>

Happy Birthday, la aficionada

#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!

Muchas gracias für die nette Formseinführung damals!! Und viel Erfolg für Eintracht und auch Real

Campeon Primera Division 2006: REAL MADRID
#
auch von mir alles gute...bleib gesund und munter!

ganz liebe grüße,
lars
#
Der beste Kid von allen hat ja meine guten Wünsche schon heute Nacht auf den Weg gebracht, aber ich muss noch mal selbst ran'
Du bist einfach "the hottest chick' in town" und ein echter Schatz.
Ich wünsche Dir nur das Allerbeste....
Dicker Kuss
Deine Dagi
#
Besser Wetter, mehr Punkte, eine Zehendefraktur, die 24-Stundenwoche oder doch nur einen knallroten Lippenstift der Marke "alles Natur".
Was auch immer deine Wünsche sind, ich wünsche dir reiche Bescherung.

Alles Liebe
Jochen
#
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag
#
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

Gruß
die Hilde
#
Herz allerliebst Biber!

Auch von mir einen dicken fetten Gruß zum Gebirthday!!!
Ich hoffe du bist schön am feiern und lässt es dir gut gehen!?
Würde mich freuen, wenn wir am Samstag darauf noch anstossen können!

Liebe Grüße Ralf
#
Better late than never...

Liebe Waltraud,

Von Herzen alles Gute und die Erfüllung all' Deiner Wünsche!

Klaus  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Sabine
#
Jetzt wird es langsam Zeit, sich zu bedanken, Birthday ist zwar vorbei, aber nach ausgiebigem Feiern war es doch spät gestern ... *smile*

Dankeschön an alle, die mir so lieb und herzlich gratuliert haben, hab mich sehr darüber gefreut und bin noch ganz gerührt *schnief* über all die guten Wünsche und lieben Worte ...

... und dem liebsten Threaderöffner von allen wünsche ich vor allem Gesundheit und dass er unserer SGE im Kampf um die nächsten drei Punkte zur Seite steht, nicht nur im Geiste, sondern mit vollem Körpereinsatz *smile*, na ja, nicht ganz so heftig wie sonst, aber dafür mit um so lauterer Stimme ...:-*

Ich hoffe doch sehr, dass am Samstag am GD wieder alle versammelt sind, live und in Farbe (der "knallrote" Natur-Lippenstift ist gebongt, Jochen, und im übrigen hast Du meine Wünsche auf den Punkt gebracht, besser geht's nicht, danke! ...smile:, und ich bin schon jetzt ganz uffgerescht, endlich wieder GD und Stadion mit allem, was dazugehört, hoffentlich einschließlich der drei Punkte, die wir uns so sehr wünschen!

@Andi: Schade, dass Du (physisch) so weit weg bist, aber ich freue mich schon auf Berlin und grüße Dich hoffnungsfroh zurück!

Bis zum Samstag ist es gottlob nicht mehr lange, und wir sehen uns, und ich freu mich so! ... , möge kein Auge und keine Kehle trocken bleiben! ... shalalalala(la)...

Liebe Grüße,
Biber

Teilen