Bin mit meiner Platzierung seeehr zufrieden. Zwar nur 147., aber ich glaub trotzdem: So weit vorn war ich noch nie. ES is halt alles relativ
Trotzdem hat mich beim Durchzappen der Namensliste grad eine kleine Traurigkeitswelle überschwappt. Zwei Adler, die im Sommer noch mitgetippt haben, leben inzwischen nicht mehr. Das ist sehr, sehr traurig.
Danke euch sehr für die Mühe und Zeit, die ihr ins Tippspiel steckt - freu mich auf die Rückrunde. Aufstieg tippen - und gewinnen!
WOW, damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet.
Vielen Dank SGE_Werner für die PN, hatte ganz vergessen das ich hier mitgemacht habe Hab dir schon geantwortet bezüglich der Karten.
Vielen Dank auch SGE_Werner für die unfassbare Arbeit mal wieder. Ich muss eher meinen Hut vor dir ziehen Und vielen Dank auch an alle die mir gratuliert und mitgespielt haben. Hat mich sehr gefreut
PS. Jetzt habe ich endlich mal wieder einen Grund in die Heimat zu kommen
So muss man das wohl ausdrücken ,-)
Na dann auf ein neues in der RR und ab in die Top 100
also Jungs ihr wisst was zu trainieren ist demnächst ,-)
Glückwunsch an die Bestplazierten .
Mehr wie zu ner Schnapszahl hats bei mir diesmal nicht gereicht . Freue mich schon auf das Rückrunden-Tippspiel
Trotzdem hat mich beim Durchzappen der Namensliste grad eine kleine Traurigkeitswelle überschwappt. Zwei Adler, die im Sommer noch mitgetippt haben, leben inzwischen nicht mehr. Das ist sehr, sehr traurig.
Danke euch sehr für die Mühe und Zeit, die ihr ins Tippspiel steckt - freu mich auf die Rückrunde. Aufstieg tippen - und gewinnen!
hin 09/10: 119.(400 P.)
rück 09/10: 068.(460 P.)
WM 2010.: 050.(500 P.)
hin 10/11: 140.(610 P.)
rück 10/11: 109.(476 P.)
hin 11/12: 44. (837 P.)
Vielen Dank den Machern, vor allem Werner für die Rechnerei
Und Glückwunsch an die Sieger
Gruß JS
Hatte sehr pessimistisch getippt und bin froh, nicht ganz so weit vorne gelandet zu sein. ,-)
Clevere Taktik, wenn es nicht läuft, bist Du wenigstens im Tippspiel vorne - als Trost quasi.
Und Danke auch an Uli und Jojo.
Und mir hat man immer "Werner" gesagt....
Nun gut, der viele Zement nach oben ...,
an die Geldtöpfe ..., zum Gold, ... zu Platz 1.
Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden.
Vielen Dank SGE_Werner für die PN, hatte ganz vergessen das ich hier mitgemacht habe Hab dir schon geantwortet bezüglich der Karten.
Vielen Dank auch SGE_Werner für die unfassbare Arbeit mal wieder. Ich muss eher meinen Hut vor dir ziehen
Und vielen Dank auch an alle die mir gratuliert und mitgespielt haben. Hat mich sehr gefreut
PS. Jetzt habe ich endlich mal wieder einen Grund in die Heimat zu kommen
Beim RR Tippspiel greif ich dann nochmal an =)
So ein Mist. Die Tasmanen haben halt mal wieder zugeschlagen!
Vielen Dank für die viele Arbeit.
Trotz des Mistes der hier immer wieder abgeladen wird, unterscheidet sich das Eintrachtforum doch immer noch von den meisten anderen der BL.
dafür das ich getippt hatte als ich einen im Tee hatte
Ein Wort!?
Schönes Fest allen da draußen.