>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Ich finde dieses "wasauchimmer die da zu schwule mädchen singen" grausam  
#
Wie der Sport1-Reporter verzweifelt versucht das Spiel spannend zu reden  
#
Tackleberry schrieb:
Kadaj schrieb:
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Denke man könnte mal über eine Entlassung von Veh nachdenken.


 


ist doch wahr. was hat veh denn hier erreicht? mit dem teuersten kader platz 3 bis zur winterpause, kein konzept, immer nur spieler fordern, mehr rumgegurke als vernünftige spiele... das ist und bleibt für mich ein absoluter gurkentrainer für den hier allerdpätestens beim aufstieg schluss sein muss.


Naja, hätte mir vor der Saison jemand gesagt dass wir die Winterpause auf Platz 3 beenden, mit dieser bunt zusammengewürfelten Truppe, dann hätte ich sofort unterschrieben.

Die letzten Spiele waren Scheixxe, keine Frage. Aber darum stelle ich nun nicht gleich kopflos alles in Frage, was Veh hier in einem halben Jahr geleistet hat.


Wegen so einer rosaroten Scheisse sind wir abgestiegen!!!
#
... und dieses scheiß "wir sind schwuuuuule Mädchen" aus dem Pauli-Block kann ich auch nicht mehr hören!  
#
VEH HAT'S VERKACKT!  
#
SGERafael schrieb:
Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.
Lieber jetzt Platz 3 als am 34. Spieltag.
Scheiss auf Pauli!


Genau das wird meiner Meinung nach nicht passieren. Eher verabschieden wir uns nach und nach in Richtung Mittelfeld.
#
gebt veh die kohle zum einkaufen, scheiß druff.
#
och gott, lasst euch doch mal was besseres einfallen als den üblichen köhler-meier-trainer-bash. das is so flach und abgelutscht.
#
wieso will veh 2-3 neue spieler? es spielen eh die gleichen
#
AnitaBonghit schrieb:
Ich finde dieses "wasauchimmer die da zu schwule mädchen singen" grausam    


Wir sind schwuuu uuu uuu llll , St. Pauli. Is doch klar
#
Ich weiß nicht, jede Mannschaft, die es packt gegen uns zu rennen wie eine Herde Pferde, hat uns weitestgehend im Griff.
Siehe auch schon Hinspiel.
#
Hat der Idrissou eigentlich nen Bruder oder so?
#
Ich könnte dem Mo stundenlang zuschaun  
#
So, Zeit für unsere starken 10 Minuten.
#
WurstBlinker schrieb:
Ich könnte dem Mo stundenlang zuschaun    


#
Korn schrieb:
och gott, lasst euch doch mal was besseres einfallen als den üblichen köhler-meier-trainer-bash. das is so flach und abgelutscht.


Wenn da aber die Gründe liegen??
#
Den Friend gibts doch noch ?  
#
Hawkeye schrieb:

Warum, damit ich diesen Brasilianer von Anfang an rumfallen sehe?

Hoffentlich ist er bald weg


Jeder hat seine Sicht auf die Dinge, Du freust dich darüber Köhler 76 Minuten rumfallen zu sehen und ich hätte gerne irgeneinen anderen Spieler stattdessen von Anfang an gesehen.

Gruß,
tobago
#
SGE_Werner schrieb:
Wir holen mehr Punkte, als die Fans im Schnitt erwartet haben und wir reden hier über Trainerentlassungen und geplatzten Aufstiegsträumen. Dinge gibts.

Trotzdem waren die letzten Spiele absolut nicht zufriedenstellend. Das ist einfach zu wenig. Und dass Köhler jetzt raus ist, ist gut, aber viel zu spät, Herr Veh. 60. Minute. Das hätte gelangt.


Sorry aber dein erster Satz geht.voll am.Thema vorbei. Keiner hätte mit 5 aufatiegskandidaten gerechnet. deshalb reichen unsere punkte auch nicht. die leistungsdichte oben ist zu groß!
#
Korn schrieb:
och gott, lasst euch doch mal was besseres einfallen als den üblichen köhler-meier-trainer-bash. das is so flach und abgelutscht.


Die Wahrheit ist hart und für jeden SICHTBAR - SEIT MONATEN!!!!


Teilen