Brady schrieb: SGE_77: Oder du ziehst in den Krieg gegen die böse Geister des Fussballs und wirst die Geister mit Kung Fu Fighting - Carl Douglas ausser Gefecht setzen...
Mann, ich wollte doch "Kung Fu Fighting" reinsetzen. Was so alles passiert, während man auf Schalke weilt...
Brady schrieb: robertz: Masters of War Talkin' World War III Blues Desolation Row (der Song paßt angeblich immer)
danke, brady, dass du mir "masters of war" weggenommen hast!
dann bringe ich eben
universel soldier - donovan es ist an der zeit - hannes wader
theo, wir fahren nach lodz - vicky anders
ps: wen es interessiert. dylan hat mal mit MOW für einen eklat gesorgt, als er während einer grammy-verleihung - der erste golfkrieg war zu gange - genau dieses stück brachte.
masters of war, erschienen 1963 auf dem album "the freewheelin´ bob dylan". dylan auf dem cover mit seiner freundin suze rotolo im schneetreiben von greenwich village in NY
auszug:
and i hope that you die and your death'll come soon i will follow your casket in the pale afternoon and i'll watch while you're lowered down to your deathbed and i'll stand over your grave 'til i'm sure that you're dead
hi folks, die songs für die latte cd stehen ja seit längerem fest - derzeit ist das cover in arbeit. wir haben uns überlegt, das cover etwas aufwendiger zu gestalten - dies ist allerdings mit einem kostenaufwand verbunden, der über ein paar cent hinausgeht. von daher haben wir uns überlegt, ob es eine idee sein könnte, die cd zum selbstkostenpreis von 5 € anzubieten. wie sieht die tendenz hier im forum aus; was wäre euch lieber - ein lieblos gebrannter rohling - oder ein kleines schmuckstück ggn cash?
Mann, ich wollte doch "Kung Fu Fighting" reinsetzen. Was so alles passiert, während man auf Schalke weilt...
Dann eben:
Fight For Your Right (To Party) - Beastie Boys
Slime "Streetfight"
danke, brady, dass du mir "masters of war" weggenommen hast!
dann bringe ich eben
universel soldier - donovan
es ist an der zeit - hannes wader
theo, wir fahren nach lodz - vicky anders
ps: wen es interessiert. dylan hat mal mit MOW für einen eklat gesorgt, als er während einer grammy-verleihung - der erste golfkrieg war zu gange - genau dieses stück brachte.
masters of war, erschienen 1963 auf dem album "the freewheelin´ bob dylan". dylan auf dem cover mit seiner freundin suze rotolo im schneetreiben von greenwich village in NY
auszug:
and i hope that you die
and your death'll come soon
i will follow your casket
in the pale afternoon
and i'll watch while you're lowered
down to your deathbed
and i'll stand over your grave
'til i'm sure that you're dead
Musik: Rudi Goguel (1933)
hi folks, die songs für die latte cd stehen ja seit längerem fest - derzeit ist das cover in arbeit. wir haben uns überlegt, das cover etwas aufwendiger zu gestalten - dies ist allerdings mit einem kostenaufwand verbunden, der über ein paar cent hinausgeht. von daher haben wir uns überlegt, ob es eine idee sein könnte, die cd zum selbstkostenpreis von 5 € anzubieten. wie sieht die tendenz hier im forum aus; was wäre euch lieber - ein lieblos gebrannter rohling - oder ein kleines schmuckstück ggn cash?
bomber - motörhead
is ja wohl keine frage! letzteres, latürnich!
the times they are a´changing!
@beve: sie haben post!
kill your ideals - phillip boa
bella ciao - trad.
meine söhne geb´ ich nicht - reinhard mey
toccata et fuga - joh. seb. bach
wenn´s keine latte-fred gäbe, würde das forum überhaupt keinen spass mehr machen!
pissolov ist schuld!
blumfeld
- aus den kriegstagebüchern
- zeittotschläger
- sex. bomben
Suicidal Tendencies - Join the Army
Misthaufen-Caruso trifft eher zu
ach herr ossi: es sei dir vergeben, da du momentan in thailand weilst....aber schau mal in latte zwei welchen titel ich dir dort gewidmet habe
the man with the golden gun - lulu
Bullet in your head - Rage against the machine
bin dabei!