Ich krieg mich nicht mehr ein ... hab eben mal auf RTL gezappt! und was sehe ich da? DSDS die Heulshow - dieses Pseudoliebespaar singt "füreinander" und heult um die Wette auf dass die Millionen Teenies die da anrufen auch ja für die beiden voten... so lächerlich... Nevio war okay... jetzt drück ich diesem Tobias die Daumen ... aber ich halts nicht mehr aus... *wegschalt*
Das du diesen Käse noch mit deiner Einschaltquote unterstützt und denb Unsinn auch noch hier im Forum verbreitest, beweist nur die Existenz einer großen Luftblase zwischen deinen Ohren.
Catchme schrieb: Ich krieg mich nicht mehr ein ... hab eben mal auf RTL gezappt! und was sehe ich da? DSDS die Heulshow - dieses Pseudoliebespaar singt "füreinander" und heult um die Wette auf dass die Millionen Teenies die da anrufen auch ja für die beiden voten... so lächerlich... Nevio war okay... jetzt drück ich diesem Tobias die Daumen ... aber ich halts nicht mehr aus... *wegschalt*
Zwingt dich ja keiner das zu schauen. Kannst ja auch Wok-WM schauen. Das ist doch auch sehr witzig. Und ich muss sagen Hut ab, ich würd mich nicht in ner Pfanne in einem Eiskanal runter rutschen.
Schoppenpetzer schrieb: Das du diesen Käse noch mit deiner Einschaltquote unterstützt ...
Ähm ... woher weißt du, dass er ein GFK-Gerät zu Hause stehen hat, muss das nicht geheim bleiben? Ansonsten schickt ein TV-Gerät nicht ohne dein Wissen deine TV-Gewohnheiten an irgendeinen TV-Quotenwächter, soweit sind wir dann doch noch nicht ...
hab eben mal auf RTL gezappt! und was sehe ich da?
DSDS die Heulshow - dieses Pseudoliebespaar singt "füreinander" und heult um die Wette auf dass die Millionen Teenies die da anrufen auch ja für die beiden voten...
so lächerlich...
Nevio war okay...
jetzt drück ich diesem Tobias die Daumen ...
aber ich halts nicht mehr aus...
*wegschalt*
ist das unmöglich?
Zwingt dich ja keiner das zu schauen. Kannst ja auch Wok-WM schauen. Das ist doch auch sehr witzig. Und ich muss sagen Hut ab, ich würd mich nicht in ner Pfanne in einem Eiskanal runter rutschen.
Catchme und SGEmannheim bräuchten wohl mal ne Frau oder sonst irgendwas beruhigendes, hab ich das Gefühl.
Ein(er)ige sollten sich lieber "Klein Erna auf dem Jungfernstieg" anschauen.Läuft gerade in HR.
Ich für mein Teil,mach jetzt mein Lohnsteuerausgleich weiter.
dann Harald Schmidt
Ähm ... woher weißt du, dass er ein GFK-Gerät zu Hause stehen hat, muss das nicht geheim bleiben?
Ansonsten schickt ein TV-Gerät nicht ohne dein Wissen deine TV-Gewohnheiten an irgendeinen TV-Quotenwächter, soweit sind wir dann doch noch nicht ...