>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Adler0406 schrieb:
Macht keinen SINN mehr!
Läuft alles wie letzte Saison!


ausser dass wir nicht mehr absteigen können
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wir werden alle sterben.


ja. irgendwann.
#
So, Veh. Lauf mal bitte Amok und wechsel aus.
#
MANNY schrieb:
Diese Niederlage ist so unnötig wie ein Kropf,viel Spass beim nächsten Auswärtsspiel in Düsseldorf


bei der nächsten niederlage sei noch angemerkt...

mit soviel unvermögen kann man nur solch wichtige spiele verlieren...
#
Veh wechselt immer noch nich gegen die Zecken...
#
Das macht ja heut abend ma wieder richtig Spaß, so kurz vor Weihnachten.


Mann, mann, mann. Kann net noch so ein Pauli-Depp ein Becher werfen? Spielabbruch, 0:2 für uns gewertet.
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Dilettantismus bei dem Konter. Vor allem von Djakpa, tritt übern Ball und Anderson schaut zu. Der hochgelobte Anderson. Du bist am 1:1 dran und fängst das 2:0


Hm, klar sieht das von Bamba unglücklich aus, aber in meinen Augen liegt der primäre Fehler im Strafraum dann eher bei Gordon, der einfach diesen Passweg zustellen muss. Es kann einfach nur dieser eine Pass kommen und der joggt da gemütlich zurück.
#
sehe schwarz mit dem aufstieg, nach den letzten spielen..
#
Der Thread hier ist unerträglich.. einigen empfehle ich sich mal nach nem neuen Verein umzuschauen. Wie ich hörte hat Bayern noch plätze frei..
#
So blöd muß man erst mal sein wie die.
Unfassbar, was ein Rumpeltruppe.
Aufstieg ? Soll ich lachen, oddär wie ?
Das gibt eine ähnliche Rückrunde wie vergangene Saison.
Und dann: Gute Nacht Eintracht.
#
strassenapotheker schrieb:
!!! veh bitte reagieren!!!

Ja so in der 85 Minute...

Wenn die sich nach der Pause weiter so presentieren, sollte das Veh durch HB oder BH ersetzt werden...Das ist keine Aufstiegsmannschaft, dass sind die Alibikicker von der letzten Saison...und hört mir auf mit dem "geh zu den Oxxen". Das ist einfach weit unter dem Anspruch, den Möglichkeiten. Das zweite mal aus ner Riesenchance Düsseldorf zu überholen nix gemacht.
#
Idrissou als Flügelflitzer, geil
#
Mik schrieb:
unsre abwehr is n witz


Der Sturm ist wohl ein größerer Witz. Selbst schuld, wenn man vorne einfach zu blöd ist.

Schon seit einigen Spielen ständig wieder ein blindes und sinnloses in den Strafraum flanken, aber es kommt nichts dabei raus. Warum nicht mal vernünftig über die Außen gehen?

Sorry, aber für den gewünschten Aufstieg in die erste Liga reicht das lange nicht, da sind die anderen einfach besser und ziehen nun wohl nach und nach verdient an uns vorbei.


#
GEIL ALLE 5 AUSWECHSELSPIELER STEHEN NOCH DRAUSSEN... daumen hoch her veh
#
Unglaublich!!!!!!!!!!!!  Blöd, blöder, Eintracht!!!!!! Absolut Dilettantisch!!!!
#
keine wechsel, man, müssen unsere ersatzspieler mies sein.
#
Frohe Weihnachten.
#
Jetzt am Besten erstmal Rode und Schwegler auswechseln  :neutral-face
#
wir hätten Platz 1 holen können und was macht Frankfurt? Den gleichen Scheiß wie immer, wenns um was geht ... versagen.
#
Tackleberry schrieb:
adlermanu88 schrieb:
schade eintracht, alles ist vorbei

aufstiegskampf adios


 


+1


Teilen