>

slt... wie können die überhaupt überleben,

#
Laut einer Klassenkameradin gehört zu den äußeren Geschlechtsmerkmalen des Mannes auch die Blase...
#
Ein paar Freunde und ich im Feld auf dem Weg nach Hause..
An einer kleiner Kreuzung im besagten Feld stehen Schilder,unter Anderem auch ein Schild mit einem Fahrradlogo darauf "3,8 km Richtung Bad Homburg"

Freund überlegt:"Hmm,3,8 mit dem Fahrrad?Dann sinds noch ca. 5 zu Fuß..oder?"

Noch so ein Reisser von ihm:
Ich frage:"Hey wie ist die Hauptstadt von Schweden?"
Daraufhin er:"Mecklenburg-Vorpommern"

Sehr unglaubwürdig aber tatsächlich passiert!!
#
naja, man kann das auch blase........... nennen, wenn man das will.

EFC eindeutig zweideutig
#
Also seid meiner Bundeswehrzeit (Vor der Bundestags- und Präsidentenwahl) weiß ich, daß unser Bundespräsident Gerhard Schröder und unser -kanzler Roland Koch, bzw. Oberleutnant Britz heißt.
#
Ein Azubi meinte, dass Havanna "irgendwie ne Insel in der Karibik ist"...
#
Unser Leherer hat gestern gesagt:

"Und für 2€ könnt ihr völlig kostenlos an dem Wettbewerb teilnehmen."

Es gibt net nur dumme Schüler/innen
#
Zwei kleine Geschichten von meiner Arbeit

1) Ein Kunde ruft an und meint es würde nix auf seinem Bildschirm angezeigt. Wir gefragt ob der BS an ist und auch richtig angeschlossen, das war aber der Fall. Dann stellte ich gaghalber die Frage ob der Rechner an ist, da wurde es still am anderen Ende der Leitung.

2) Ein Kunde rief an und meldete das die Software einen Fehler hätte und etwas nicht funktionieren würde. Ein Kollege wollte wissen was auf dem Bildschirm angezeigt wird und fragte "Was steht denn auf ihrem Bildschirm?". Dadraufhin kam die Frage "Wollen sie das wirklich wissen?". Mein Kollege "Ja". Dadraufhin der Kunde "Eine Tasse Kaffee".
#
Damals 8.Klasse Gymnasium:

Es gab neue Taschenrechner und der Mathelehrer:"Jetzt tippen mal alle die Zahlen 7353 ein und dreht dann den Taschenrechner um!"
Haben wir alle ganz brav gemacht und was stand da, natürlich Esel.
Nur Madame hat es nicht kapiert und sah leider nur die Rückseite vom Taschenrechner....
#

zwerg_nase schrieb:
wenn die auf das wirkliche leben treffen?

1.
Neulich an der Hauptwache in Frankfurt:
im Mc Doof steht ja bei den Menüs, das man 6, 9 oder 12 Chicken McNuggets bestellen kann. Ich bestellte mir ein halbes Dutzend Nuggets. "Wir haben kein halbes Dutzend Nuggets!" sagte die jugendliche Verkäuferin daraufhin.  
"Habt ihr nicht?" fragte ich etwas überrascht. "Nein, wir haben nur sechs, neun oder zwölf Stück." War ihre Antwort. "Aha, also kann ich kein halbes Dutzend bestellen, dafür aber sechs Stück?" "Ja." kam daraufhin als Antwort. Ich lächelte und bestellte dann eben sechs Nuggets.

2.
Letztes Jahr hatten wir eine Praktikantin im Büro. Eines Tages sollte sie ein paar Dokumente
ausdrucken. Sie ging zur Sekretärin und fragte: "Ich hab kein Druckerpapier mehr, was
soll ich jetzt machen?" "Nimm das Kopierpapier aus dem Kopierer." Sie ging wieder an ihren Arbeitsplatz, nahm ihr letztes Blatt weißes Papier, ging zum Kopierer, legte es ein und kopierte mehrere weiße Seiten Papier für ihren Drucker.  

...du bist zu sensibel für diese welt!
#

The_Lizard_King schrieb:
...............

so,so. wirklich?
#

teezwetschge schrieb:

Es gab neue Taschenrechner und der Mathelehrer:"Jetzt tippen mal alle die Zahlen 7353 ein und dreht dann den Taschenrechner um!"
Nur Madame hat es nicht kapiert und sah leider nur die Rückseite vom Taschenrechner....

Gedanken würde ich mir mache, wenn er 71349315 eingetippt hätte.
#

KronbergerAdler schrieb:

...du bist zu sensibel für diese welt!

sensibel is doch ne insel im pazifik, oder?
#

zwerg_nase schrieb:

The_Lizard_King schrieb:
...............

so,so. wirklich?

@ Gimli-Zinken: Hast du das "net nur" übersehen???
#

Schoppenpetzer schrieb:

teezwetschge schrieb:

jep, ganz alte sachen, man kann sogar biologie schreiben, welche freude
#

Troubadix schrieb:
Laut einer Klassenkameradin gehört zu den äußeren Geschlechtsmerkmalen des Mannes auch die Blase...

Die hat das wohl verwechselt mit: "die äußeren Geschlechtsmerkmale des Mannes gehören gebl..."

Auch schön:
Der Vater einer Exfreundin von mir hatte so einen Computerladen. Kam ein Kunde und meinte, der Kaffeetassen-/Flaschenhalter sei abgebrochen, er sei wohl nicht sehr stabil verarbeitet".

Nach fragendem Blick wurde das Gerät inspiziert, das CD-Laufwerk wars....
#

Schoppenpetzer schrieb:

...aber bitte, wir waren doch eine linke Bazillenschule. Die einen waren zugekifft und die anderen ein wenig -sagen wir mal- naiv!
#

The_Lizard_King schrieb:

@ Gimli-Zinken: Hast du das "net nur" übersehen???

nein. aber du meinen smily.
#

teezwetschge schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

...aber bitte, wir waren doch eine linke Bazillenschule. Die einen waren zugekifft und die anderen ein wenig -sagen wir mal- naiv!

Willy Brandt sagte einst:"Wer mit 20 noch kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand."
#
...die spinnen,die forumler...!!
#
zu computer geschichten hab ich da auch noch so einen knüller.
tower wird eingeliefert weil die floppy defekt wäre. kunde: "in dem kartenlesegerät steckt meine visakarte drin und wird nicht wieder ausgeworfen."
"warum steckt die da drin?" "im internet wollten die meine karte haben und da hab ich die in den schlitz gesteckt........"  

Teilen