gebashe gegen einzelne spieler bei ner mannschaftssportart ist schon scheiße, aber einen Spieler durchs dorf zu treiben der in dieser saison vllt. max 30 minuten gespielt hat und noch dazu nicht schlechter als andere ist absurd.
JoeSkeleton schrieb: Meier wird sicher wieder schwer in Schutz genommen
Genau deswegen wurde er letzte Woche und vorletzte Woche im Vergleich zu den Medien am schlechtesten bewertet, weil er immer in Schutz genommen wird. Erzähl doch keinen Scheiss. Meier und Köhler werden vieles, nur sicherlich nicht in Schutz genommen. Meistens werden sie in Schutz genommen, weil die Leute teils 2 Noten schlechter bewerten als am Ende die Medien die beiden benoten. Das ist eher Trotzreaktion als Bewertung des Spiels der beiden. Für mich waren heute beide mangelhaft, Köhler sogar noch schlechter.
Korn schrieb: Jetzt gibts ordentlich feuer in der winterpause!
Der Baum wird nicht brennen. Im Verein und bei den Fans sind so viele Beschwichtiger, da mache ich mir keine Sorgen. Sehend bleiben wir in der 2. Liga.
Irgendwie kotzt mich das echt tierisch an grad, mit den Einzelspielern und 18 Ligaspielen Zeit, sollte man von einem Meistertrainer doch erwarten können, dass die Mannschaft anders spielt als in der letzten Rückrunde oder? (ach ne da haben wir Pauli ja geschlagen) Aber diese Scheiße die die sich seit paar Wochen zusammen spielen ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der Eintritt zahlt und sogar für jeden Fan der sich die Zeit nimmt diesen Rotz im Fernsehen anzugucken... Ich tue mir leid, dass ich Frankfurt-Fan bin...
Man sollte vielleicht versuchen bei Fürth zu wildern...wir sind doch die Bayern der 2ten Liga Nöthe und Sararer würden uns sicherlich gut zu Gesicht stehen. Gleichzeitig wäre Fürth enorm geschwächt...
gebashe gegen einzelne spieler bei ner mannschaftssportart ist schon scheiße, aber einen Spieler durchs dorf zu treiben der in dieser saison vllt. max 30 minuten gespielt hat und noch dazu nicht schlechter als andere ist absurd.
ausser das sie nicht mitgespielt haben.
Kann ja keier ahnen, dass der Gegner 2 Tore schiessen wuerde.
Naja - scheisse gespielt lautet mein Vorwurf.
Dieser scheiss braucht keinen Notenfred... ALLE ne 6 ... FERTIG
Der is mit Funkel ne Personalunion eingegangen.
Genau deswegen wurde er letzte Woche und vorletzte Woche im Vergleich zu den Medien am schlechtesten bewertet, weil er immer in Schutz genommen wird. Erzähl doch keinen Scheiss. Meier und Köhler werden vieles, nur sicherlich nicht in Schutz genommen. Meistens werden sie in Schutz genommen, weil die Leute teils 2 Noten schlechter bewerten als am Ende die Medien die beiden benoten. Das ist eher Trotzreaktion als Bewertung des Spiels der beiden. Für mich waren heute beide mangelhaft, Köhler sogar noch schlechter.
Der Baum wird nicht brennen. Im Verein und bei den Fans sind so viele Beschwichtiger, da mache ich mir keine Sorgen. Sehend bleiben wir in der 2. Liga.
in der Winterpause wird Feuer nicht viel bringen, das hätten se mal lieber heute zeigen sollen.
ja wie jedes spiel
Nöthe und Sararer würden uns sicherlich gut zu Gesicht stehen. Gleichzeitig wäre Fürth enorm geschwächt...
Jaja.