>

Unglaublich was man hier für post bekommt...

#

zwerg_nase schrieb:
oh, martin meiwes ist eintracht fan. hilde der wohnt in rothenburg das ist weit genug weg von hier. wär der aus dortelweil dann würd ich mir gedanken machen.

Armin Meiwes wohnte in Rothenburg. Außerdem schlachtet er nur Männer. By the way: Lange nix mir von NH3 gelesen....
#
sein bruder martin wohnt in rothenburg und ist buchhalter. und armin ist umgezogen, stimmt, die adresse von der JVA kenn ich nur nicht.

weck bitte keine schlafende hunde.
#
Weck lieber mal die Mädels mit den Fotos!!

Morsche Ihr Babbsägg!!
#
die hilde is online.
#
Na und? Bin ich hier die einzige Frau oder was? Hier haben doch irgendwelche Mädels schon angekündigt, dass sie Fotos von sich im naggische Zustand haben. Hängt Euch an die dran.

Kaum ist der Schobbe an Bord driftet das ganze Thema schon wieder ab. Ich dachte eigentlich, dass wir Mädels erst mal Fotos von Euch Jungs bekommen!
#

Wilde_Hilde schrieb:
dass wir Mädels erst mal Fotos von Euch Jungs bekommen!
Glaube mir das willst du nicht wirklich...
#

Wilde_Hilde schrieb:
Na und? Bin ich hier die einzige Frau oder was? Hier haben doch irgendwelche Mädels schon angekündigt, dass sie Fotos von sich im naggische Zustand haben. Hängt Euch an die dran.

Vielleicht gefallen die uns aber nicht. Junges Gemüse. Und humorlos obendrein.

DA
#
Kerle, euch kann man auch net einen Abend alleine lassen!

Ich hab keine Nacktfotos von mir- noch nicht.

PS: Was ich habe,sind meine 4 Weisheitszähne- in der Hand.
#
humorlos impliziert ja keine häßlichen hühner.

wobei humoristische nacktfotos schon nicht schlecht wären.
#

zwerg_nase schrieb:
humorlos impliziert ja keine häßlichen hühner.
Schnauze.....
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich hab keine Nacktfotos von mir- noch nicht.

sag das nicht zu laut. schobbe kommt sonst vorbei und macht die fotos.
#

zwerg_nase schrieb:
Ich hab grad versucht im Büro anzurufen...da hat mir ein Kollege gesagt...er wäre aufgesprungen...hätt sich ins Auto gesetzt und wäre in seinem 3er tiefergelegtem mit Doppelrohrauspuff versehenem Cabrio abgeszischt.....wohin der nur will
#
SA88 wenns klingelt, ned uffmache. der nette herr von der telekom will dir nur an die wäsch. oder des drunner.
#

Brady schrieb:

zwerg_nase schrieb:
Ich hab grad versucht im Büro anzurufen...da hat mir ein Kollege gesagt...er wäre aufgesprungen...hätt sich ins Auto gesetzt und wäre in seinem 3er tiefergelegtem mit Doppelrohrauspuff versehenem Cabrio abgeszischt.....wohin der nur will

*knister* Moin, melde mich direkt von der Autobahn...*rausch*  Brady, find doch mal raus, wo ich hin muss....*nochmehrrausch*........bin dann in 20 Minuten mit meiner Digi vor Ort......tschö.....*aufleg*
#
*kruschbel*Guden Schoppe....scheiß Verbindung..STEINBACH...im TAUNUS......*Kein Netz*
Shit hoffe er hats noch gehört.....
#
schobbe, du musst nach staabach. aber obacht, an dem muschelhalsband kann mer sisch schneide.
#

Na dann, wenn ihr mich momentan seht, werdet ihr auf den Bilder mein Gesicht ausschneiden wollen. Bin erst ma für die nächsten Tage entstellt..

#
*der gewünschte gesprächspartner ist zur zeit nicht erreichbar*
#
Is wirklich kein Spaß- ich dacht ich geh gestern kaputt, als ich da bei dem Chirurgen in Homburg war. Der hat mir die Dinger rausgerobbt wie sonst noch was.

Wenn jemand klingelt- ihr habt nicht das Geringste gesehen..
#
die backen nennst du gering?

Teilen