>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Also mehr Torwartball bei ner Ecke als beim 1-0 kanns nich geben
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
tobago schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Krasse Aussage von Schwegler und der Wurf sah schon hart aus, auch wenn der Gegenstand nicht so schwer war.


Was hat er denn gesagt, ich hatte schon weggeschaltet vor Frust?


Schwegler meinte in etwa, dass die Mannschaft gewonnen hat, welche mehr "ein Team" gewesen ist.


Damit steht wohl schon unser nächster Abgang fest...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Schwegler meinte in etwa, dass die Mannschaft gewonnen hat, welche mehr "ein Team" gewesen ist.


Ah, danke.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Kann jetzt endlich mal jemand schreiben, was Schwegler gesagt hat!!!!

Hätte ich das rechtzeitig gelesen, hätte ich mir die Mühe nicht gemacht...mein Gott, kann man nicht mal kurz abwarten?
#
Wir müssen ja nicht aufsteigen. Hauptsache wir erfüllen unseren 67 Punkte Plan
#
Ihr Leute was für eine Armut! Unser lieber Herr Feh hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt! Solange er diese griechen connection in frankfurt rumeiert wird das nie etwas und dann caio wieso so eine armut! nur noch erbärmlich, so wird das mit dem aufstieg nichts! diese pfeifen, gehaltskürzung?

diese arschgeigen, eine pri,mitive armut, eigentlich müssten die über weihnachten arbeiten denn solch ein verrat ist nicht tragbar!! wo sind die heroes, wir haben nur noch weicheier!
#
Nostradamus schrieb:
DougH schrieb:
Die bessere Mannschaft hat verloren, einen guten Grund lieferte eben eine Aussage auf s.. von Schwegler.

"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!!!"


Hat er das jetzt wirklich gesagt ?? Wenn ja, ist das ein vernichtendes Urteil.


   
#
Was eine Heulsusen-Party hier, köstlich  
#
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Absolut keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Anstrengung...so wird das nichts mit dem Aufstieg. Das ist leider die Realität.  


ist das jetzt ironie oder hast du ein anderes spiel gesehen?


Bis auf wenige Ausnahmen meine ich das wirklich ernst. Für mich ist das Einfallslosigkeit und ZUrückhaltung pur. Mich würden die Laufwerte ja mal interessieren.


ich habe nicht alle heimspiele von pauli gesehen, aber laut dem sky kommentator haben wir dort die bisher beste leistung abgeliefert. besser als düsseldorf und aue, die gewonnen haben.

so sehe ich das auch, wir haben durch zwei individuelle fehler, ein spiel verloren, in dem wir drückend überlegen waren.



Ich habe grundsätzlich auch kein schlechtes Spiel gesehen, die Statistik spricht in allen belangen für die Eintracht.
#
Es hat heute das physisch stärkere Team gewonnen. Wir haben (wieder) zwei Leute drin gehabt, die in den nächsten Tagen operiert werden müssen. Wenn die besser sind in angeschlagenem Zustand, als andere aus dem Kader, die auf der bank waren, dann sagt das doch viel aus...
#
DM-SGE schrieb:
Jede Wette, diese Mannschaft steigt nie und nimmer auf.
Alle vier Mitkonkurrenten waren im direkten Vergleich deutlich  besser, sind insgesamt konstanter und zumindest Fürth und Düsseldorf sind auch spielerisch klar besser.
Mein Tipp zum Ende der Saison:
Eintracht auf Platz 5, maximal 4.
Macht aber nix, die Zweitklassigkeit passt irgendwie zu diesem Verein und dieser Stadt.


Wenn wir nicht aufsteigen, geht es bald noch weiter runter. Der Verein geht finanziell am Krückstock und ist mit den Verpflichtungen dieses Jahr schon ein Risiko eingegangen.
#
fanzero schrieb:
Ihr Leute was für eine Armut! Unser lieber Herr Feh hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt! Solange er diese griechen connection in frankfurt rumeiert wird das nie etwas und dann caio wieso so eine armut! nur noch erbärmlich, so wird das mit dem aufstieg nichts! diese pfeifen, gehaltskürzung?

diese arschgeigen, eine pri,mitive armut, eigentlich müssten die über weihnachten arbeiten denn solch ein verrat ist nicht tragbar!! wo sind die heroes, wir haben nur noch weicheier!


Sorry, aber ...  
#
AdlerWalldorf schrieb:
Reativ schrieb:
AdlerGG schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ich bin dafür, dass wir den Notenfrad weglassen. Endet eh wieder im Chaos.  


Dieser scheiss braucht keinen Notenfred... ALLE ne 6 ... FERTIG


Ich bin dagegen.
Mo Idrissou kriegt von mir eine klare 1.
Rode und Schwegler 2.



Köhler, Meier und was auch wichtig ist Veh eine klare 6.



Sehe ich genauso - Mo, Rode und Schwegler  können ja nicht das Spiel alleine gewinnen und die 6 für die Arbeitsverweigerer inkl. Gekas passt auch...und das 0:1 geht auch mal wieder auf Oka wegen seiner Null-Flanken Abfangkapazität ...jede Flanke ein Tor für den Gegner so wie das Glückstor in HZ 1 und der Konter in HZ2 war gut gemacht....Veh bekommt ein 6 wegen Aufstellung Oka und Einwechselung Gekas...


Dass wir im Zentrum heute keinen Stich gemacht haben, lag nicht nur an guten Pauli-Spielern und schwacher Flügelspieler bei uns, sondern auch an Schwegler und Rode. Ich kann mich an nicht mal eine Hand voll guter Offensivaktionen von ihnen erinnern. Kämpferisch war das ok von denen, läuferisch auch, spielerisch selten. Das ist keine 2 und auch keine 5, die andere verdient haben. Aber dazu später mehr.
#
Jetzt labert der Schubert auch noch die achso tolle Leistung seiner Truppe schön.
#
Sammy82 schrieb:
die waren total scheiße heute Abend jede Regionalmannschaft spielt besser.

Ein wenig mehr Realitätssinn wäre bei dir und anderen Usern schon angebracht. Heute hat die eindeutig bessere Mannschaft verloren. Warum?? passiert halt nun mal im Fussball. Die Regionalmannschaft will ich sehen die sich gegen eine 2.Liga Mannschaft dermassen dominant verhält.
Eintracht Frankfurt hat eindeutig im Forum die meisten Jammerlappen. Armselig.
Verlieren kann man.Man muss nur wieder aufstehen. dass die Mannschaft wollte hat sie in der Schlussphase gezeigt.
Und jetzt kannste dich bei Mamas Rockzipfel ausheulen. Abgerechnet wird nach 34 Spielen.
Tut mir nur leid dass jetzt gerade du für gefühlte 10% der Forenbeiträge herhalten musst.
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Meier wird sicher wieder schwer in Schutz genommen


Genau deswegen wurde er letzte Woche und vorletzte Woche im Vergleich zu den Medien am schlechtesten bewertet, weil er immer in Schutz genommen wird. Erzähl doch keinen Scheiss. Meier und Köhler werden vieles, nur sicherlich nicht in Schutz genommen. Meistens werden sie in Schutz genommen, weil die Leute teils 2 Noten schlechter bewerten als am Ende die Medien die beiden benoten. Das ist eher Trotzreaktion als Bewertung des Spiels der beiden. Für mich waren heute beide mangelhaft, Köhler sogar noch schlechter.


siehste,genau DAS mein ich...einer mit solch Potential wie Meier,der sich aber nur versteckt und anscheinend echt keine Lust mehr hat (vlt sinds auch andere Mängel,kA,is mir auch egal),wenn da was in Richtung Kritik kommt,zack,wird zurück geschossen.Er ist mein Held schon lange nicht mehr,der versteckt sich,egal wo er spielt,er läuft nicht,er passt unpräzise (wenns drauf ankommt),und was mich am meisten ankotzt,der zeigt einfach keinen Willen mehr.Nix.Und nur weil Köhler noch beschissener war als Meier,heisst das nicht im Umkehrschluss,das Alex ne tolle Leistung bringt.
Kurz um,das "Gerüst" der Eintracht rostet,und zwar schwer.Was nutzt mir ein Schwegler,der kämpft und ackert,wenn die anderen beiden "Ideengeber" Meier und Köhler nix mehr gebacken kriegen? Meier soll von mir aus gehen,Köhler und Oka gleich mit (obwohl der Nikolov noch der Beste von den dreien war,lag wohl auch daran,das er weitestgehend nix zu tun hatte).
Bä,weiss ja nicht wie ihr so denkt,aber weder Fürth (15 Jahre 2. Liga!!) noch Pauli sollte n Maßstab sein für die Eintracht (nicht mit den Mitteln die uns zu Verfügung stehen).
Ich ärger mich grad echt zutiefst,und du kommst und willst was schönlabern.
Alex is fertig,Köhler auch.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nostradamus schrieb:
DougH schrieb:
Die bessere Mannschaft hat verloren, einen guten Grund lieferte eben eine Aussage auf s.. von Schwegler.

"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!!!"


Hat er das jetzt wirklich gesagt ?? Wenn ja, ist das ein vernichtendes Urteil.


Ja, hat er.

Eben noch rumschreien, dass endlich mal jemand schreiben soll, was Schwegler gesagt hat und jetzt so tun, als hättest es doch gesehen?      
#
Spiele gewinnt man über Zweikämpfe, allem voran im Mittelfeld.
Seit Wochen sind da aber nur noch Rode und Schwegler, die sich den ***** aufreißen.

Mich wundert es nicht, wenn am Saisonende, Rode, Jung, Schwegler weg sein sollten.
Wer hat schon Lust sich Saison für Saison für unsere Warmduscher in der Mannschaft den ***** aufzureißen.

Und was Veh die letzte Zeit treibt, ist auch katastrophal.
Wenn er so neue Spieler provozieren will, gehört er vor die Tür gesetzt!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Kann jetzt endlich mal jemand schreiben, was Schwegler gesagt hat!!!!

Hätte ich das rechtzeitig gelesen, hätte ich mir die Mühe nicht gemacht...mein Gott, kann man nicht mal kurz abwarten?


Buuuhuu
#
tobago schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Krasse Aussage von Schwegler und der Wurf sah schon hart aus, auch wenn der Gegenstand nicht so schwer war.


Was hat er denn gesagt, ich hatte schon weggeschaltet vor Frust?


Das der Gegner eher zusammengestanden hätte und deshalb gewonnen hat.

Lässt mal wieder viel Platz für Interpretationen...


Teilen