>

Unglaublich was man hier für post bekommt...

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Zum Glück weiss niemand wo ich wohne, weil es nicht im Steckbrief steht

DA

Du heißt Dortelweil ?

Wie geil ist dieser Fred ? Selten so gelacht !

Schickt mir mal einer den Cha Dingsbums vorbei, der hat sich bei mir noch nie gemeldet und ich hab heut Bock auf Spam !
#

Bigdog71 schrieb:

zwerg_nase schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Hehe, trotzdem würd ich mal schätzen Vilbel-Dortelweil

Des kenn ich, da is nämlich mein Auto her *hehe*

hö? welcher hersteller hat in dortelweil eine fabrik stehen?

Ne da war nur das Autohaus obwohl das war glaub ich nochnetmal Dortelweil, so grad so an der Grenze zu Dortelweil

Dortelweil ist der Ort, wo's so viele Kreisel gibt...
#

teezwetschge schrieb:
Und Ochsen....
#

Brady schrieb:

teezwetschge schrieb:
Und Ochsen....

War das nicht der Dottenfelder Hof?
#
Aah, ein Primärinsider...
#

Brady schrieb:

teezwetschge schrieb:
Und Ochsen....

Aber auch nette Mädels
#
erklär mir mal secundärinsider.
#

Wilde_Hilde schrieb:
Aah, ein Primärinsider...

Bin halt schon viel 'rumgekommen!
#

teezwetschge schrieb:

Brady schrieb:

teezwetschge schrieb:
Und Ochsen....

War das nicht der Dottenfelder Hof?

Kommt Dr.VilbelAdlerBall nicht auch aus der Gegend? Wäre ja noch ein Grund einen weiten Bogen zu machen

#
ihr habt doch alle keine ahnung. dortelweil ist ein stadtteil von bad vilbel. ja, die stadt hat zu viel geld und hat deshalb auf ca. 2 km straße genaz 3 kreisel gebaut. völlig unnötig, aber wurst. das autohaus, was bigdog71 meint, ist von opel (belke) oder hyundai, den namen kenn ich aber nicht. soviel zur geographischen lage
#
VA ist weggezogen und Dr. Ball und die Kreisel sind kein Grund einen Bogen zu machen.
Und, um mal was Positives zu erwähnen, bin ich ja auch noch da.

DA
#

Dr.Ball schrieb:
ihr habt doch alle keine ahnung. dortelweil ist ein stadtteil von bad vilbel. ja, die stadt hat zu viel geld und hat deshalb auf ca. 2 km straße genaz 3 kreisel gebaut. völlig unnötig, aber wurst. das autohaus, was bigdog71 meint, ist von opel (belke) oder hyundai, den namen kenn ich aber nicht. soviel zur geographischen lage

pft, das hat dir doch der Vilbeler zugeflüstert
#

HELMUT?
#

Dr.Ball schrieb:

Der meint das Alfageschäft, da wette ich.
Und das mit dem Geld stimmt. Ist aber unheimlich praktisch, verkehrstechnisch, mit dem Kreiseln.

DA
#

Ist aber unheimlich praktisch, verkehrstechnisch, mit dem Kreiseln.

fahr mal bei glatteis mit nem roller durch nen kreisel, verkehrstechnisch unheimlich praktisch
#

Adler60598 schrieb:

HELMUT?

Das sagst ausgerechnet Du?
Von nix ne Ahnung, überall mitschwätzen und nun das?
Au weia.

DA
#

Dr.Ball schrieb:

fahr mal bei glatteis mit nem roller durch nen kreisel, verkehrstechnisch unheimlich praktisch

Könnt Ihr mal aufhören den Fred zuzumüllen! Hier ging´s um Nacktfotos und willige Frauen, Ihr Banausen
#

Dr.Ball schrieb:

Viellecht kriegst Du ja ein Fahrrad wenn Du in den Kindergarten kommst. Musst Du mit dem Roller nicht auf dem Fahrradweg fahren?

DA
#

Viellecht kriegst Du ja ein Fahrrad wenn Du in den Kindergarten kommst. Musst Du mit dem Roller nicht auf dem Fahrradweg fahren?

quatsch, da flippen die ganzen alten menschn völlig aus, wenn sogar auf den einzig getreuten wegen im winter jugendliche roller fahren...

@schobbe: hände aus der hose
#
[/quote]
Könnt Ihr mal aufhören den Fred zuzumüllen! Hier ging´s um Nacktfotos und willige Frauen, Ihr Banausen
[/quote]

Genau, und Schobberobber72 ist einer davon ...

Teilen