zwerg_nase schrieb: oh, martin meiwes ist eintracht fan. hilde der wohnt in rothenburg das ist weit genug weg von hier. wär der aus dortelweil dann würd ich mir gedanken machen.
Armin Meiwes wohnte in Rothenburg. Außerdem schlachtet er nur Männer. By the way: Lange nix mir von NH3 gelesen....
Na und? Bin ich hier die einzige Frau oder was? Hier haben doch irgendwelche Mädels schon angekündigt, dass sie Fotos von sich im naggische Zustand haben. Hängt Euch an die dran.
Kaum ist der Schobbe an Bord driftet das ganze Thema schon wieder ab. Ich dachte eigentlich, dass wir Mädels erst mal Fotos von Euch Jungs bekommen!
Wilde_Hilde schrieb: Na und? Bin ich hier die einzige Frau oder was? Hier haben doch irgendwelche Mädels schon angekündigt, dass sie Fotos von sich im naggische Zustand haben. Hängt Euch an die dran.
Vielleicht gefallen die uns aber nicht. Junges Gemüse. Und humorlos obendrein.
zwerg_nase schrieb: sag das nicht zu laut. schobbe kommt sonst vorbei und macht die fotos.
Ich hab grad versucht im Büro anzurufen...da hat mir ein Kollege gesagt...er wäre aufgesprungen...hätt sich ins Auto gesetzt und wäre in seinem 3er tiefergelegtem mit Doppelrohrauspuff versehenem Cabrio abgeszischt.....wohin der nur will
zwerg_nase schrieb: sag das nicht zu laut. schobbe kommt sonst vorbei und macht die fotos.
Ich hab grad versucht im Büro anzurufen...da hat mir ein Kollege gesagt...er wäre aufgesprungen...hätt sich ins Auto gesetzt und wäre in seinem 3er tiefergelegtem mit Doppelrohrauspuff versehenem Cabrio abgeszischt.....wohin der nur will
*knister* Moin, melde mich direkt von der Autobahn...*rausch* Brady, find doch mal raus, wo ich hin muss....*nochmehrrausch*........bin dann in 20 Minuten mit meiner Digi vor Ort......tschö.....*aufleg*
Is wirklich kein Spaß- ich dacht ich geh gestern kaputt, als ich da bei dem Chirurgen in Homburg war. Der hat mir die Dinger rausgerobbt wie sonst noch was.
Wenn jemand klingelt- ihr habt nicht das Geringste gesehen..
Armin Meiwes wohnte in Rothenburg. Außerdem schlachtet er nur Männer. By the way: Lange nix mir von NH3 gelesen....
weck bitte keine schlafende hunde.
Morsche Ihr Babbsägg!!
Kaum ist der Schobbe an Bord driftet das ganze Thema schon wieder ab. Ich dachte eigentlich, dass wir Mädels erst mal Fotos von Euch Jungs bekommen!
Vielleicht gefallen die uns aber nicht. Junges Gemüse. Und humorlos obendrein.
DA
Ich hab keine Nacktfotos von mir- noch nicht.
PS: Was ich habe,sind meine 4 Weisheitszähne- in der Hand.
wobei humoristische nacktfotos schon nicht schlecht wären.
sag das nicht zu laut. schobbe kommt sonst vorbei und macht die fotos.
*knister* Moin, melde mich direkt von der Autobahn...*rausch* Brady, find doch mal raus, wo ich hin muss....*nochmehrrausch*........bin dann in 20 Minuten mit meiner Digi vor Ort......tschö.....*aufleg*
Shit hoffe er hats noch gehört.....
Na dann, wenn ihr mich momentan seht, werdet ihr auf den Bilder mein Gesicht ausschneiden wollen. Bin erst ma für die nächsten Tage entstellt..
Wenn jemand klingelt- ihr habt nicht das Geringste gesehen..