>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
flying_eagle schrieb:
Er bringt nichr nur Ruhe mit,  

Der ist so ruhig das er jedesmal geweckt werden muss damit er endlich wieder den Ball in Spiel bringt.
#
korthaus schrieb:

Aber an Oka kann man derzeit gar nicht zweifeln. Er hat es wieder mal geschafft, sich an seiner Konkurrenz vorbeizuschlingeln. Das aber mit sehr fairen und sauberen Mitteln, ohne Rumgeheule und Rumgeeiere. Das liebe ich an Oka. Er macht einfach seinen Job. Und den macht er gut.


Dem kann ich mich anschließen.
Aber irgendwann dürfte es auch mal eine Nach-Oka-Zeit geben.
Dafür möchte ich mal die Namen Oliver Baumann und Patric Klandt ins Spiel bringen.

Ich gehe davon aus, dass wir aufsteigen und Freiburg und der FSV jeweils absteigen.

Dürfte aber eine Frage der Verragskonstellationen bei Baumann/Klandt sein, was den Preis/Ablöse angeht.
#
SGE-Wuschel schrieb:
korthaus schrieb:

Aber an Oka kann man derzeit gar nicht zweifeln. Er hat es wieder mal geschafft, sich an seiner Konkurrenz vorbeizuschlingeln. Das aber mit sehr fairen und sauberen Mitteln, ohne Rumgeheule und Rumgeeiere. Das liebe ich an Oka. Er macht einfach seinen Job. Und den macht er gut.


Dem kann ich mich anschließen.
Aber irgendwann dürfte es auch mal eine Nach-Oka-Zeit geben.
Dafür möchte ich mal die Namen Oliver Baumann und Patric Klandt ins Spiel bringen.

Ich gehe davon aus, dass wir aufsteigen und Freiburg und der FSV jeweils absteigen.

Dürfte aber eine Frage der Verragskonstellationen bei Baumann/Klandt sein, was den Preis/Ablöse angeht.



Ich streue hier noch die Namen Wetklo und Trapp ein.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
korthaus schrieb:

Aber an Oka kann man derzeit gar nicht zweifeln. Er hat es wieder mal geschafft, sich an seiner Konkurrenz vorbeizuschlingeln. Das aber mit sehr fairen und sauberen Mitteln, ohne Rumgeheule und Rumgeeiere. Das liebe ich an Oka. Er macht einfach seinen Job. Und den macht er gut.


Dem kann ich mich anschließen.
Aber irgendwann dürfte es auch mal eine Nach-Oka-Zeit geben.
Dafür möchte ich mal die Namen Oliver Baumann und Patric Klandt ins Spiel bringen.

Ich gehe davon aus, dass wir aufsteigen und Freiburg und der FSV jeweils absteigen.

Dürfte aber eine Frage der Verragskonstellationen bei Baumann/Klandt sein, was den Preis/Ablöse angeht.



Ich streue hier noch die Namen Wetklo und Trapp ein.


Baumann und Trapp sind nicht zu bezahlen.
Bei Klandt ist das "Pech", das jetzt Reising sein Manager ist, der wird versuchen vom Geldlichen das beste für ihn raus zuholen und ihn gleichzeitig bei "seinem" FSV zu halten.

Wär noch Finanzierbar seien dürfte wäre Max Grün.
Ablösefrei gebe es
A.Stephan vom 1.FCN
D.Haas aus Hoffenheim (Zeigt eigentlich immer Gute Leistungen wenn er ran darf)
K.Müller aus Rostock

Oder aus Liga 3
http://www.transfermarkt.de/de/andre-weis/profil/spieler_58806.html
Zeigt da wohl sehr gute Leistungen

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/562132/artikel_die-stuttgarter-torwartschule.html

Dann gibt es noch einen U20 Torwart.
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-schwolow/profil/spieler_93763.html
Soll auch sehr Talentiert sein und-Mein Liebling Thema- er kommt auch noch aus der Region (Richtung Aabergen)

Aber das Thema gehört eigentlich unter Wunschkonzert und Gerüchteküche.
#
Mainhattener schrieb:

Aber das Thema gehört eigentlich unter Wunschkonzert und Gerüchteküche.


sehe ich ähnlich  
war überrascht den Fred im UE zu finden
#
immer_eintracht2004 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
korthaus schrieb:

Aber an Oka kann man derzeit gar nicht zweifeln. Er hat es wieder mal geschafft, sich an seiner Konkurrenz vorbeizuschlingeln. Das aber mit sehr fairen und sauberen Mitteln, ohne Rumgeheule und Rumgeeiere. Das liebe ich an Oka. Er macht einfach seinen Job. Und den macht er gut.


Dem kann ich mich anschließen.
Aber irgendwann dürfte es auch mal eine Nach-Oka-Zeit geben.
Dafür möchte ich mal die Namen Oliver Baumann und Patric Klandt ins Spiel bringen.

Ich gehe davon aus, dass wir aufsteigen und Freiburg und der FSV jeweils absteigen.

Dürfte aber eine Frage der Verragskonstellationen bei Baumann/Klandt sein, was den Preis/Ablöse angeht.



Ich streue hier noch die Namen Wetklo und Trapp ein.


Leute das kann nicht euer ernst sein.

Trapp- nicht bezahlbar
Baumann- nicht bezahlbar

Um die werden sich ganz andere Teams kümmern.

Klandt- bekommt bald jede Woche die Hütte voll beim FSV
       und war dort teilweise Reservekeeper in der
       letzten Saison.

Wetklo-Mag ich nicht


Mir würden diese zwei super gefallen.

Billig und sehr gut.

Frank Lehmann (Heidenheim) alter Bekannter.
Andre Weis (VFB Stuttgart 2) bester Keeper der 3.Liga
laut Kickernoten.

Lehmann gehört auch zu den besten.
Und hat früher hier schon sein Potenzial angedeutet.

Das wären 2 billige aber sehr starke Torhüter.
#
Hyundaii30 schrieb:



Mir würden diese zwei super gefallen.

Billig und sehr gut.






 
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Mir würden diese zwei super gefallen.

Billig und sehr gut.






 


so kann man das natürlich auch sehen
#
Hyundaii30 schrieb:

Klandt- bekommt bald jede Woche die Hütte voll beim FSV
       und war dort teilweise Reservekeeper in der
       letzten Saison.




Naja, bei der Abwehr auch kein Wunder.
Das er Reservekeeper war, lag eher an einem Konflikt mit Boysen.

Bei Klandt hoffe ich und bin sogar überzeugt das er beim FSV verlängert, sein neuer Manager Herr Reisig wird das schon Richten  

Aber wie gesagt das Thema gehört unter Wünsche und Gerüchte.
#
Oka ist erst 37 Jahre alt,er wird noch en paar Jahre die Nr.1 bleiben! Peter Eich z.B. war noch mit über 42 Jahren die Nr.1 beim 1.Fc Saarbrücken.  
#
Oka bleibt Nr 1 bis er in Rente geht.
#
Falls sich die Bayern irgendwann entscheiden würden den Oka als Backup-Keeper zu holen, würd der sich dort am Ende auch noch durchsetzten.
#
Wenn Baumann durch irgendwelche Vertragskonstallationen bei einem Freiburg Abstieg günstig zu haben wäre, wäre er mein Wunschkandidat für nächste Saison, aber ich denke bei dem werden noch ganz andere Vereine anklopfen.
#
Ich hoffe auf Kessler, er hätte es verdient, aber realisitisch wird es bei Oka bleiben.
#
Wenn Kessler gehen sollte und wir direkt Aufsteigen, würde ich mich auch um den Grün von den Franken bemühen. Wie der den Schuß vom Ümit gefangen hat im letzten Spiel und den Kopfball vom Gekas (?) gehalten hat - sehr stark.

Ach ja. Ich mag Oka, aber nur gute Reflexe reichen m.E. in Liga 1 nicht. Stellungspiel, Rauslaufen, bzw. Strafraumbeherrschung und Mitspielen sind wesentlich defizieler, als in Liga 2. Das Oka auf der Linie ne Bank ist wissen wir alle. Sobald er aber diese verlässt  

Schaut euch nochmal das Spiel gegen Grüner Furz an. Bevor Frank Mill2 das Ding an den Pfosten ballert, segelt uns Oka ganz schon an dem weißen Rund vorbei. In HZ2 will er eine Flanke klären. Kompromisslos kommt der köpfende Stürmer an den Ball. Eine abgezockte 1 Liga Mannschaft, macht daraus 2 Buden.
#
Christoph44 schrieb:
Oka bleibt Nr 1 bis er in Rente geht.


Mit 67?, ja das Wäre geil 50 Jahre bei der SGE  
#
Nach der Winterpause steht Kessler im Tor.
Ich wette ein 5er-Fass Bärenbräu.
#
chubbybass schrieb:
Nach der Winterpause steht Kessler im Tor.
Ich wette ein 5er-Fass Bärenbräu.


Da wette ich dagegen  
Glaube nicht das Kessler sich entscheidend in der Winterpause durchsetzen kann. Durchaus möglich das er sich im laufe der Rückrunde nochmal präsentieren darf, aber ich gehe davon aus das Veh sich schon entschieden hat mit Nikolov diese Saison zu beenden. Anschließend werden die Karten neu gemischt sofern Kessler bei uns bleiben wird.
#
Wir werden sehen...stell' Dein Bier kalt.  
#
Werde ich machen ,aber nur weil mir die 5Liter von dir nicht reichen  


Teilen