>

SaW - 21.12.11 - Gebabbel

#
Fraport verabschiedet sich als Hauptsponsor?  

Hab ich die Meldung irgendwo überlesen oder warum erfahre ich darüber in nem Kommentar der FNP?  :neutral-face
#
Das  mit Fraport lese ich auch zum erstenmal  

Nur gut, das selbst Bruchhagen sieht, bei welchen Spielern es hakt, nur die Aussage "diese Mannschaft ist konkurrenzfähig" bringt mir ein Déjà-vu.
Da wirds mit Neuverplichtungen wohl mal wieder eher eng werden  
#
Das mit Fraport höre ich auch zum ersten Mal. Schade, ich fand dass der Schriftzug gut zu uns passte, da er auch optisch mit Frankfurt assoziiert wird. Man darf gespannt sein, wer bald die Ehre hat, uns Geld zu überweisen...

Zum Glück weiß man bei diesem déjà-vu, dass wir diesmal einen SD haben. Bin guter Dinge, dass sich in der Pause doch ein paar Änderungen ergeben werden...
#
Eigenzitat vom 17.03.2009:
"Bender's Vertrag läuft aus, sein Nachfolger kommt aus Köln und hat mit der Eintracht nichts, aber auch gar nichts am Hut."
Der Abstieg erfolgte zur absoluten Unzeit. Und das ist nicht mehr das FraPort eines Herbert Beckers. Da haben wir ein weiteres Problem.  
#
Bruchhagen sieht die Mannschaft konkurenzfähig. Aber nur in der 2ten Liga, für die erste Liga reicht das nicht. Wenn dann auch noch der Hauptsponsor weg ist, wird es überhaupt keine Neuzugänge geben. Welcher Sponsor würde denn mehr als Fraport zahlen?
#
Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern einen neuen und ehrgeizigen Trainer, der das Potential, dass im Kader steckt, auch abrufen kann!
#
hbh64 schrieb:
Welcher Sponsor würde denn mehr als Fraport zahlen?  


Etihad Airways  
#
Immohai schrieb:
Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern einen neuen und ehrgeizigen Trainer, der das Potential, dass im Kader steckt, auch abrufen kann!


Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte...
#
3zu7 schrieb:
hbh64 schrieb:
Welcher Sponsor würde denn mehr als Fraport zahlen?  


Etihad Airways  


Was ist das denn? Etihad???? Ist das auf der Welt, oder irgendwo im All?
#
wollte fraport sich nicht schon letzte zurückziehen und premiumpartner werden?

es war doch hier was zu lesen, dass stada in der ersten liga hauptsponsor werden wollte.
#
hbh64 schrieb:
3zu7 schrieb:
hbh64 schrieb:
Welcher Sponsor würde denn mehr als Fraport zahlen?  


Etihad Airways  


Was ist das denn? Etihad???? Ist das auf der Welt, oder irgendwo im All?


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1001/Bilder/ma-manchester-city-carlos-tevez.jpg  
#
mickmuck schrieb:
wollte fraport sich nicht schon letzte zurückziehen und premiumpartner werden?

es war doch hier was zu lesen, dass stada in der ersten liga hauptsponsor werden wollte.



Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, wollte die Eintracht mit Stada als Trikotsponsor abschließen, da Stada mehr bezahlt hätte. Fraport wäre dann als Premiumpartner ins zweite Glied gerückt. Win-Win für alle sozusagen.
#
In der FNP steht heute über eine ganze Seite ein Interview mit Stefan Schulte und einem weiterem Vorstandsmitglied der Fraport AG und darin erzählen sie, dass sie schon letztes Jahr geplant hatten als Hauptsponsor zurückzutreten. Sie bleiben der Eintracht aber als Premium-Partner weiterhin erhalten. Es hat nichts mit den Fans zu tun sondern eher damit, dass Fraport seine Sponsoring Aktivitäten künftig stärker auf lokoale Initiativen und Vereine der Region ausrichten möchte.

Die Eintracht würde dadurch an mehr Geld kommen, da ein neuer Hauptsponsor und Fraport als Premium-Partner zusammen mehr Geld in die Kasse spülen würden ....

Das mal ein erster Überblick über das Interview .

LG

mussigger
#
"lokale Initiativen und Vereine"

Sieht für mich nach groß angelegter Imageverbesserung aus, wegen neuer Landebahn und Nachtflugverbot.

Geld in Gemeinden pumpen, damit sich die Wogen etwas glätten. Außerdem werden die einiges zahlen müssen für die Schallschutzfenster in den Anflugschneisen.
#
Das mit Fraport ist schade, aber wir werden schon einen neuen Sponsor finden. tatsächlich würde Ethiad passen. Sponsor bei Mancester City, vor ein paar Tagen auf dem deutschen Markt als Großaktionär bei Air Berlin eingestiegen, will Frankfurt als Drehkreuz ihrer Airline ausbauen und die haben Schütte.

Bei mir hinterlässt das alles einen komischen Beigeschmack. Es klingt ein bißchen altmodisch, aber ich finde Fraport besser als Gazprom. Es muss trotz Schuldenkrise doch möglich sein, einen potenten Partner aus der Region zu finden.
#
Die Eintracht ist ein Weltverein. Das sollte sich auch auf der breiten Brust bemerkbar machen.  Wie wärs mit......


" Elektro-Ehinger" ?
#
HeinzGründel schrieb:
Die Eintracht ist ein Weltverein. Das sollte sich auch auf der breiten Brust bemerkbar machen.  Wie wärs mit......


" Elektro-Ehinger" ?

   
#
HeinzGründel schrieb:
" Elektro-Ehinger" ?


Ich denke es wird "Dr. Winterstein".  
#
"sterben in schönheit"? das war alles andere als schön, was der benny gespielt hat.
#
Mmmh, die Sponsorenfrage.

Nachdem wir jetzt ja mit dem Scheich-Club ManCity kooperieren, hoffe ich sehr, daß das Trainingslager in Katar kein Vorspielen für den potentiellen Eintracht-Scheich ist.


Teilen