>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Mainhattan00 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube nicht dass Oka im Tor steht, bevor ich es am Sonntag nicht mit meinen eigenen Augen sehe. So blöd kann Veh doch nicht sein.....


Was hat das denn mit Blödheit zu tun? Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe.......


Exakt! Von daher sollte die Frage beantwortet sein, wer spielen muss. Und das ist sicherlich nicht Oka. Aber es sieht ja zum Glück so aus, als ob Veh das ebenso sieht...
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe.......


Exakt! Von daher sollte die Frage beantwortet sein, wer spielen muss. Und das ist sicherlich nicht Oka.


Immer noch absurd.
#
Mainhattan00 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube nicht dass Oka im Tor steht, bevor ich es am Sonntag nicht mit meinen eigenen Augen sehe. So blöd kann Veh doch nicht sein.....


Was hat das denn mit Blödheit zu tun? Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe, wobei Oka nun mal sehr viel mehr Erfahrung hat. Die komplette Abwehr ist neu zusammengewürfelt, so dass ein erfahrener Torwart vielleicht zunächst die bessere Wahl ist. So kann unsere Defensive mehr Sicherheit gewinnen...

Wundert mich jetzt aber nicht wirklich, dass die Oka-Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...


Für Groupies ist jede Kritik an ihrem Star gebashe. Es fehlt nur noch das ihr eure Unterhosen aufs Feld schmeisst......
#
SgeBasti85 schrieb:
Der zweite Torwart der nach Fährmann demontiert wird. Hätte besser mal den Pröll behalten. Er war der einzige Torhüter, welcher Klasse hatte. Wieder mal tolle Einkaufspolitik, Herr Bruchhagen und Hübner. Der FC ist wenigstens so schlau gewesen einen Rensing zu verpflichten. Eintracht auf allen Ebenen zweitklassig. Bravo!!!  


Wenn Deine Beiträge wenigtsens mal zweitklassig wären.

Noch ist niemand demontiert worden! Und der Pröll hat wahrscheinlich soviel verdient, wie Oka und Kessler zusammen. Und er wollte ja auf keinen Cent verzichten. Erst 7 Monate arbeitslos, dann Ersatz bei Panionios Athen - ob er sich da nicht verzockt hat?
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube nicht dass Oka im Tor steht, bevor ich es am Sonntag nicht mit meinen eigenen Augen sehe. So blöd kann Veh doch nicht sein.....


Das Frage ich mich langsam auch.
Vor allem verstehe ich auch nicht warum sich Veh nicht endlich mal zur Nummer eins bekennt.

So wird doch nur weitere unnötige Unruhe ins Team gebracht.
Naja wenn wir so weitermachen, legen wir uns selber genug Steine in den Weg um den Aufstieg noch schwerer zu machen.


Veh hat doch gesagt, dass Oka im Pokal im Tor steht. Alle weiteren Fragen hat er so wachsweich beantwortet, weil sich diese eigentlich erübrigen. Er lässt die Presse spekulieren, weil er doch zu dem Thema alles gesagt hat. Am Sonntag ist kein Pokal - ich gehe davon aus, dass Kessler im Tor stehen wird!
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe.......


Exakt! Von daher sollte die Frage beantwortet sein, wer spielen muss. Und das ist sicherlich nicht Oka.


Immer noch absurd.


Eben nicht. Ob wir Kessler weiterverpflichten wollen oder nicht, können wir doch nur herausfinden, wenn er auch spielt. Da Veh stets betont, dass beide Torhüter gleich stark sind, dürften Leistungsunterschiede halt bei der Aufstellung nicht ausschlaggebend sein. Also ist es sinnig, den jüngeren und entwicklungsfähigeren Torwart spielen zu lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe.......


Exakt! Von daher sollte die Frage beantwortet sein, wer spielen muss. Und das ist sicherlich nicht Oka.


Immer noch absurd.


Eben nicht. Ob wir Kessler weiterverpflichten wollen oder nicht, können wir doch nur herausfinden, wenn er auch spielt. Da Veh stets betont, dass beide Torhüter gleich stark sind, dürften Leistungsunterschiede halt bei der Aufstellung nicht ausschlaggebend sein. Also ist es sinnig, den jüngeren und entwicklungsfähigeren Torwart spielen zu lassen.




Nein. Es geht darum, in Braunschweig zu punkten. Um sonst nix.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe.......


Exakt! Von daher sollte die Frage beantwortet sein, wer spielen muss. Und das ist sicherlich nicht Oka.


Immer noch absurd.


Eben nicht. Ob wir Kessler weiterverpflichten wollen oder nicht, können wir doch nur herausfinden, wenn er auch spielt. Da Veh stets betont, dass beide Torhüter gleich stark sind, dürften Leistungsunterschiede halt bei der Aufstellung nicht ausschlaggebend sein. Also ist es sinnig, den jüngeren und entwicklungsfähigeren Torwart spielen zu lassen.




Nein. Es geht darum, in Braunschweig zu punkten. Um sonst nix.




Ahhhhh soooooo is das  

Und was hat das mit Oka zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe.......


Exakt! Von daher sollte die Frage beantwortet sein, wer spielen muss. Und das ist sicherlich nicht Oka.


Immer noch absurd.


Eben nicht. Ob wir Kessler weiterverpflichten wollen oder nicht, können wir doch nur herausfinden, wenn er auch spielt. Da Veh stets betont, dass beide Torhüter gleich stark sind, dürften Leistungsunterschiede halt bei der Aufstellung nicht ausschlaggebend sein. Also ist es sinnig, den jüngeren und entwicklungsfähigeren Torwart spielen zu lassen.


Nein, ist es nicht. Es ist sinnig den Torwart spielen zu lassen der die Ruhe ausstrahlt, die die Abwehr braucht um sich zu finden. Es ist immer besser, wenn die Abwehrspieler wissen, dass sie sich nur auf sich konzentrieren müssen und der Torwart mit Ruhe dirigieren kann, statt dem Abwehrspieler in die Parade zu fahren. Wir müssen jetzt gewinnen um in einen positiven Lauf zu kommen, dass ist was zählt. Oka wird es schon richten.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe.......


Exakt! Von daher sollte die Frage beantwortet sein, wer spielen muss. Und das ist sicherlich nicht Oka.


Immer noch absurd.


Eben nicht. Ob wir Kessler weiterverpflichten wollen oder nicht, können wir doch nur herausfinden, wenn er auch spielt. Da Veh stets betont, dass beide Torhüter gleich stark sind, dürften Leistungsunterschiede halt bei der Aufstellung nicht ausschlaggebend sein. Also ist es sinnig, den jüngeren und entwicklungsfähigeren Torwart spielen zu lassen.




Nein. Es geht darum, in Braunschweig zu punkten. Um sonst nix.




Ahhhhh soooooo is das  

Und was hat das mit Oka zu tun?  


Ich hatte mir das eben verkniffen
#
corny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe.......


Exakt! Von daher sollte die Frage beantwortet sein, wer spielen muss. Und das ist sicherlich nicht Oka.


Immer noch absurd.


Eben nicht. Ob wir Kessler weiterverpflichten wollen oder nicht, können wir doch nur herausfinden, wenn er auch spielt. Da Veh stets betont, dass beide Torhüter gleich stark sind, dürften Leistungsunterschiede halt bei der Aufstellung nicht ausschlaggebend sein. Also ist es sinnig, den jüngeren und entwicklungsfähigeren Torwart spielen zu lassen.


Nein, ist es nicht. Es ist sinnig den Torwart spielen zu lassen der die Ruhe ausstrahlt, die die Abwehr braucht um sich zu finden. Es ist immer besser, wenn die Abwehrspieler wissen, dass sie sich nur auf sich konzentrieren müssen und der Torwart mit Ruhe dirigieren kann, statt dem Abwehrspieler in die Parade zu fahren. Wir müssen jetzt gewinnen um in einen positiven Lauf zu kommen, dass ist was zählt. Oka wird es schon richten.

"In Ruhe dirigieren" und "Ruhe ausstrahlen" finde ich immer sehr nette Umschreibungen für Okas phlegmatische Art. Und auf was bitteschön, können sich denn die Abwehrspieler bei Oka verlassen? Außer darauf, dass sie bei jedem hohen Ball die Luft anhalten müssen?

Aber es scheint sich ja zum Glück abzuzeichnen, dass die ganze Diskussion völlig überflüssig war und -selbstverständlich- Kessler spielen wird
#
Mainhattan00 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube nicht dass Oka im Tor steht, bevor ich es am Sonntag nicht mit meinen eigenen Augen sehe. So blöd kann Veh doch nicht sein.....


Was hat das denn mit Blödheit zu tun? Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe, wobei Oka nun mal sehr viel mehr Erfahrung hat. Die komplette Abwehr ist neu zusammengewürfelt, so dass ein erfahrener Torwart vielleicht zunächst die bessere Wahl ist. So kann unsere Defensive mehr Sicherheit gewinnen...

Wundert mich jetzt aber nicht wirklich, dass die Oka-Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...


Es geht doch hier nicht um Nikolov oder Kessler. Ich persönlich favorisiere Kessler, kann jedoch keine Trainingsleistungen beurteilen und nur nach der letzten Saison gehen, da hat mir Kessler deutlich besser gefallen als Nikolov.

Aber unabhängig wer nun spielt, nach 2 Spielen bereits den Torwart zu wechseln, mit der Begründung dass beide gleichauf sind und warum man das mit Torhütern nicht tun soll, finde ich auch blöd. Man sollte seinem Torwart, egal ob Kessler oder Nikolov, doch etwas mehr Vertrauen schenken als nur 2 Spiele. Ein Torwart braucht das Vertrauen, nicht nach jedem Fehler um seinen Platz bangen zu müssen. Was wenn Nikolov jetzt in Braunschweig patzt, spielt dann wieder Kessler? Das ist nicht der Sinn der Sache.

Ausserdem wenn für Schildenfeld die Entschuldigung gilt dass sich die Abwehr einspielen muss, dann muss das auch für den Torwart gelten, alles andere wäre scheinheiliges Gerede. Wenn Veh das durchzieht, dann ist das seine erste dicke Fehlentscheidung.
#
Schobberobber72 schrieb:

Aber es scheint sich ja zum Glück abzuzeichnen, dass die ganze Diskussion völlig überflüssig war und -selbstverständlich- Kessler spielen wird


Nein, nicht unbedingt.
Auch wenn ich auf Kessler hoffe, meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen nach den Äußerungen von Veh gegenüber dem sid.
#
Nikolov spielt die letzte Saison, danach wird er vermutltich die Karriere beenden, als Abschluss als ewige Nr. 2 die Nr. 1 zu sein und dies mit einem Aufstieg zu krönen, hätte er sich redlich verdient.
#
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Aber es scheint sich ja zum Glück abzuzeichnen, dass die ganze Diskussion völlig überflüssig war und -selbstverständlich- Kessler spielen wird


Nein, nicht unbedingt.
Auch wenn ich auf Kessler hoffe, meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen nach den Äußerungen von Veh gegenüber dem sid.


Ich verlass mich da lieber auf die Trainingseindrücke von uaa  
#
Krun schrieb:
Nikolov spielt die letzte Saison, danach wird er vermutltich die Karriere beenden, als Abschluss als ewige Nr. 2 die Nr. 1 zu sein und dies mit einem Aufstieg zu krönen, hätte er sich redlich verdient.


Das wäre nur das Problem des Einspielens eines neuen Torwartes verzögert und ob es bei einem vermeintlichen Aufstieg in die Bundesliga besser ist das Problem dahin zu verlagern wage ich zu bezweifeln.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe.......


Exakt! Von daher sollte die Frage beantwortet sein, wer spielen muss. Und das ist sicherlich nicht Oka.


Immer noch absurd.


Eben nicht. Ob wir Kessler weiterverpflichten wollen oder nicht, können wir doch nur herausfinden, wenn er auch spielt. Da Veh stets betont, dass beide Torhüter gleich stark sind, dürften Leistungsunterschiede halt bei der Aufstellung nicht ausschlaggebend sein. Also ist es sinnig, den jüngeren und entwicklungsfähigeren Torwart spielen zu lassen.




Nein. Es geht darum, in Braunschweig zu punkten. Um sonst nix.




Ahhhhh soooooo is das  

Und was hat das mit Oka zu tun?  


Das Verstehen von Zusammenhängen scheint manchen etwas schwer zu fallen. Anscheinend besonders dann, wenn sie gerade ihre Aversion gegen Oka abarbeiten müssen.
#
Glaube zwar nicht das Oka spielt, aber wenn...

...dann würds mich schon ein wenig freuen.


Das mit dem "die sind alle gleich gut" ist jedenfalls Schrott. Gleich gut ist nie jemand. Sollte Veh Oka ins Tor stellen, dann nur weil er ihn für besser hält. Auch wenn ers nicht sagen würde. Ansonsten macht keiner so eine Baustelle auf^^
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe.......


Exakt! Von daher sollte die Frage beantwortet sein, wer spielen muss. Und das ist sicherlich nicht Oka.


Immer noch absurd.


Eben nicht. Ob wir Kessler weiterverpflichten wollen oder nicht, können wir doch nur herausfinden, wenn er auch spielt. Da Veh stets betont, dass beide Torhüter gleich stark sind, dürften Leistungsunterschiede halt bei der Aufstellung nicht ausschlaggebend sein. Also ist es sinnig, den jüngeren und entwicklungsfähigeren Torwart spielen zu lassen.




Nein. Es geht darum, in Braunschweig zu punkten. Um sonst nix.



Das kann uns weder Oka noch Kessler garantieren. Wenn man aber davon ausgeht, dass beide in etwa gleich stark sind, dürften die Chancen auf Punkte in BS bei beiden Keepern in etwa gleich groß oder klein sein.

Ich sehe übrigens ehrlich gesagt nicht, dass Oka mehr Ruhe reinbringt als Kessler. Den wiederum habe ich aber in den 2 Spielen wenigstens mal die Abwehr dirigieren sehen. Für mich also klar pro Kessler, wobei ich auch kein Problem damit habe, wenn Oka spielt!
#
Mainhattan00 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube nicht dass Oka im Tor steht, bevor ich es am Sonntag nicht mit meinen eigenen Augen sehe. So blöd kann Veh doch nicht sein.....


Was hat das denn mit Blödheit zu tun? Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe, wobei Oka nun mal sehr viel mehr Erfahrung hat. Die komplette Abwehr ist neu zusammengewürfelt, so dass ein erfahrener Torwart vielleicht zunächst die bessere Wahl ist. So kann unsere Defensive mehr Sicherheit gewinnen...

Wundert mich jetzt aber nicht wirklich, dass die Oka-Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...




Teilen