Puuh ich kann nicht mehr hinsehen, so ungenaue Pässe und Köhler nur so Alibi-Pässe kein Zug kein gar nichts ... nicht falsch verstehen halte ihn für wichtig aber heut is das bisher nur murks !!!! Gekas steht nur im Abseits kann den net mehr sehen
Wehrheimer_Adler schrieb: Mensch, Schwegler MUSS liegenbleiben. Veh MUSS ihn runternehmen. Dann ist die Sache gelaufen (siehe Cola-Dose gegen Gladbach in den 70ern)
Wir haben halt Stolz und Würde!!
Das kann nicht jeder von sich behaupten ,-) Italien --> WM 2006
Noch asozialer als der Wurf von dem einen Fan war die Reaktion des Capo´s von Pauli. Könnt stolz sein, wenn jemand so einen Wurf und den Treffer mit der jubelnden Faust quittiert.
Aber gut, was soll man von einem Capo einer Ultra-Gruppe halten, die Fans aussperrt, weil sie sich an einem Boykott nicht beteiligen wollen.
Wenigstens kämpfen unsere jetzt ein wenig mehr.
P.S. Ich hoffe noch auf nen zweiten Wurf und Spielabbruch.
Wichtig ist nur wieder, dass wir ihnen beim nächsten Aufeinandertreffen, wann auch immer das sein mag, nicht auch die Fahnen und DH verbieten. Weil wir sind ja die verständnisvolle, soziale Eintracht. und nicht Pauli, oder M1 (Trikots)...
das sah aus, wie ein deckel von ner haarspray- oder deodose. dafür hat schwegler zuviel draus gemacht.
ändert aber natürlich nichts daran, dass es ein unding ist.
Wir haben halt Stolz und Würde!!
Das kann nicht jeder von sich behaupten ,-) Italien --> WM 2006
Nein, dumm!
Aber gut, was soll man von einem Capo einer Ultra-Gruppe halten, die Fans aussperrt, weil sie sich an einem Boykott nicht beteiligen wollen.
Wenigstens kämpfen unsere jetzt ein wenig mehr.
P.S. Ich hoffe noch auf nen zweiten Wurf und Spielabbruch.
ne weil veh eh immer die gleichen spielen lässt. vor allen dingen auf den positionen wo kittel spielt
Was bistn du für ne Type ey?