Schobberobber72 schrieb: Normalerweise würde ich ein Backenhörnchen mit Nüssen ködern........nur die sind ja von der Sonne verbrannt
Na dann, musst du dir jemand neues suchen. Kannst ja in ner Woche noch mal vorbeischneien- dann werd ich bestimmt wieder die Strahli sein, die ich vorher war.
Cool, bis dahin haben sich bestimmt auch die Nüsse erholt
Somit hätte ich heute noch Termine frei!
Ich hab gleich Mittag und ziemlich Hunger - Du kannst mich ja zum essen einladen, wenn Du nichts besseres zu tun hast...
Wilde_Hilde schrieb: @teezwetschge...ääääh, ich würde die gerne vorher zensieren, soweit mich betreffend. Rest ist mir egal.
@Wilde_Hilde...eines hab ich dir zugemailt
Das Foto ist echt geil, oh mein Gott, das meine Mutter mich damals so vor die Tür gelassen hat. Aber, der Zwerg hat ja ein ähnlich schickes Nasenfahrrad auf wie ich
Ich hab gleich Mittag und ziemlich Hunger - Du kannst mich ja zum essen einladen, wenn Du nichts besseres zu tun hast...
Käme als Anstandswauwau mit.
DA
Pssst....ok.......Treffpunkt 13 Uhr am Uhrtürmchen.........kommen Sie nackt!
***hui***hechel,hechel***pfff***bin wieder vom Dachboden da***Luft schnapp***
Ich muss euch aber leider mitteilen, dass ich die wirklich spannenden Fotos nicht gefunden habe.
@Wilde_Hilde...eines hab ich dir zugemailt
Mit oder ohne Strümpfe?
Müsst ich erstmal auf´m Bild seh´n
So wär´s ok.....
So eher net......
Ist aber genehmigt. DA bekommt dann die Ringelsöckchen und alle sind glücklich
Das Foto ist echt geil, oh mein Gott, das meine Mutter mich damals so vor die Tür gelassen hat.
Aber, der Zwerg hat ja ein ähnlich schickes Nasenfahrrad auf wie ich