>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
NicheHo schrieb:
Halten wir fest:

Oka hat Schwächen und Oka hat Stärken
genau wie Kessler
genau wie jeder andere Spieler in unserem Kader
hätten wir nur Spieler ohne Schwächen, wären wir stark wie Barcelona
oder stärker
das wäre toll

Da hast Du wohl recht! Aber wenn man ein "Haar in der Suppe" sucht, dann findet man auch eines, auch wenn man es selbst reingetan hat!
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Düsseldorfer Torwart hat mit seinen Abschlägen auf jeden Fall zumindest zweimal die Balljungen beschäftigt und das 1:0 wirklich verschuldet - aber die Pfeife ist Oka.

Macht mal die Augen auf, auch ein Neuer taucht regelmäßig unter Flanken durch. Meistens ohne Folgen, am Samstag hat er aber gleich 2 Punkte alleine verschenkt!

Na, wenn Neuer das auch macht, brauchen wir Kessler in der Tat keine Chance zu geben. Ich bin überzeugt...

Welcher Troll hat eigentlich dem echten Schobberobber den Account geknackt und wieso wehrt der sich nicht?
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Düsseldorfer Torwart hat mit seinen Abschlägen auf jeden Fall zumindest zweimal die Balljungen beschäftigt und das 1:0 wirklich verschuldet - aber die Pfeife ist Oka.

Macht mal die Augen auf, auch ein Neuer taucht regelmäßig unter Flanken durch. Meistens ohne Folgen, am Samstag hat er aber gleich 2 Punkte alleine verschenkt!

Na, wenn Neuer das auch macht, brauchen wir Kessler in der Tat keine Chance zu geben. Ich bin überzeugt...

Was für 'ne Logik!
Welche Stärken hat denn Deiner Meinung nach Kessler, die den Trainer dazubringen, Oka auf die Bank zu setzen???
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Welcher Troll hat eigentlich dem echten Schobberobber den Account geknackt und wieso wehrt der sich nicht?

Sorry, war mein Alter Ego. Bin jetzt wieder da und werde ordnungsgemäß alles schönschwätzen! Oka für Deutschland *klappklapp*
#
Ich war/bin auch für Kessler. Auch ich habe nicht wirklich verstanden, dass Veh ihm nur 2 Spiele gegeben hat.

Aber nur weil man lieber Kessler spielen sehen würde Oka in die Pfanne zu hauen, durch den Wolf zu drehen, teeren, federn, vierteilen uund die Reste durchs Dorf zu treiben ist absolut ärmlich. Trollniveau übelster Art!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich war/bin auch für Kessler. Auch ich habe nicht wirklich verstanden, dass Veh ihm nur 2 Spiele gegeben hat.

Aber nur weil man lieber Kessler spielen sehen würde Oka in die Pfanne zu hauen, durch den Wolf zu drehen, teeren, federn, vierteilen uund die Reste durchs Dorf zu treiben ist absolut ärmlich. Trollniveau übelster Art!  

Ich sag ja, alles super!
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich sag ja, alles super!  

Wenn du Deine Kleinkind-Dummzeugblubber-Phase hinter Dir hast und man mit Dir wieder wie mit einem erwachsenen gebildeten Mann reden kann, sag bitte bescheid. Bei dem Dreck, den Du derzeit absonderst, macht eine Diskussion echt überhaupt keinen Sinn. Schade!
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich sag ja, alles super!  

Wenn du Deine Kleinkind-Dummzeugblubber-Phase hinter Dir hast und man mit Dir wieder wie mit einem erwachsenen gebildeten Mann reden kann, sag bitte bescheid. Bei dem Dreck, den Du derzeit absonderst, macht eine Diskussion echt überhaupt keinen Sinn. Schade!

Da wirste wohl noch lange drauf warten müssen. Denn bei dem Müll den er gepostet hat wird das noch sehr sehr lange dauern bis er vielleicht mal wieder normal und sachlich wird !
#
Schobberobber72 schrieb:

Schon richtig. Kessler ist wirklich neuer als Oka. Aber Alter schütz vor Torheit nicht, auch wenn man noch jung ist. Oder so ähnlich ...
#
Oka Nikolov ist schon länger im Eintracht-Tor als manche hier alt sind. Gab nie Eskapaden oder Gemecker von ihm, wenn er mal auf die Bank musste.

Von demher zollt ihm ein wenig mehr Respekt.

Die Quintessenz ist: Der bessere soll Spielen. Punkt.
#
MemmingerAdler schrieb:
Oka Nikolov ist schon länger im Eintracht-Tor als manche hier alt sind. Gab nie Eskapaden oder Gemecker von ihm, wenn er mal auf die Bank musste.

Stimmt so auch nicht ganz. Einmal begehrte er auf...
#
Basaltkopp schrieb:
MemmingerAdler schrieb:

Stimmt so auch nicht ganz. Einmal begehrte er auf...  

zwei mal mindestens.
nach dem ersten abstieg (oder zweiten?) wollte er unbedingt weg, nur wollte ihn zu dem zeitpunkt scheinbar keiner, so das er doch unterschrieb, dazu die new york sache.
#
gesehn auf die anzahl der jahrzehnte...is das noch in ordnung  
#
MemmingerAdler schrieb:
gesehn auf die anzahl der jahrzehnte...is das noch in ordnung    

war keine wertung.
#
dacht ich mir schon
#
Im Prinzip ist es doch egal wer die 1 ist. Ich hatte vor Beginn der letzten Saison schon gepostet, daß wir ein TW-Problem haben werden. Und sowohl Oka als auch Fährmann haben dies eindrucksvoll bestätigt. Am Ende der Saison sollte ein guter TW zwischen 8 und 10 Punkte alleine geholt haben. Und ein mittelmäßiger von mir aus zwischen 3 und 7 Punkte. Bei uns steht da leider ein Minus davor.
Für die 2. Liga wirds mit Oka und Kessler vielleicht reichen aber bei Aufstieg hätten wir wieder das gleiche Problem wie letzte Saison.
Habe wirklich nichts gegen Oka, ziehe vor seinem "Lebenswerk" auch den Hut, nur irgendwann ists halt mal vorbei.
#
Es muss nicht mehr "werden". der Oka ist da ohne Gegenkandidat !
#
charlyli schrieb:
Im Prinzip ist es doch egal wer die 1 ist. Ich hatte vor Beginn der letzten Saison schon gepostet, daß wir ein TW-Problem haben werden. Und sowohl Oka als auch Fährmann haben dies eindrucksvoll bestätigt. Am Ende der Saison sollte ein guter TW zwischen 8 und 10 Punkte alleine geholt haben. Und ein mittelmäßiger von mir aus zwischen 3 und 7 Punkte. Bei uns steht da leider ein Minus davor.
Für die 2. Liga wirds mit Oka und Kessler vielleicht reichen aber bei Aufstieg hätten wir wieder das gleiche Problem wie letzte Saison.
Habe wirklich nichts gegen Oka, ziehe vor seinem "Lebenswerk" auch den Hut, nur irgendwann ists halt mal vorbei.

Das ist genau das woran ich einen Torwart messe. Fehler machen alle sei es ein Neuer , ein Kahn oder sonst wer. Der Unterschied ist nur, dass diese Topleute in der Runde 8-10Punkte alleine holen . Ist bei unseren Torhütern leider nicht der Fall.
#
Stenno25 schrieb:
charlyli schrieb:

Das ist genau das woran ich einen Torwart messe. Fehler machen alle sei es ein Neuer , ein Kahn oder sonst wer. Der Unterschied ist nur, dass diese Topleute in der Runde 8-10Punkte alleine holen . Ist bei unseren Torhütern leider nicht der Fall.

Richtig zumal Du das wichtigste vergessen hat.
Neuer und Co. spielen viiiieelll riskanter als ein Nikolov. Das heißt sie können auch viel leichter Fehler machen als andere.
Dafür entschärfen sie aber viele Situationen bevor
die überhaupt gefährlich werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Richtig zumal Du das wichtigste vergessen hat.
Neuer und Co. spielen viiiieelll riskanter als ein Nikolov. Das heißt sie können auch viel leichter Fehler machen als andere.
Dafür entschärfen sie aber viele Situationen bevor
die überhaupt gefährlich werden.

ROFL. Ganz großes Kino.

Stimmt, Neuer steht meist am gegenerischen 16-er, um die Konter schon in der Entstehung zu unterbinden.

Teilen