>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
DelmeSGE schrieb:
Diese Weltuntergangsstimmung hier ist einfach lächerlich.
In 19 Spielen 2 Spiele verloren,sicherlich nicht immer gut gespielt,aber 39 Punkte!! 39 Punkte!!!
Wie schwer hat Hertha sich letztes Jahr in der Hinserie getan.
Wir haben nun eine Vorbereitung,die dieser Kader nun erstmalig zusammen bestreitet.
Wie kann man hier nur so rumheulen und alles in den Dreck ziehen?


obs 2.Liga is??
#
Mir tun wirklich die Leute leid, die alle zwei Wochen die weiten Wege auf sich nehmen um teilweise trostlose Vorstellungen wie heute zu sehen!

Sicher, man ist weiterhin Dritter, hat nur 3 Punkte auf den Ersten rückstand und die Chance das im direkten Vergleich zu korrigieren.

Aber man sollte nicht vergessen das es eine Mannschaft ist die zum großteil letztes Jahr schon bei uns erste Liga gespielt hat oder Spieler die im Kader eines Bundesligisten standen. Dafür waren einfach zu viele Spiele dabei die knapp waren, mit Glück gewonnen wurden oder wo man von nem glücklichen Unentschieden sprechen kann.

Die Ecken (wir haben einige Kopfballstarke Spieler) sehe ich in der Kreisliga sehr oft besser...da ist null Gefahr obwohl der Größe! Man lässt sich zu leicht den Schneid abkaufen....der absolute Wille mal mit Tempo in den 16er zu gehen, den Abschluss zu suchen oder sich foulen zu lassen fehlt total. Der Wille und Mut einfach mal was zu versuchen....klar maulen viele wenn Köhler das versucht und es scheitert, aber besser als das was er derzeitig macht, nämlich 25m vorm Tor auf den Ball treten und nach hinten spielen.

Von der Bank, obwohls alles mit Sicherheit keine schlechten sind, kommt keiner rein...es entsteht keine Konkurrenz! Meier seit Wochen im Formtief spielt immer wieder, obwohl manchmal 45 Minuten auf der Bank manchen den Kopf wäscht.....

Klar kann man verlieren gegen Pauli aber sicht wenigstens so den ***** aufreissen, kämpfen, beissen und gewinnen wollen wie Pauli sollte man schaffen...und das fehlte sowohl heute wie auch letzte Woche...und ich ahne für Düsseldorf und sogar Paderborn im Februar böses!
#
ich stimme dir voll und ganz zu!
#
Ach ich bin jetzt auch mal in der Winterpause
Schaltet einfach mal ab  

Schönes Weihnachten und ein Frohes Neues vor allem Gesundes Jahr euch allen  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Man sollte vielleicht versuchen bei Fürth zu wildern...wir sind doch die Bayern der 2ten Liga  
Nöthe und Sararer würden uns sicherlich gut zu Gesicht stehen. Gleichzeitig wäre Fürth enorm geschwächt...


Geben wir nicht her...
#
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mit so einer Innenverteidigung steigt man nie und nimmer auf.


Anderson sah heute beim 0:2 sowie bei 1860 beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten spielte er eine prima Hinrunde. Man kann auch es übertreiben!
Schildenfeld dagegen fiel heute zum wiederholten Male negativ auf.


Wenn 50 Prozent der Innenverteidigung immer wieder auffallen, kann das eine Mannschaft nicht kompensieren. Siehe heute...
#
HarryHirsch schrieb:
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mit so einer Innenverteidigung steigt man nie und nimmer auf.


Anderson sah heute beim 0:2 sowie bei 1860 beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten spielte er eine prima Hinrunde. Man kann auch es übertreiben!
Schildenfeld dagegen fiel heute zum wiederholten Male negativ auf.


Wenn 50 Prozent der Innenverteidigung immer wieder auffallen, kann das eine Mannschaft nicht kompensieren. Siehe heute...


Ausfallen... Scheisse iPad Autokorrektur

By the Way: richtig schlecht beim 0:2 schaute heute Schildenfeld aus, nicht Bamba...
#
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mit so einer Innenverteidigung steigt man nie und nimmer auf.


Anderson sah heute beim 0:2 sowie bei 1860 beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten spielte er eine prima Hinrunde. Man kann auch es übertreiben!
Schildenfeld dagegen fiel heute zum wiederholten Male negativ auf.


Wenn 50 Prozent der Innenverteidigung immer wieder auffallen, kann das eine Mannschaft nicht kompensieren. Siehe heute...


Ausfallen... Scheisse iPad Autokorrektur

By the Way: richtig schlecht beim 0:2 schaute heute Schildenfeld aus, nicht Bamba...

vor allem Djakpa, das war grossteils sein Gegentor
#
haben wir nicht irgendwo noch nen taktik/technik trainer unter vertrag der mal Ecken und FLanken schlagen üben läßt? Vor den Dingern hat ja nicht einmal eine A-Klasse Mannschaft angst.
#
Warum spielt eigentlich Jung so eine dermaßen schwache Runde?
Von dem hätte ich das wirklich nicht erwartet.
#
Immer wieder schön zu sehen, wie einige User hier aus Ermangelung an Argumenten die Beleidigungskeule rausholen oder einfach mal jeden als Taschentuchel beschimpfen. Unter dem Strich braucht man doch nur eins und eins zusammenzählen. Die Formkurve zeigt deutlich nach unten. Dominanz habe ich heute nicht wirklich gesehen. Am Ende war man nicht in der Lage das Spiel zu machen - egal ob der Gegner Glück hat oder nicht. Ich hoffe sehr dass der Verein jeglichem Ruf nach noch mehr neuen Spielern eine klare Absage erteilt. Der Trainerstab muss eben mal seine Arbeit machen, und die Mannschaft trainieren und formen. Gelingt das nicht, muss man eben mit den Konsequenzen leben. Wer sich hier drauf verlässt, das die direkten Konkurrenten einbrechen, der hat wohl eine andere Rückrunde letzte Saison gesehen als ich. Der Eintracht traue ich jedenfalls nicht unbedingt Puncher Qualitäten zu. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft in der Winterpause aufwacht. Denn aktuell haben wir bereits einen Fehlstart in die Rückrunde hingelegt und mit der aktuellen Art und Spielweise nichts mit dem Aufstieg zu tun. Ich denke die Spiele gegen Dü'dorf und Paderborn werden wegweisend sein. Ich wurde mich freuen, wenn ich mich irre und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mit so einer Innenverteidigung steigt man nie und nimmer auf.


Anderson sah heute beim 0:2 sowie bei 1860 beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten spielte er eine prima Hinrunde. Man kann auch es übertreiben!
Schildenfeld dagegen fiel heute zum wiederholten Male negativ auf.


Wenn 50 Prozent der Innenverteidigung immer wieder auffallen, kann das eine Mannschaft nicht kompensieren. Siehe heute...


Ausfallen... Scheisse iPad Autokorrektur

By the Way: richtig schlecht beim 0:2 schaute heute Schildenfeld aus, nicht Bamba...


Beim 0:1 hat Schildenfeld ein furchtbares Timing, beim 0:2 sind Djakpa und Schildenfeld viel zu passiv und Anderson schläft in der Mitte gegen Kruse.  Ich wollte damit lediglich sagen, dass mir in all den Spielen nur zwei grobe Fehler von Anderson einfallen, das spricht für den Jungen! Man muss auch nach Niederlagen die positiven Aspekte sehen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Man sollte vielleicht versuchen bei Fürth zu wildern...wir sind doch die Bayern der 2ten Liga  
Nöthe und Sararer würden uns sicherlich gut zu Gesicht stehen. Gleichzeitig wäre Fürth enorm geschwächt...


So oder so: Hübner sollte wohl für Unruhe bei den Konkurrenten sorgen...
#
Wie hat der Maler Lieberberg gesagt (1930): "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte".
Das wird nichts!!!!!!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mit so einer Innenverteidigung steigt man nie und nimmer auf.


Anderson sah heute beim 0:2 sowie bei 1860 beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten spielte er eine prima Hinrunde. Man kann auch es übertreiben!
Schildenfeld dagegen fiel heute zum wiederholten Male negativ auf.


Wenn 50 Prozent der Innenverteidigung immer wieder auffallen, kann das eine Mannschaft nicht kompensieren. Siehe heute...


Ausfallen... Scheisse iPad Autokorrektur

By the Way: richtig schlecht beim 0:2 schaute heute Schildenfeld aus, nicht Bamba...

vor allem Djakpa, das war grossteils sein Gegentor


Schau Dir die Szene nochmal an. wenn Schildenfeld durchläuft klärt er zur Ecke. daher geht das Ding mE zu über 50 Prozent auf seine Kappe!
#
PeterT. schrieb:
hendrik9 schrieb:
Die Jungs brauchen die Pause es war eine lange Saison und ich geh fest davon aus ,dass es in der Rückrunde wieder aufwärts geht!

Wir sind auf Platzt 3! 1Punkt hinter Fürth und 3 hinter Düsseldorf!
Die Rückrunde hat noch 15 Spieltage also locker bleiben ,-)



Tja, haargenauso isses! Viele Chancen, ein guter Paulitorwart und kann kann man sowas halt mal verlieren!
Aber leider ist es so, dass hier nach Niederlagen meistens die Dummheit den Ton angibt. Ich frage mich, wieviele die Spiele tatsächlich sehen! Fehlen nur die Posts mit den jungen, hungrigen Spielern (alle aus Frankfurt/Hessen, natürlich)und Schur als Trainer,Zampach als Co-Trainer und mit Fjörtoft & Brinkmann im Vorstand!

Wichtig ist die Tabelle NACH dem 34. Spieltag! Soviel weiß ich. Vor  allem seit dem 16. Mai. 92!

    Peter T.


Du weißt aber schon, dass wir 92/93 nach dem 34sten Spieltag auf Platz 1 standen?!
#
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Haefe schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Mit so einer Innenverteidigung steigt man nie und nimmer auf.


Anderson sah heute beim 0:2 sowie bei 1860 beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten spielte er eine prima Hinrunde. Man kann auch es übertreiben!
Schildenfeld dagegen fiel heute zum wiederholten Male negativ auf.


Wenn 50 Prozent der Innenverteidigung immer wieder auffallen, kann das eine Mannschaft nicht kompensieren. Siehe heute...


Ausfallen... Scheisse iPad Autokorrektur

By the Way: richtig schlecht beim 0:2 schaute heute Schildenfeld aus, nicht Bamba...


Beim 0:1 hat Schildenfeld ein furchtbares Timing, beim 0:2 sind Djakpa und Schildenfeld viel zu passiv und Anderson schläft in der Mitte gegen Kruse.  Ich wollte damit lediglich sagen, dass mir in all den Spielen nur zwei grobe Fehler von Anderson einfallen, das spricht für den Jungen! Man muss auch nach Niederlagen die positiven Aspekte sehen.


Anderson sehe ich wie Du. Der hatte heute einfach einen schlechten Tag. Aber be Schildenfeld frage ich mich: warum bekommt Bell keine Chance?
#
Wir haben eindeutig die stärkste Mannschaft der 2. Liga. Leider werden die Leistungen nicht konstant abgerufen. Trotz einiger Ausfaelle( Djakpa in der 1. Halbzeit, Koehler und Jung im ganzen Spiel) wurde St. Pauli dominiert. Allerdings hat heute die Mannschaft gewonnen, die mehr Kampf und Einsatz gezeigt hat. Koehler hätte heute nach 45 Minuten vom Feld genommen werden müssen.  Da hat AV ganz eindeutig daneben gelegen. Ich hätte Uemit für ihn gebracht. Ansonsten wird auch Schildenfeld in Frage zu stellen sein.
Leider gehdamen miit einem schlechten Gefühl in die Winterpause. Trotzdem ist die Ausgangssituation gut. Es ist an AV die Mannschaft zu fordern und zu motivieren mit vollem Einsatz in jedes Spiel zu gehen. Es gab einige Spiele , in denen das gefehlt hat. Die groesste Enttaeuschung der Hinrunde ist für mich Sebastian Jung. Bei ihn reicht es zwar für die 2. Liga, aber sein wirkliches Können hat man viel zu selten gesehen.
#
mtkv1 schrieb:
Allerdings hat heute die Mannschaft gewonnen, die mehr Kampf und Einsatz gezeigt hat.  


habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen. wieso haben wir dann aber eine positive zweikampfstatistik?
#
mickmuck schrieb:
mtkv1 schrieb:
Allerdings hat heute die Mannschaft gewonnen, die mehr Kampf und Einsatz gezeigt hat.  


habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen. wieso haben wir dann aber eine positive zweikampfstatistik?


wir waren heute die bessere mannschaft und haben uns zwei ganz blöde eier ins nest legen lassen. das erste kreide ich oka an, das zweite war ein klassischer konter. shit happens.

aber die leistung schlechtreden könnte ich heute auch nicht. das ergebnis ist halt schice.


Teilen