>

SaW - 21.12.11 - Gebabbel

#
Scheichtracht Frankfurt.
#
HeinzGründel schrieb:
Scheichtracht Frankfurt.


Tag versaut .. Danke!
#
HeinzGründel schrieb:
Scheichtracht Frankfurt.


Jep, und die komplette Kurve kommt in der Burka.
#
also wenn ich dafür tevez, aguero silva die toure brüder etc zu spielen bekomme stelle ich mich auch mit einer Eintracht Burka in den Block
#
Wedge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Scheichtracht Frankfurt.


Jep, und die komplette Kurve kommt in der Burka.



nee, mein Lieberm geht nedd:

Vermummungsverbot  

Gruß und nice Xmas
#
spessartadler schrieb:


nee, mein Lieberm geht nedd:

Vermummungsverbot  

Gruß und nice Xmas


Vermummungsverbot in deutschen Stadien???

Schau Dir mal ein paar Bilder zum gestrigen Spiel in Nürnberg an...
#
HeinzGründel schrieb:
Scheichtracht Frankfurt.


                     
#
mussigger schrieb:
Es hat nichts mit den Fans zu tun sondern eher damit, dass Fraport seine Sponsoring Aktivitäten künftig stärker auf lokoale Initiativen und Vereine der Region ausrichten möchte.
Taktische Ausrichtung um die vielen Fluglärmgegener zu besänftigen  

Coach Armin Veh wünscht sich vom Vorstandschef Verstärkungen für sein Zweitliga-Team
Wenn er mit diesem vorhandenen Kader es nicht hinbekommt sollte er vlt. die SpvvG Oberrad übernehmen  ,-)
#
DougH schrieb:
mussigger schrieb:
Es hat nichts mit den Fans zu tun sondern eher damit, dass Fraport seine Sponsoring Aktivitäten künftig stärker auf lokoale Initiativen und Vereine der Region ausrichten möchte.
Taktische Ausrichtung um die vielen Fluglärmgegener zu besänftigen  

Coach Armin Veh wünscht sich vom Vorstandschef Verstärkungen für sein Zweitliga-Team
Wenn er mit diesem vorhandenen Kader es nicht hinbekommt sollte er vlt. die SpvvG Oberrad übernehmen  ,-)  


Weiss nicht ob man das so sagen kann. Unsere Bank am Montag war recht mager. Viele Option gab es nicht wirlich.

Kormaktz und Caio als zwei der Spieler die man maximal für 10 Minuten bringen kann (zumindest war es bisher meist so) und daneben Bell und Schmidt wobei speziell letzterer wohl nicht ebsonders gute Leistungen zeigt im Training und ähnlichen. Bell als IV hätte auch nciht viel gebracht.

Und zum Schluss nich Friend.. bei dem bin ich mir nciht sicher ob er überhaupt eine Verstärkung ist ..
#
egal
#
Neuverpflichtungen im Winter sind, wenn es sich nicht um Perspektivspieler handelt (evtl. den Mann von ManCity), erfahrungsgemäß nicht der Bringer. Zumal nicht bei unseren finanziellen Möglichkeiten.

Es wird aber jetzt die Augabe des Trainers sein, die Winterpause zu nützen, um ein im Sommer hastig, wenngleich garnicht so übel zusammengestoppeltes Team weiter zusammenzuführen.

Dabei gilt es,

- sich von Spielern zu verabschieden, die es ganz offenkundig nicht mehr packen werden bei uns: Caio, Schmitt, Korkmaz, vermutlich auch Friend und Tzavellas. (Clark und Bellaid würde ich als nicht allzu teure Backups bis Sommer halten).

- verletzten Spielern die Zeit zum Auskurieren zu geben und sie dann wieder an die Mannschaft heranzuführen (Andersson, Mo, Kittel).

- Spieler, die mit einigen Hoffnungen geholt wurden und auch schon bewiesen haben, dass sie es können, nun wirklich einbauen. Ich denke an Bell, Lehmann, Hoffer. Bell als Alternative für den immer wieder überforderten Schildenfeld. Lehmann als einer, der die zurecht eingeforderte Kompaktheit und Kämpferqualität einbringt (und Schwegler freimachen kann für einen Platz weiter vorne). Und Hoffer, der in seinen besseren Spielen gezeigt hat, dass der richtige Sturmpartner für Idrissou sein kann.

Wenn das gelingt, bin ich zuversichtlich. Es ist aber vornehmlich Aufgabe des Trainers.
#
Wedge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Scheichtracht Frankfurt.


Jep, und die komplette Kurve kommt in der Burka.


Burka geht nicht oder bestenfalls die Mädels (in schwarz weiss).
Ansonsten Kaftan & Kufiya schwarz-rot oder schwarz-weiss gestreift, Adler vorne & hinten auf dem Kaftan. Schaut bestimmt gut aus.

As-Salamu Aleikum

  Peter T.
#
hm verstehe nicht, was Katar mit Etihad zu tun hat
#
mr_jones schrieb:
hm verstehe nicht, was Katar mit Etihad zu tun hat

nix, aber mit ManC
#
Bin mal gespannt, wer Fraport auf unserer Brust beerben wird. War nicht Seat vor 1-2 Jahren, vor der letzten Verlängerung mit Fraport,  mal daran interessiert, bei uns Trikotsponsor zu werden?
#
crasher1985 schrieb:
Bell als IV hätte auch nciht viel gebracht.


So? Das sehe ich anders. Was unsere IV in HH gezeigt hat, war eine Katastrophe. Ich hätte Bell gerne für den Knielahmen oder den Hüftsteifen gesehen.
#
Vielleicht bekommen wir ja in der Winterpause so
"Ladenhüter" wie Caio, Korkmaz, Clark, Bellaid und Schmidt
los.. Erst dann werden wir uns wohl noch einen Spieler
leisten können.. Am besten noch einen IV oder einer für
das offensive Mittelfeld.. Aber auch wenn es keinen Neuen
für Veh mehr geben sollte, sollte er dies ohen zu jammern
hinnehmen.. Denn auch mit diesem Kader MUSS man ganz einfach
aufsteigen..!!
#
Kaner schrieb:
also wenn ich dafür tevez, aguero silva die toure brüder etc zu spielen bekomme stelle ich mich auch mit einer Eintracht Burka in den Block  


Ihr Männer könnt darüber ja gut Witze machen, Euch droht so eine menschenverachtende, niederträchtige Bekleidungsvorschrift ja nirgendwo auf der Welt.
#
womeninblack schrieb:
Kaner schrieb:
also wenn ich dafür tevez, aguero silva die toure brüder etc zu spielen bekomme stelle ich mich auch mit einer Eintracht Burka in den Block  


Ihr Männer könnt darüber ja gut Witze machen, Euch droht so eine menschenverachtende, niederträchtige Bekleidungsvorschrift ja nirgendwo auf der Welt.


Net uffreesche, das war natürlich nicht ganz ernst gemeint...  
#
womeninblack schrieb:
Kaner schrieb:
also wenn ich dafür tevez, aguero silva die toure brüder etc zu spielen bekomme stelle ich mich auch mit einer Eintracht Burka in den Block  


Ihr Männer könnt darüber ja gut Witze machen, Euch droht so eine menschenverachtende, niederträchtige Bekleidungsvorschrift ja nirgendwo auf der Welt.


Ich würde mir so einen schwarzen Sack gerne überstülpen. Wenn alle nur meine Augen sehen könnten, wäre ich bestimmt  begehrter.  


Teilen