>

Banner Handtuchmafia

#
Also ich hatte gestern das Vergnügen mit anzusehen, wie einer junger Eintrachfan versucht hat das beim Hinspiel abhanden gekomme Handtuchmafia Banner mit in den Gästeblock zu nehmen.

Also ich muß sagen, wie kann man nur so blöd sein und sowas dahin mitnehmen und sich dann auch noch groß wundern wenn die Ordner die Grünen holen.

Na ja in der 2. Halbzeit hing es dann ja wieder auf der Gegenseite. (Und male74 wird sich gefreut haben )

Gruß
adler76
#
toller kerl bist du!
#
zweimal das selbe banner gezockt? im hin und rückspiel? reife leistung!
#

eristguterjunge schrieb:
zweimal das selbe banner gezockt? im hin und rückspiel? reife leistung!

??? ich würde eher sagen, der banner wurde im hinspiel gezockt...und im rückspiel haben die leute den dann versucht,mit in den block zu nehmen..also..nur einmal gezockt
#

Maxfanatic schrieb:
toller kerl bist du!


was ist denn dein Problem Max??

Ich gehe normalerweise mit deinen Ansichten konform, und habe auch nix dagegen, dass die im Hinspiel ihr Banner "verloren" haben. Aber wer so blöd ist wie der Kleine hat es nicht anders verdient.Der stand kurz vorm heulen als die Bullen kamen. Sorry aber so ist es nun mal.

Gruß
adler76
#
Ich kenn mich damit nicht so wirklich aus, aber ist es nicht normal geklaute Banner ( ich persönlich halte von diesem Bannerklau eh nix) gerade bei der Mannschaft zu präsentieren, von der man ihn hat?
Klar war es klar, dass die Ordner nach den Wellen, den die Aktion geschlagen hat die Banner kontrollieren wird. Allerdings ist es von Oberhausener Seite wiederum arm, dass in nem Pressartikel(steht glaub ich in SAW) damit geprajlt wird, den Banner innerhalb von 30 Min. zurück bekommen zu haben, wenn er von den Ordnern an sich genommen wurde
#
es ist die krönung banner zu präsentieren die gezockt worden sind.....

hat irgendwer von euch schonmal banner gezockt bekommen? hab gegen dresden einen gesehen der bei den dynamo fans kopfüber hing...
@nicole hast du einen link zu diesem artikel?
#

adler76 schrieb:
... Also ich muß sagen, wie kann man nur so blöd sein und sowas dahin mitnehmen und sich dann auch noch groß wundern wenn die Ordner die Grünen holen....


Banner werden nicht gezockt, damit man sich zu Hause damit zudeckt oder um Klopapier zu sparen. Wenn man diesen "Sport" ausübt ist es nun mal das geilste, diesen gerippten Banner dann beim nächsten Spiel gegen diese Mannschaft auf zu hängen.

Es war somit nicht dumm, sondern mutig von dem Eintrachtler, dieses Banner mit zu nehmen. Und wenn hier nicht immer wieder im Forum alles breitgetreten würde, dann wären solche Zwischenfälle mit Ordnern usw auch seltener.

Mir außerdem scheiß egal, was mit den Bannern der Oberhausener passiert. Wenn man so eine lächerliche Stimmung zu Hause macht, hat man es nicht anders verdient, als das andere Vereine über einen lachen.


PA
#
wer sind den die richtigen dafür?

denke mal nicht das jemand nur weil er breite schultern hat und mit seinen händen töten kann den banner eher in den block gebracht hätte!

und ich glaube kaum das hier im forum jemand was dafür kann das der banner von grün-weiss einkassiert wurde!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Aber: "Die Richtigen" sind mit Sicherheit nicht ein kleiner Junge (wenn es stimmt was im Ausgangspost steht) sondern Leute, die Erfahrungen damit haben, wie man sowas an den Ordnern vorbei in den Block bekommt.



Genau so ist es.
Der war höchstens 16 oder 17 Jahre alt.

Er hatte das Banner einfach im Rucksack und wollte so an den Ordner vorbei.

Gruß
adler76
#
Ich kann mir nicht verkneifen, zu erwähnen, dass ich es gut finde, dass das Ding jetzt wieder da ist, wo es hingehört. Meines Wissens gehört die HTM ihrerseits nicht zu den Gruppierungen, die an diesem "Sport" teilnimmt.

Jermi - einer, der keine Ahnung vom solchen Aktionen hat, sich aber dennoch ne Meinung erlaubt
#
Der Abschlusskommentar ist noch besser... *lach*
#
Kann der eigentlich für so einen Blödsinn Stadionverbot bekommen?

PS: Sowas wickelt man sich auch um den Körper und dann geht das bei den Ordnern als dicker Bauch durch.
#

adler76 schrieb:
Genau so ist es.
Der war höchstens 16 oder 17 Jahre alt.

Er hatte das Banner einfach im Rucksack und wollte so an den Ordner vorbei.

Gruß
adler76





Ich hab´s auch gesehen, stand ja dahinter.. es war wohl eher so, dass gerade die Tatsache dass er den Banner im Rucksack hatte und die Ordner diesen kontrolliert haben dazu führte dass sie ihm den abgenommen haben. Hätte er ihn unterm Arm gehabt wäre es vielleicht anders ausgegangen.
#

Jermainator schrieb:
Ich kann mir nicht verkneifen, zu erwähnen, dass ich es gut finde, dass das Ding jetzt wieder da ist, wo es hingehört. Meines Wissens gehört die HTM ihrerseits nicht zu den Gruppierungen, die an diesem "Sport" teilnimmt.

Jermi - einer, der keine Ahnung vom solchen Aktionen hat, sich aber dennoch ne Meinung erlaubt

Diese Waschlappenmafia bezeichnen sich selber als Ultras.
http://htm99.emscherkurve.de/htm/entstehu.htm
#

PsicoAquilla schrieb:

Ich hab´s auch gesehen, stand ja dahinter.. es war wohl eher so, dass gerade die Tatsache dass er den Banner im Rucksack hatte und die Ordner diesen kontrolliert haben dazu führte dass sie ihm den abgenommen haben. Hätte er ihn unterm Arm gehabt wäre es vielleicht anders ausgegangen.


Ja vorallem war in dem Rucksack soweit ich es sehen konnte nix anderes drin.
Aber ich denke auch das die speziell auf rote Banner geachtet haben, da ja bekannt war, dass das HM Banner weg war.

Gruß
adler76
#
höhö.. ich würde sagen gerade die Jungen werden kontrolliert, von den Älteren erwartet man mehr Anstand *lach*.
Sein wir mal ehrlich, gerade die, die sich profilieren wollen/müssen machen doch jeden Mist mit, oder? Unsereinem wären da ganz andere Verstecke eingefallen um div. Dinge ins Stadion zu kriegen (jetzt nicht unbedingt den Banner, meinte eher die Dinge nach denen meist gesucht wird)
#
glaub ich eher nicht... unsere farben sind schwarz weiß rot, also wird es durchaus bei uns auch banner geben. das sah für mich eher nach zufall aus.. aber die show die er abgezogen hat war klasse. erst kurz vorm heulen und dann einen auf cool machen... naja, dummheit stirbt nunmal nie aus
#

PsicoAquilla schrieb:
höhö.. ich würde sagen gerade die Jungen werden kontrolliert, von den Älteren erwartet man mehr Anstand *lach*.

Da wirst du wohl Recht haben, das ist wie früher als die Frauen alles reinschmuggeln durften und das irgendwann jeder raffte und die Frauen dann teilweise schlimmer durchsucht wurden als die Männer.


Teilen