robertz hätte bestimmt seine helle freude an den doppelnennungen, aber ich hab leider keine zeit, also zensiert euch bitte selbst.
@sonni "die firma dankt!"
@little nick du hast es geschafft! normalerweise poste ich keine bilder, aber bei den scherben mache ich eine ausnahme. ende der siebziger auf dem frankfurter flohmarkt am mainufer für einen fünfer ergattert kommt hier ein bild meiner ersten scherben-lp:
yep, leute: diese lp-hülle ist getackert! ob sie - wie die legende geht - sogar von den scherben höchstselbst in berlin oder später auf ihrem bauernhof in fresenhagen getackert wurde, weiß ich nicht. auf jeden fall haben sie sich jenseits der musikindustrie selbst vermarktet und - so weit ich weiß - die platten nicht nur selbst aufgenommen, sondern auch in eigenregie verpackt und vertrieben: für 15 deutsche mark, wie unten rechts zu lesen steht.
die doppel-lp "scherben IV" hat übrigens einen besonders miesen klang. angeblich haben die jungs sich "schlechtes" vinyl andrehen lassen, was immer das auch sein und bedeuten mag... was soll´s... der musik tut´s keinen abbruch: "mamamama, warum hast du mich gebor´n? oder hat mich der esel im galopp verlor´n?!" jenseits von eden - tss
Tina Turner - Why Must We Wait Until Tonight Leonard Cohen - Why Don't You Try Busta Rhymes - Why We Die They might be Giants - Why must I be sad The Undertones - You've Got My Number (Why Don't you use it)
Frankie Lymon & The Teenagers - why do fools fall in love Clarence Frogman (I don't know why) but I do Planet P. - why me Collective Soul - why part II Billy Joel - don't ask me why
@sonni
"die firma dankt!"
@little nick
du hast es geschafft! normalerweise poste ich keine bilder, aber bei den scherben mache ich eine ausnahme.
ende der siebziger auf dem frankfurter flohmarkt am mainufer für einen fünfer ergattert kommt hier ein bild meiner ersten scherben-lp:
yep, leute: diese lp-hülle ist getackert! ob sie - wie die legende geht - sogar von den scherben höchstselbst in berlin oder später auf ihrem bauernhof in fresenhagen getackert wurde, weiß ich nicht.
auf jeden fall haben sie sich jenseits der musikindustrie selbst vermarktet und - so weit ich weiß - die platten nicht nur selbst aufgenommen, sondern auch in eigenregie verpackt und vertrieben:
für 15 deutsche mark, wie unten rechts zu lesen steht.
die doppel-lp "scherben IV" hat übrigens einen besonders miesen klang. angeblich haben die jungs sich "schlechtes" vinyl andrehen lassen, was immer das auch sein und bedeuten mag...
was soll´s... der musik tut´s keinen abbruch:
"mamamama, warum hast du mich gebor´n?
oder hat mich der esel im galopp verlor´n?!"
jenseits von eden - tss
dire straits - why worry
why b blue? - suicide
peter
why go - pearl jam
eben.
styx - why me
dio - why are the watching me
Slut - Why Pourqoui
2raumwohnung - ich weiß warum
Dritte Wahl - Warum
Lacrimosa - Warum so tief?
H-Blockx - Tell Me Why
Shaggy - Why My Lord?
Leonard Cohen - Why Don't You Try
Busta Rhymes - Why We Die
They might be Giants - Why must I be sad
The Undertones - You've Got My Number (Why Don't you use it)
Clarence Frogman (I don't know why) but I do
Planet P. - why me
Collective Soul - why part II
Billy Joel - don't ask me why
why,why,why - kelly family
Celine Dion - "Love doesn't ask why" (*schauder*)
Celine Dion - "Why oh why" (*brrrrrr*)
Jack Bruce - why does love
Echobelly - tell me why
Neil Young - tell me why
Beatles - tell me why
(Den Track gibt´s wirklich!)
ok, spiel ihn in der nächsten bembelbar, dann glaub ich dirs!