AdlerGG schrieb: Nieeeeee meeeehr erste Ligaaaaaaaaa, nie mehr nie meeeeehr!
Weil wir jetzt 3. Platz sind und jetzt Winterpause ist?
Nein weil jetzt jeder in der 2. Liga sieht was für eine Nulpentruppe wir in wirklichkeit haben und es keinen Grund gibt Angst oder Respekt vor uns zu haben!
Man Leute hört mal auf mit diesem "wir steigen schon auf Gefasel". Keiner hätte Gedacht dass wir letzte Saison absteigen und trotzdem haben wir es ordentlich verzockt. Lieber einmal mehr kritisch sein.
HansVanBreukelen schrieb: Was manche User hier für einen unqualifizierten Scheißdreck schreiben, das stört mich schon fast mehr als diese unnötige Niederlage heute.....
Ich finds herrlich, was hier fürn Schwachsinn verzapft wird
Die gleichen Fehler wie im letzten Jahr. Zuerst waren wir 6., dann irgendwann 10., dann irgendwann 14. und zum Schluss sind wir dann als 17. abgestiegen.
Ihr kapiert das nicht - wenn wir dieses Jahr nicht hochgehen, dann gehen hier die Lichter aus.
Matze1204 schrieb: Können wir Bernd Nickel bitte wieder zu den Profis berufen und mit nem Klappstuhl hinterm gegnerischen Tor platzieren, da verzicht ich lieber auf ein Spieler als gefühlte 30 Ecken so zu versemmeln.
ich kenne da jemanden, wenn er was aus bestimmten Ecken schmeißt, da brennt es lichterloh, nicht nur in Strafräumen
AdlerGG schrieb: Nieeeeee meeeehr erste Ligaaaaaaaaa, nie mehr nie meeeeehr!
Weil wir jetzt 3. Platz sind und jetzt Winterpause ist?
Nein weil jetzt jeder in der 2. Liga sieht was für eine Nulpentruppe wir in wirklichkeit haben und es keinen Grund gibt Angst oder Respekt vor uns zu haben!
Pssst. Das is der Masterplan. Wie ´54 gegen Ungarn in der Vorrunde.
Hm, sollte ich mir für die Rückrunde im Auge behalten diese Option.....
Keiner hätte Gedacht dass wir letzte Saison absteigen und trotzdem haben wir es ordentlich verzockt.
Lieber einmal mehr kritisch sein.
Ich finds herrlich, was hier fürn Schwachsinn verzapft wird
Die gleichen Fehler wie im letzten Jahr. Zuerst waren wir 6., dann irgendwann 10., dann irgendwann 14. und zum Schluss sind wir dann als 17. abgestiegen.
Ihr kapiert das nicht - wenn wir dieses Jahr nicht hochgehen, dann gehen hier die Lichter aus.
ich kenne da jemanden, wenn er was aus bestimmten Ecken schmeißt, da brennt es lichterloh, nicht nur in Strafräumen
Pssst. Das is der Masterplan. Wie ´54 gegen Ungarn in der Vorrunde.
wir sind barmherziger als mutter theresa
düsseldorf verkackt es und wir nutzen es nicht aus sondern verlieren auch
Wohl wahr...
ist das jetzt ironie oder hast du ein anderes spiel gesehen?
wem sonst?
4 FC St. Pauli 19 +17 39
5 SC Paderborn 07 19 +14 39