SGE_Werner schrieb: Wir holen mehr Punkte, als die Fans im Schnitt erwartet haben und wir reden hier über Trainerentlassungen und geplatzten Aufstiegsträumen. Dinge gibts.
Trotzdem waren die letzten Spiele absolut nicht zufriedenstellend. Das ist einfach zu wenig. Und dass Köhler jetzt raus ist, ist gut, aber viel zu spät, Herr Veh. 60. Minute. Das hätte gelangt.
Veh raus ist klar überzogen, vor allem, weil es halt die gleichen Pfeifen wie immer sind, die jetzt versagen. Aber in puncto Aufstiegskampf und Platz 1 & 2 sind die zwei Niederlagen in Anbetracht der Tatsache, dass die anderen "Spitzenvereine" sich bislang wenig die Blöße gegeben haben, schon ein harter Dämpfer...
SGERafael schrieb: Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle... Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind. Lieber jetzt Platz 3 als am 34. Spieltag. Scheiss auf Pauli!
Genau das wird meiner Meinung nach nicht passieren. Eher verabschieden wir uns nach und nach in Richtung Mittelfeld.
setzen sich diese leistungen aus den vergangenen 3-4 wochen in der rückrunde so fort, wird dies auch passieren.
SGERafael schrieb: Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle... Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.
Wo standen wir letztes Jahr um diese Zeit? Da hats auch keiner geglauvbt. Wacht mal auf! In Liga 2 kommst Du damit nicht durch.
Nur sind wir in Liga 2 und nicht 1... Leute holt Euch nen Bier, regt Euch ab und morgen sieht die Welt schon anders aus... Das Rumgekotze nach dieser Hinrunde ist echt peinlich
Wenn Rode und Schwegler clever sind wechseln se so schnell wie möglich in die 1. Liga denn die Eintracht wird da mit Köhler, Schildenfeld und Meier und nem 60 Jahre alten Nikolov so schnell nicht mehr landen!
Korn schrieb: och gott, lasst euch doch mal was besseres einfallen als den üblichen köhler-meier-trainer-bash. das is so flach und abgelutscht.
Könnte eventuell daran liegen, dass die beiden JEDE Saison ne gewisse Zeit unterirdisch spielen. Oder auch weil Schwegler mit 80%iger Sicherheit unter anderem genau DIESE zwei Spieler meinte, wo er anmahnte das manche Spieler einfach zu zufrieden sein würden.
SGERafael schrieb: Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle... Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind. Lieber jetzt Platz 3 als am 34. Spieltag. Scheiss auf Pauli!
Genau das wird meiner Meinung nach nicht passieren. Eher verabschieden wir uns nach und nach in Richtung Mittelfeld.
setzen sich diese leistungen aus den vergangenen 3-4 wochen in der rückrunde so fort, wird dies auch passieren.
Sag mal Du sitzt auch in der Gaststätte vor der Suppe und meckerst "Die is kalt die is kalt" bisse dann wirklich kalt is
müsste man meinen, gell. Wird leider nur immer schlimmer.
Veh raus ist klar überzogen, vor allem, weil es halt die gleichen Pfeifen wie immer sind, die jetzt versagen. Aber in puncto Aufstiegskampf und Platz 1 & 2 sind die zwei Niederlagen in Anbetracht der Tatsache, dass die anderen "Spitzenvereine" sich bislang wenig die Blöße gegeben haben, schon ein harter Dämpfer...
Das Rotzkind singt nun auch wieder mit
Nur sind wir in Liga 2 und nicht 1...
Leute holt Euch nen Bier, regt Euch ab und morgen sieht die Welt schon anders aus...
Das Rumgekotze nach dieser Hinrunde ist echt peinlich
Der Schnitt im Sommer war nicht groß genug. Ich hab nen 12 Monats Flashback.
p.s. das Kind nervt total auf sky
Könnte eventuell daran liegen, dass die beiden JEDE Saison ne gewisse Zeit unterirdisch spielen.
Oder auch weil Schwegler mit 80%iger Sicherheit unter anderem genau DIESE zwei Spieler meinte, wo er anmahnte das manche Spieler einfach zu zufrieden sein würden.
zum ende ist uns die luft ausgegangen.
frohes fest
Montagabendspiele sind nix für unsere Jungs, die gehören um 21 Uhr ins Bett, da total übermüdet.
Sag mal Du sitzt auch in der Gaststätte vor der Suppe und meckerst "Die is kalt die is kalt" bisse dann wirklich kalt is