Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hab ich die Meldung irgendwo überlesen oder warum erfahre ich darüber in nem Kommentar der FNP? :neutral-face
Nur gut, das selbst Bruchhagen sieht, bei welchen Spielern es hakt, nur die Aussage "diese Mannschaft ist konkurrenzfähig" bringt mir ein Déjà-vu.
Da wirds mit Neuverplichtungen wohl mal wieder eher eng werden
Zum Glück weiß man bei diesem déjà-vu, dass wir diesmal einen SD haben. Bin guter Dinge, dass sich in der Pause doch ein paar Änderungen ergeben werden...
"Bender's Vertrag läuft aus, sein Nachfolger kommt aus Köln und hat mit der Eintracht nichts, aber auch gar nichts am Hut."
Der Abstieg erfolgte zur absoluten Unzeit. Und das ist nicht mehr das FraPort eines Herbert Beckers. Da haben wir ein weiteres Problem.
Etihad Airways
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte...
Was ist das denn? Etihad???? Ist das auf der Welt, oder irgendwo im All?
es war doch hier was zu lesen, dass stada in der ersten liga hauptsponsor werden wollte.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1001/Bilder/ma-manchester-city-carlos-tevez.jpg
Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, wollte die Eintracht mit Stada als Trikotsponsor abschließen, da Stada mehr bezahlt hätte. Fraport wäre dann als Premiumpartner ins zweite Glied gerückt. Win-Win für alle sozusagen.
Die Eintracht würde dadurch an mehr Geld kommen, da ein neuer Hauptsponsor und Fraport als Premium-Partner zusammen mehr Geld in die Kasse spülen würden ....
Das mal ein erster Überblick über das Interview .
LG
mussigger
Sieht für mich nach groß angelegter Imageverbesserung aus, wegen neuer Landebahn und Nachtflugverbot.
Geld in Gemeinden pumpen, damit sich die Wogen etwas glätten. Außerdem werden die einiges zahlen müssen für die Schallschutzfenster in den Anflugschneisen.
Bei mir hinterlässt das alles einen komischen Beigeschmack. Es klingt ein bißchen altmodisch, aber ich finde Fraport besser als Gazprom. Es muss trotz Schuldenkrise doch möglich sein, einen potenten Partner aus der Region zu finden.
" Elektro-Ehinger" ?
Ich denke es wird "Dr. Winterstein".
Nachdem wir jetzt ja mit dem Scheich-Club ManCity kooperieren, hoffe ich sehr, daß das Trainingslager in Katar kein Vorspielen für den potentiellen Eintracht-Scheich ist.