@ Nase: Ich meine nicht das Teil im Indischen Ozean (ist das schon der Indische, oder noch der Pazifische?), sondern den Animationsfilm. Mit diesen 3 Pinguinen.
@Schobbe: Also bei mir klingelts net an der Tür, gell?!
Strahlender_Adler88 schrieb: Is wirklich kein Spaß- ich dacht ich geh gestern kaputt, als ich da bei dem Chirurgen in Homburg war. Der hat mir die Dinger rausgerobbt wie sonst noch was.
Wenn jemand klingelt- ihr habt nicht das Geringste gesehen..
Mein herzlichstes Beileid. Ich habe die Prozedur zweimal hinter mich gebracht (2 rechts, 2 links, eine fallen lassen). Beim zweiten Mal bin ich gefallen, nämlich nach der ersten Spritze. Danach war mir klar, dass der Alkohol den Abend vorher nicht gut gewesen ist.
Übrigens Schobbe - Du stehst beim Cha11 vor der Tür - der ist momentan in der Schule!
Wilde_Hilde schrieb: Übrigens Schobbe - Du stehst beim Cha11 vor der Tür - der ist momentan in der Schule!
Sollte ich von dem auch Bilder machen? Kinners, so kann isch net abbeide!!! Wo muss ich denn nu hin?
*wähl*.......Brady, alder Babbsagg.....wo mussischn nu hin......die anner lässt sisch net bligge.....gib Meldung un im Nodfall frach den Zwersch...tschö.....*aufleg*
zwerg_nase schrieb: also so schlechte augen hab ich noch nicht
ich seh da 4. deswegen haben die ja auch die synchronstimmen von den fanta 4 bekommen. oder waren das die fanta 3?
Ohh, sorry. Ich hatte das Bild im Kopf, wo 3 von denen aus der Erde kommen und dann das sagen, was ich zitiert hatte. Hab den Film nur 1x gesehen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
@ WildeHilde: Ich habs jetzt hinter mir. Bin froh drum. Waren schon relativ ausgewachsen, die 4. Sehen aber komisch aus. Die letzten Zähne,die ich rausgekriegt hatte, waren meine letzten Milchzähne mit 7 oder 8. Weiß nicht mehr genau.
Strahlender_Adler88 schrieb: Ich dacht ich geh gestern kaputt, als ich da bei dem Chirurgen in Homburg war. Der hat mir die Dinger rausgerobbt wie sonst noch was.
Schobberobber72 schrieb: Normalerweise würde ich ein Backenhörnchen mit Nüssen ködern........nur die sind ja von der Sonne verbrannt
Na dann, musst du dir jemand neues suchen. Kannst ja in ner Woche noch mal vorbeischneien- dann werd ich bestimmt wieder die Strahli sein, die ich vorher war.
Schobberobber72 schrieb: Normalerweise würde ich ein Backenhörnchen mit Nüssen ködern........nur die sind ja von der Sonne verbrannt
Na dann, musst du dir jemand neues suchen. Kannst ja in ner Woche noch mal vorbeischneien- dann werd ich bestimmt wieder die Strahli sein, die ich vorher war.
Cool, bis dahin haben sich bestimmt auch die Nüsse erholt
nase, hast du nie Madagascar gesehen?
wie schaffst du das von hier aus? da liegen die alpen dazwischen.
@Schobbe: Also bei mir klingelts net an der Tür, gell?!
Mein herzlichstes Beileid. Ich habe die Prozedur zweimal hinter mich gebracht (2 rechts, 2 links, eine fallen lassen). Beim zweiten Mal bin ich gefallen, nämlich nach der ersten Spritze. Danach war mir klar, dass der Alkohol den Abend vorher nicht gut gewesen ist.
Übrigens Schobbe - Du stehst beim Cha11 vor der Tür - der ist momentan in der Schule!
ich seh da 4. deswegen haben die ja auch die synchronstimmen von den fanta 4 bekommen. oder waren das die fanta 3?
Sollte ich von dem auch Bilder machen? Kinners, so kann isch net abbeide!!! Wo muss ich denn nu hin?
*wähl*.......Brady, alder Babbsagg.....wo mussischn nu hin......die anner lässt sisch net bligge.....gib Meldung un im Nodfall frach den Zwersch...tschö.....*aufleg*
Ohh, sorry. Ich hatte das Bild im Kopf, wo 3 von denen aus der Erde kommen und dann das sagen, was ich zitiert hatte. Hab den Film nur 1x gesehen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
@ WildeHilde: Ich habs jetzt hinter mir. Bin froh drum. Waren schon relativ ausgewachsen, die 4. Sehen aber komisch aus. Die letzten Zähne,die ich rausgekriegt hatte, waren meine letzten Milchzähne mit 7 oder 8. Weiß nicht mehr genau.
@ Schobbe: Unfähig ein Backenhörnchen zu finden?
Schobbe, ich glaub Du kommst zu spät!!!!
Normalerweise würde ich ein Backenhörnchen mit Nüssen ködern........nur die sind ja von der Sonne verbrannt
@all: wen haben wir denn noch in Steinbach und Umgebung? B)
Haben sie Dir tüchtig Antibiotika mitgegeben?
Ich erzähl lieber nicht, wie es mir nach meiner letzten WHZ-OP erging...
DA
Cool, bis dahin haben sich bestimmt auch die Nüsse erholt
Somit hätte ich heute noch Termine frei!
die anderen waren nicht jugendfrei.