winterpause vor allen Dingen unsere übrigen 10 Feldspieler überfordert.
#
Stenno25 schrieb:
Torwart.de ist btw eine absolute Referenzseite. Neber dem üblichen Stammtischgelaber, welches man hier im Forum findet, wird dort noch sachlich die Leistung der Torhüter VON Torhütern beurteilt.

Und ja beim Goldenen Handschuhe bekommen immer nur die ersten 5 in der jeweiligen Woche Punkte, is ja nun aber nicht so, dass man generell nicht die Zeit hätte sich an dem ein oder anderen Spieltag da reinzuspielen.


es ist sinnlos.
oka wird hier zum top-keeper gehyped.
der is so top, dass er nichtmal für die usa gut genug war.
er ist so gut, das seit er bei uns ist, nie ein ernsthafter interessent da war.
er ist so gut, dass er, abgesehen von einer saison kurz nach dem abdanken des kaisers, niemals ne gute wertung bekam.

aber, er ist seit jahrzehnten im verein (das ihn einfach keiner wollte ist dabei völlig egal) und deshalb oka supergutplus.

oka war nie ein grosser keeper, er war zu seiner besten zeit ein solider keeper, im alter von 37 jahren ist ein abbauen aber unvermeidlich.
es gibt ausnahmetalente wie stein, seaman usw. die mal so gut waren, dass sie trotzdem mit 40 noch auf wirklich hohem niveau konstant leistung bringen konnten.
oka kann dies seit jahren nicht mehr, eigentlic konnte er es noch nie.
genau das sagen die kicker-noten.
genau das sagt der fakt, dass es schlicht nie interessenten gab (ist ja nicht so dass er nicht bei früheren abstiegen weg wollte).

oka ist ein guter bis sehr guter keeper auf der linie, er ist gut im 1on1 und einer der besten elferkiller der liga.
er ist aber auch ein keeper, der spielerisch absolut limitiert ist, während viele andere keeper in der 3. oder 4. liga als feldspieler antreten könnten.
(erinnert euch mal an pröll als feldspieler. gabs in etlichen freundschaftsspielen.)
er ist ein keeper, der unkonstant ist, der nie nur ein oder zwei schwache spiele pro saison hat, sondern in der regel jedes 5 oder 6 spiel einen dicken bock schiesst.
er hat die schwäche, bälle gerne zum gegner prallen zu lassen, trotz aller erfahrung.
und seine strafraumbeherrschung ist katastrophal.

das ergibt in meinen augen keinen stammkeeper für die erste oder zweite liga.

ich habe immer mehr den eindruck, das hb, bei aller wirtschaftlichen kompetenz, sportlich teilweise für komische entscheidungen sorgt.
das war auch im fall ama so.
warum der immer wieder gespielt hat, versteht eigentlich auch niemand.

nun kann man sagen, ich bin kein fachmann wie die entscheider, aber das intressante ist, ama will seit jahren keiner mehr kaufen.
wann hatten wir das letzte mal angebote aus der buli für ihn?
duisburg wollte mal, wow.
das selbe gilt für oka.

wir halten teilweise zu lang an leuten fest, auch an caio zum beispiel.
das mag sympathisch sein, kostet aber zuviel geld.

und grade torwart.de gilt meines wissens als die referenzseite für keeper.
weidenfeller als topkeeper der letzten saison?
kommt hin.
neuer und adler dahinter, passt.
drobny, piepenhagen und varvodic (ok der wegen weniger einsätze) ganz hinten kommt auch hin.
kann da nicht sehen dass das arg verzehrt wäre.
#
singender_hesse schrieb:
Stenno25 schrieb:
Torwart.de ist btw eine absolute Referenzseite. Neber dem üblichen Stammtischgelaber, welches man hier im Forum findet, wird dort noch sachlich die Leistung der Torhüter VON Torhütern beurteilt.

Und ja beim Goldenen Handschuhe bekommen immer nur die ersten 5 in der jeweiligen Woche Punkte, is ja nun aber nicht so, dass man generell nicht die Zeit hätte sich an dem ein oder anderen Spieltag da reinzuspielen.


es ist sinnlos.
oka wird hier zum top-keeper gehyped.
der is so top, dass er nichtmal für die usa gut genug war.
er ist so gut, das seit er bei uns ist, nie ein ernsthafter interessent da war.
er ist so gut, dass er, abgesehen von einer saison kurz nach dem abdanken des kaisers, niemals ne gute wertung bekam.

aber, er ist seit jahrzehnten im verein (das ihn einfach keiner wollte ist dabei völlig egal) und deshalb oka supergutplus.

oka war nie ein grosser keeper, er war zu seiner besten zeit ein solider keeper, im alter von 37 jahren ist ein abbauen aber unvermeidlich.
es gibt ausnahmetalente wie stein, seaman usw. die mal so gut waren, dass sie trotzdem mit 40 noch auf wirklich hohem niveau konstant leistung bringen konnten.
oka kann dies seit jahren nicht mehr, eigentlic konnte er es noch nie.
genau das sagen die kicker-noten.
genau das sagt der fakt, dass es schlicht nie interessenten gab (ist ja nicht so dass er nicht bei früheren abstiegen weg wollte).

oka ist ein guter bis sehr guter keeper auf der linie, er ist gut im 1on1 und einer der besten elferkiller der liga.
er ist aber auch ein keeper, der spielerisch absolut limitiert ist, während viele andere keeper in der 3. oder 4. liga als feldspieler antreten könnten.
(erinnert euch mal an pröll als feldspieler. gabs in etlichen freundschaftsspielen.)
er ist ein keeper, der unkonstant ist, der nie nur ein oder zwei schwache spiele pro saison hat, sondern in der regel jedes 5 oder 6 spiel einen dicken bock schiesst.
er hat die schwäche, bälle gerne zum gegner prallen zu lassen, trotz aller erfahrung.
und seine strafraumbeherrschung ist katastrophal.

das ergibt in meinen augen keinen stammkeeper für die erste oder zweite liga.

ich habe immer mehr den eindruck, das hb, bei aller wirtschaftlichen kompetenz, sportlich teilweise für komische entscheidungen sorgt.
das war auch im fall ama so.
warum der immer wieder gespielt hat, versteht eigentlich auch niemand.

nun kann man sagen, ich bin kein fachmann wie die entscheider, aber das intressante ist, ama will seit jahren keiner mehr kaufen.
wann hatten wir das letzte mal angebote aus der buli für ihn?
duisburg wollte mal, wow.
das selbe gilt für oka.

wir halten teilweise zu lang an leuten fest, auch an caio zum beispiel.
das mag sympathisch sein, kostet aber zuviel geld.

und grade torwart.de gilt meines wissens als die referenzseite für keeper.
weidenfeller als topkeeper der letzten saison?
kommt hin.
neuer und adler dahinter, passt.
drobny, piepenhagen und varvodic (ok der wegen weniger einsätze) ganz hinten kommt auch hin.
kann da nicht sehen dass das arg verzehrt wäre.


wenn 10/11 nicht nokolov oder fährmann auf 1 stehen, ist die seite nicht objektiv ...
#
ist zwar kein top keeper aber schlechter als kessler ist er auch nicht von daher soll er doch ruhig in der 2ten liga im tor stehen  
#
Bei uns könnte Jesus im Tor stehen, über Wasser wandeln und Wasser in Wein verwandeln, es würde gemault werden, daß der ja weder schwimmen kann, noch Äppler macht.

Und damit möchte ich in keinster Weise irgendeine Wertung über die aktuellen Keeper abgeben.

Nur gibt es keinen Keeper auf der Welt, den man hier nicht zerreißen würde.
#
SGE_PAPA schrieb:
ist zwar kein top keeper aber schlechter als kessler ist er auch nicht von daher soll er doch ruhig in der 2ten liga im tor stehen    


woher weisst du das?
nach 2 spielen mit einer verunsicherten, nicht eingespielten abwehr kannst du einen keeper beurteilen?
wow, ich glaub du solltest chefscout werden ...
sry, kessler kann hier keiner wirklich einschätzen.
seine leistungen auf pauli haben auch mit den vorderleuten zu tun (ob das nun positiv oder negativ für kessler ist), diese taugen nur begrenzt zum vergleich.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Für diese Saison mache ich mir keine Sorgen. Für nächste schon eher!

Özer ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht soweit, Oka und Kessler weg. Da fehlt mindestens ein neuer, der gut bzw. bundesligatauglich sein MUSS!  


Warum sollte Oka gehen? Solange HB im Verein noch was zu sagen hat, kriegt er auch mit 45 Jahren und 100 Gegentoren noch ne Vertragsverlängerung. Wenn es bei der Eintracht auf der Torwartposition nach dem Leistungsprinzip gehen würde, dann hieße unser Torwart seit einigen Jahren Pröll.
#
@singender Hesse:

Brauchst Du noch Dreck, mit dem Du werfen kannst? Deine Vorräte müssten erschöpft sein....
#
Sepp_Herberger schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Für diese Saison mache ich mir keine Sorgen. Für nächste schon eher!

Özer ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht soweit, Oka und Kessler weg. Da fehlt mindestens ein neuer, der gut bzw. bundesligatauglich sein MUSS!  


Warum sollte Oka gehen? Solange HB im Verein noch was zu sagen hat, kriegt er auch mit 45 Jahren und 100 Gegentoren noch ne Vertragsverlängerung. Wenn es bei der Eintracht auf der Torwartposition nach dem Leistungsprinzip gehen würde, dann hieße unser Torwart seit einigen Jahren Pröll.


Sagt wer?


Teilen