>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Nach deiner Definition dĂŒrften das aber auch keine Patzer sein, denn die fangen laut dir bei Oka erst nach 5 Spielen an  
#
Schobberobber72 schrieb:
... und mal wieder diverse BĂ€lle direkt dem Gegner vor die FĂŒĂŸe gehauen.....


Ja klar doch.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
... und mal wieder diverse BĂ€lle direkt dem Gegner vor die FĂŒĂŸe gehauen.....


Ja klar doch.



Kam das in der Zusammenfassung nicht?
#
NicheHo schrieb:
Nach deiner Definition dĂŒrften das aber auch keine Patzer sein, denn die fangen laut dir bei Oka erst nach 5 Spielen an    


Nö, dann kommen in der Regel die krassen Aussetzer. Die anderen Patzer hat er eigentlich in jedem Spiel drin....
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
... und mal wieder diverse BĂ€lle direkt dem Gegner vor die FĂŒĂŸe gehauen.....


Ja klar doch.



Kam das in der Zusammenfassung nicht?  


Keine Ahnung, die war mir zu lang.
#
Schobberobber72 schrieb:
Nö, dann kommen in der Regel die krassen Aussetzer. Die anderen Patzer hat er eigentlich in jedem Spiel drin....


Eigentlich ist es doch so was von abgedroschen, aber wenn jemand derartig gegen Spieler des eigenen Vereines hetzt, bleibt nur eins zu sagen: Schwimm rĂŒber!
#
Schobberobber72 schrieb:
NicheHo schrieb:
Nach deiner Definition dĂŒrften das aber auch keine Patzer sein, denn die fangen laut dir bei Oka erst nach 5 Spielen an    


Nö, dann kommen in der Regel die krassen Aussetzer. Die anderen Patzer hat er eigentlich in jedem Spiel drin....


Ja, schon klar! Oka ist der grĂ¶ĂŸte "FliegenfĂ€nger", der jemals bei der Eintracht das Tor hĂŒtete! Bleibt die Frage, warum er jedesmal einen neuen Konkurenten verdrĂ€ngt!? Sind alle Trainer blind oder blöd?!...oder warum bekommen wir keinen Keeper, der besser ist als Oka???
#
Schobberobber72 schrieb:
NicheHo schrieb:
Nach deiner Definition dĂŒrften das aber auch keine Patzer sein, denn die fangen laut dir bei Oka erst nach 5 Spielen an    


Nö, dann kommen in der Regel die krassen Aussetzer. Die anderen Patzer hat er eigentlich in jedem Spiel drin....


Dummes GeschwÀtz.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nö, dann kommen in der Regel die krassen Aussetzer. Die anderen Patzer hat er eigentlich in jedem Spiel drin....


Eigentlich ist es doch so was von abgedroschen, aber wenn jemand derartig gegen Spieler des eigenen Vereines hetzt, bleibt nur eins zu sagen: Schwimm rĂŒber!


Möchtest meiner Aussage tatsĂ€chlich widersprechen? Oka hat also nicht in (meinetwegen fast) jedem Spiel massive Probleme bei hohen BĂ€llen und mit prĂ€zisen AbschlĂ€gen? Sorry, aber dann solltest du vielleicht tatsĂ€chlich mal dazu ĂŒbergehen, dir die Zusammenfassungen komplett anzusehen oder vielleicht mal ins Stadion zu gehen. Falls du das tust, such dir nen Platz, der nĂ€her am Spielgeschehen dran ist. Offenbar sind die Augen nicht mehr die Besten...  
#
Ich habe das Spiel gestern gesehen und ich weiss beim besten Willen nicht, was bestimmte User hier Oka vorwerfen?!? Ich tippe da mal einfach auf eine persönliche Antipathie gegenĂŒber Nikolov!
#
Schobberobber72 schrieb:
Blubb


Feier du deinen Liebling Wulnikowski und lass die Eintracht in Frieden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Blubb


Feier du deinen Liebling Wulnikowski und lass die Eintracht in Frieden.


Ich dachte mir fast, dass du mir zustimmen wĂŒrdest. Auch wenn du es in der dir eigenen Art tust....
#
Aragorn schrieb:
Ich habe das Spiel gestern gesehen und ich weiss beim besten Willen nicht, was bestimmte User hier Oka vorwerfen?!? Ich tippe da mal einfach auf eine persönliche Antipathie gegenĂŒber Nikolov!


SelbstverstÀndlich hab ich das Spiel auch gesehen. Ist doch nur blöde Polemik von diesem Oxxen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich dachte mir fast, dass du mir zustimmen wĂŒrdest. Auch wenn du es in der dir eigenen Art tust....


Äh, Nein!
Schwimm rĂŒber!
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habe das Spiel gestern gesehen und ich weiss beim besten Willen nicht, was bestimmte User hier Oka vorwerfen?!? Ich tippe da mal einfach auf eine persönliche Antipathie gegenĂŒber Nikolov!


SelbstverstÀndlich hab ich das Spiel auch gesehen. Ist doch nur blöde Polemik von diesem Oxxen.


Der fĂŒhrt bestimmt eine Strichliste, wieviele AbschlĂ€ge und langen Anspiele von Nikolov im Aus oder beim Gegner landen! LĂ€cherlich!
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich dachte mir fast, dass du mir zustimmen wĂŒrdest. Auch wenn du es in der dir eigenen Art tust....


Äh, Nein!
Schwimm rĂŒber!


Is schon recht....  
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich dachte mir fast, dass du mir zustimmen wĂŒrdest. Auch wenn du es in der dir eigenen Art tust....


Äh, Nein!
Schwimm rĂŒber!



Fernab jeder Vereinszugehörigkeit ist ein Wulnikowski sicherlich einer der Top-TorhĂŒter der Liga und sicherlich mehr als brauchbar fĂŒr einen Zweitligisten. Aber das darf man ja wohl nicht sagen , ohne gleich rĂŒber schwimmen zu sollen...
#
Halten wir fest:

Oka hat SchwÀchen und Oka hat StÀrken
genau wie Kessler
genau wie jeder andere Spieler in unserem Kader
hÀtten wir nur Spieler ohne SchwÀchen, wÀren wir stark wie Barcelona
oder stÀrker
das wÀre toll
#
Der DĂŒsseldorfer Torwart hat mit seinen AbschlĂ€gen auf jeden Fall zumindest zweimal die Balljungen beschĂ€ftigt und das 1:0 wirklich verschuldet - aber die Pfeife ist Oka.

Macht mal die Augen auf, auch ein Neuer taucht regelmĂ€ĂŸig unter Flanken durch. Meistens ohne Folgen, am Samstag hat er aber gleich 2 Punkte alleine verschenkt!
#
Basaltkopp schrieb:
Der DĂŒsseldorfer Torwart hat mit seinen AbschlĂ€gen auf jeden Fall zumindest zweimal die Balljungen beschĂ€ftigt und das 1:0 wirklich verschuldet - aber die Pfeife ist Oka.

Macht mal die Augen auf, auch ein Neuer taucht regelmĂ€ĂŸig unter Flanken durch. Meistens ohne Folgen, am Samstag hat er aber gleich 2 Punkte alleine verschenkt!


Na, wenn Neuer das auch macht, brauchen wir Kessler in der Tat keine Chance zu geben. Ich bin ĂŒberzeugt...


Teilen